Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Tuesday, January 20th 2015, 2:15pm

Living Mad

200 M von Euch entfernt im "Way Hostel". Man munkelt dort sind noch andere Levs untergebracht. :bayerapplaus :LEV6

102

Tuesday, January 20th 2015, 2:23pm

Living Mad

200 M von Euch entfernt im "Way Hostel". Man munkelt dort sind noch andere Levs untergebracht. :bayerapplaus :LEV6

Wir sind im Era Alonso Martinez :LEV2
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

103

Thursday, January 22nd 2015, 9:48am

Der Kartenpreis beträgt 30,00 EUR (zzgl. 5% VVK).

Kam gerade per Mail an alle AWD-Besitzer.

104

Thursday, January 22nd 2015, 10:19am

Verkauf ab wann?
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

105

Thursday, January 22nd 2015, 10:23am

Der VVK startet am 3. Februar. Weiß man schon was die Karte kosten soll?

Edit: sehr wahrscheinlich 31,50 €.

106

Thursday, January 22nd 2015, 10:25am

Ah, danke :LEV18 :levz1

107

Thursday, January 22nd 2015, 1:48pm

Living Mad
Hostal MH Fuencarral...Gran Via...

Living Mad

Zitat von »SUPPORT BIS ZUM KOMA« Living Mad

200 M von Euch entfernt im "Way Hostel". Man munkelt dort sind noch andere Levs untergebracht.

Living Mad

108

Sunday, February 1st 2015, 1:06pm

Hey Leute, wollte fragen ob es eine Gruppe gibt, die mit dem nk12 Flieger anreist, der ich mich anschließen könnte, da ich gerne nach Madrid würde, aber leider alleine bin, da ich aus Stuttgart komme

109

Sunday, February 1st 2015, 5:17pm

Hat jemand schon mal folgendes Problem gehabt ..

Habe bei Opodo den Ryanair Flug nach Madrid Dienstags Hin & Mittwochs zurück gebucht.. habe dann eine Bestätigung E.Mail erhalten.
Diese habe ich jetzt versehentlich gelöscht.. hab also nichts mehr davon nur die Bestätigung der Kreditkartenzahlung..

Wie komme ich jetzt an meine Flugtickets ?!
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

110

Sunday, February 1st 2015, 5:56pm

Versuch dich mal direkt bei Ryanair einzuloggen. Dürfte unter Angabe deines Flugdatums und ggf. Kredikartennummer und/oder E-Mail eigentlich gehen.

Zumindest wenn man direkt über Ryanair bucht.

Edit: Außerdem dürftest du eigentlich noch eine Erinnerungsmail erhalten, da man bei Ryanair ja auch erst 7 Tage vor Abflug einchecken kann. Dort sollten dann ja alle relevanten Daten drinnen stehen.

111

Monday, February 2nd 2015, 3:40pm

Weiß einer wann die Spiele in Spanien terminiert werden? Wir sind schon Sonntag vor unserem Spiel da, vielleicht kann man sich da ja noch ein Ligaspiel anschauen!

112

Monday, February 2nd 2015, 4:04pm

Weiß einer wann die Spiele in Spanien terminiert werden? Wir sind schon Sonntag vor unserem Spiel da, vielleicht kann man sich da ja noch ein Ligaspiel anschauen!

Das Datum der Terminierung kann ich dir nicht nennen. Schau hier einfach die Tage ein paar mal rein. Die sind bei sowas immer aktuell. Sowas hängt meist von ziemlich vielen Faktoren ab (CL, Copa del Rey, etc.)

http://www.weltfussball.de/spielplan/esp…15-spieltag/26/

114

Monday, February 2nd 2015, 4:13pm

Weiß jemand, ob morgen nur eine begrenzte Anzahl von Tickets pro JK Inhaber rausgegeben werden?
Der 12. Mann ist eine Frau.

115

Monday, February 2nd 2015, 5:52pm

Zwei pro Debitorennummer
W11 Liga 1

116

Tuesday, February 3rd 2015, 1:06pm

Ist es normal, das wir nur Karten für ganz oben unterm Dach bekommen?! :LEV17

Was ist mit den Blöcken darunter?

117

Tuesday, February 3rd 2015, 1:13pm

Zwei pro Debitorennummer
ich konnte soeben 8Tickets in den Warenkorb legen?! Werden die dann auch verbucht ?
Danke im Voraus ?
FÜR IMMER BAYER - SVB OLE

118

Tuesday, February 3rd 2015, 1:15pm

Zwei pro Debitorennummer
ich konnte soeben 8Tickets in den Warenkorb legen?! Werden die dann auch verbucht ?
Danke im Voraus ?

Probier es doch einfach und wecke hier keine schlafenden Hunde...hatte in der Vergangenheit auch ab und zu mal solche Sachen
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

119

Tuesday, February 3rd 2015, 2:49pm

Bei den Madrid-Karten gibt es keine Limitierung/Beschränkung - jedoch können nicht mehr als zehn Karten in den Warenkorb.
Informationen aus erster Hand, von uns aus der Fanbetreuung, gibt es auch auf www.facebook.com/Bayer04Faninfos

Fragen? Bitte keine PN`s via Werkself.de. Einfacher ist eine Email an fanbetreuung(at)bayer04°.de oder Franky(at)bayer04°de. Danke. :)

120

Tuesday, February 3rd 2015, 3:25pm

@ Clubmitglied :

Sicher, dass du im richtigen Stadion bist? :LEV14
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)