Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

861

Thursday, May 9th 2013, 1:24pm

man glaub es nicht, da klingelt doch gerade das telefon (am feiertag !!!) und das ticketing ruft an.

alle achtung, da müssen die armen schon sonderschichten schieben. respekt

862

Thursday, May 9th 2013, 6:58pm

Quoted

Holzhäuser Im BayArena-Magazin: Dabei hat sich herausgestellt, dass unser Potenzial für Stehplatzbesucher bei 4.000 liegt. Die sind allerdings aus baulichen Gründen nicht machbar.

863

Thursday, May 9th 2013, 7:03pm

Ich wurd noch für verrückt erklärt, als ich geschätzt habe, dass wir die 4500 voll machen würden...

Ist natürlich schade, dass man nicht 1000 mehr hinbekommt... außer der Teilabriss erfolgt :D
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

864

Thursday, May 9th 2013, 8:58pm

Ich wurd noch für verrückt erklärt, als ich geschätzt habe, dass wir die 4500 voll machen würden...

Och, das kann ich auch so :LEV8 :D
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

865

Thursday, May 9th 2013, 9:07pm

Ist natürlich schade, dass man nicht 1000 mehr hinbekommt... außer der Teilabriss erfolgt :D
Was hast du denn erwartet? Dass mehr als der halbe D in den B oder F-Block abwandert oder kündigt?

Erst mal schaun, wie effektiv es schlussendlich wird! :LEV18

866

Thursday, May 9th 2013, 9:40pm

ich hoffe ja wirklich dass ich während der nächsten Änderungsphase meine D6 DK in eien Steher umwandeln kann
Nur der SVB

867

Thursday, May 9th 2013, 9:59pm

sind denn noch die 300 frei oder ist alles voll ?
#STÄRKEBAYER

868

Thursday, May 9th 2013, 10:12pm

Was hast du denn erwartet? Dass mehr als der halbe D in den B oder F-Block abwandert oder kündigt?

Erst mal schaun, wie effektiv es schlussendlich wird! :LEV18

Ich glaub du das hast da was falsch verstanden ....

869

Thursday, May 9th 2013, 10:23pm

@ Ballack

WO habe ich denn etwas falsch verstanden?

870

Thursday, May 9th 2013, 10:25pm

Du gehst garnicht auf den Sinn meines Beitrags ein. Holzhäuser bestätigt doch nur meine grobe Schätzung ?

871

Thursday, May 9th 2013, 10:32pm

Du gehst garnicht auf den Sinn meines Beitrags ein. Holzhäuser bestätigt doch nur meine grobe Schätzung ?
Mehr oder weniger gehe ich dort sehr wohl darauf ein. Daher auch meine Frage "was hast du anderes erwatet?" ...

Wir werden sehen, was dabei herauskommt! Mich pers. würde es freuen, wenn durch eine solche Aktion der komplette D-Block mitgezogen wird! :LEV2

872

Monday, May 13th 2013, 5:02pm

:D Ab jetzt immer in SD1 zu finden :LEV2
2013/14 endlich wieder eine Dauerkarte
2013/14 CL
2013/14 wieder ein fast schwarzes Trikot
eine bessere und einheitliche Nordkurve. Was kann noch besser werden?

Mein Dank geht vor allem an die NK12 :LEV5
Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

873

Monday, May 13th 2013, 5:47pm

2013/14 endlich wieder eine Dauerkarte
2013/14 CL

Erfolgsfan!! :LEV18 :LEV8 :LEV8 :levz1
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

874

Monday, May 13th 2013, 6:04pm

Von mir an dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an die NK12! :bayerapplaus

875

Tuesday, May 14th 2013, 12:24pm

Info über neuen Platz

Kurze Frage.

Ich hab mit nem Kumpel das Umsetzerformular ausgefüllt.
Wir stehen auf einem Formular.

Er hat eine Email bekommen mit der Info, wo er nächstes Jahr steht.

Ich hab noch keine Email bekommen!

Kann das???
Auf dem Formular stand ich als erster Name drauf und mein Kumpel als zweites.

Finde ich ein wenig seltsam.

Warten oder mal anrufen und fragen???

Gruß
Psycho-Dad
Erstes Bayer - Spiel live:
17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!

Oranje boven!

876

Tuesday, May 14th 2013, 12:25pm

Wir haben am 2. Tag abgegeben und bisher immer noch keine Bestätigung bekommen..

Auch sehr merkwürdig. Am Mittwoch sagte man mir am Telefon, dass wir noch nicht bearbeitet wären..

Ich bin gespannt!
Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

877

Tuesday, May 14th 2013, 12:28pm

Richtig, das zieht sich halt alles etwas so viele Leute zu bearbeiten.
W11 Liga 1

878

Tuesday, May 14th 2013, 12:35pm

Richtig, das zieht sich halt alles etwas so viele Leute zu bearbeiten.
Richtig, aber wer bearbeitet den den zweiten einer Liste und den ersten nicht???
Erstes Bayer - Spiel live:
17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!

Oranje boven!

879

Tuesday, May 14th 2013, 1:03pm

Die Listen sind makulatur. Die sind nämlich alle ins System eingepflegt und gesetzt worden. Erst nach endgültiger Fertigstellung gehen nach und nach die Bestätigungen raus. Und das ging eben nicht mehr nach Formularen sondern nach System.
W11 Liga 1

880

Tuesday, May 14th 2013, 1:44pm

Noch weniger als 100 DK für den Steher ... Dabei sind C, D, E - Oberrang und der rest des Stadions sowie Nicht-DK-Inhaber noch garnicht versorgt... Da haben sich wohl leider viele zu früh gefreut.