Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 26th 2013, 9:35am

Highlight am 11.5. vor dem Spiel gegen H96

Moin Leute,

die Älteren werden sich erinnern, im Mai vor 25 Jahren gewann unser SVB seinen ersten (und vorletzten...) Titel der Vereinsgeschichte!!! Gegen Espanyol Barcelona gab es ein 3-0 und im anschließenden 11m-Schießen den Sieg im Uefa-Cup!!! :LEV3

Um dieses historische Ereignis gebührend zu feiern hat Rudi Vollborn die alte Truppe von damals zusammengetrommelt. Sogar Tita wird aus Brasilien eingeflogen und Bum-Kun-Cha aus Korea!!! Großartig!

Und auch wir Fans von damals dürfen teilhaben: Um 13.45 h kickt eine Ü40-Truppe von Leuten, die damals schon live dabei waren, gegen die Ex-Profis im kl. Haberland! Hier werden etliche Bekannte Gescihter aus der Fanszene antreten, die den Bayer auch schon vor 25 oder mehr Jahren angefeuert haben und das auch heute noch tun!

Dazu brauchen wir natürlich auch einen dem Ereignis würdigen Rahmen, sprich: Kommt alle und unterstützt die 22 "Älteren Herrschaften"!!! :bayerapplaus

Es sollte ja kein Problem sein, schon um 13.30 ins Stadion zu gehen. Unser Kick geht bis 14.30, danach alle auf ihre Plätze und die aktuellen Profis beim Warmmachen "überraschen".

Also, dann erst mal bis morgen und Vollgas auch am 11.5.!

at :LEV2

2

Friday, April 26th 2013, 10:49am

Und auch hierbei kommen die Facbooksuchtis auf ihre Kosten:
Facebookveranstaltung zum teilnehmen und werben!
Das wird ein historisches Ding, Leute! :bayerapplaus
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

3

Friday, April 26th 2013, 10:59am

Super Sache! Für mich war/ist das Spiel damals das beste was ich jemals gesehen habe. Da bekomme ich direkt wieder eine Gänsehaut.... :D
BTW: gibt es eigentlich irgendwo noch jemand der die komplette ZDF Übertragung von damals hat? Ich bin sehr interessiert....
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

5

Friday, April 26th 2013, 3:37pm

Auf was für nem Medium?

7

Friday, April 26th 2013, 5:02pm

Aber vorher bitte alle Szenen rausschnipseln, in denen Bananen geschmissen oder Urwaldlaute angestimmt wurden, wenn der Schwatte am Ball war... :levz1
Nicht das der Titel sonst noch wegen fehlender "political correctness" posthum von der FIFA aberkannt wird :LEV16

8

Wednesday, May 1st 2013, 6:30pm

Hier mal ein kleines Schmankerl.

Bei der Tube mal eingeben.......watch?v=SQuP4KJNeAc (Die Nacht nach dem Sieg.)

Bei der Tube eingeben........watch?v=eq7bK2ihlEA (Empfang in Lev)

Viel Spaß :LEV18 :LEV19
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

This post has been edited 1 times, last edit by "Schädel" (May 1st 2013, 6:53pm)

9

Wednesday, May 8th 2013, 6:05pm

Für ALLE,die nur das Spiel sehen möchten/können,gibt es am Freitag noch die Gelegenheit sich Freikarten zu holen!! Die gibt es im Fanhaus von 9-14Uhr. Eingang wird dann am Samstag der "Eingang Gästebereich" an der Dhünnseite sein.
I AM FAN
I don`t fight!!

10

Thursday, May 9th 2013, 9:26am

@Schädel @ Alle

Der Eingang für die nicht Dauerkarteninhaber wurde geändert!
Zugang zum Ulrich Haberlandstadion ist jetzt der Vip West Eingang an der Stelze! Der Eingang ist am Zaun zwischen Vip Parkplatz und Trainingsgelände an der Stelze!
Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

11

Thursday, May 9th 2013, 10:05am

Es gibt übrigens bei der Tube verschiedene Videos zum Finale von 1988. Der Nutzer Baerchen1976 hat einiges hochgeladen, u.a. das Elfmeterschießen unter /watch?v=Pn8blnrl9U0 :LEV3
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

12

Thursday, May 9th 2013, 5:50pm

Konnte mich gestern überzeugen,wie die Jungs Gas geben. :LEV5

I AM FAN
I don`t fight!!

15

Friday, May 10th 2013, 12:06pm

SA alle um 13.30 ins Haberland!

So Leute, wir freuen uns schon auf morgen, der Kick gegen die Helden von 88 steht an!

Ich hoffe mal das wir zahlreich supportet werden...

:bayerapplaus

Bis morgen, finally RED!

at

16

Friday, May 10th 2013, 1:30pm

wird Sir Erich auch da sein? :LEV2
Völler raus!

17

Friday, May 10th 2013, 3:16pm

wird Sir Erich auch da sein? :LEV2
Nach meinen Infos,ja. Es fehlen wohl Zanter,Rolff,Täuber,Götz & ich glaube Hörster mußte absagen. Aber nagel mich jetzt nicht drauf fest. :levz1
I AM FAN
I don`t fight!!

18

Friday, May 10th 2013, 7:43pm

Unser Außenspion meldete soeben,

Cha ist da, Tita ist da,... Alles wunderbar!
Freut euch auf morgen, auf das Spiel um 13:45 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion und bereitet den Jungs einen tollen Empfang um 15:10 Uhr!
Stark, was Rudi da auf die Beine gestellt hat!

I AM FAN
I don`t fight!!

19

Friday, May 10th 2013, 8:04pm

Ick freu mir und wenn ich auch nur 5 Min. auf dem Platz stehen sollte. :LEV3
We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

20

Friday, May 10th 2013, 8:44pm

Sind Zuschauer unerwünscht oder warum macht der Verein für den Kick keine Werbung bzw. macht nicht darauf aufmerksam?