Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

12,841

Sunday, February 22nd 2015, 7:40pm

Alkohol/Gewalt/Pyrotechnik gehören eben so zum Fußball wie 22spieler und der ball. Ich find solche Aktionen auf jedenfalls geil. Es muss ein rauher Wind im Stadion herrschen, schließlich wollen wir uns dort am wie austoben. Alle weicheier raus aus den stadien!

:LEV9

Deswegen gibt es irgendwann nur Sitzplätze, Softdrinks und Stimmung wie in England.

12,842

Sunday, February 22nd 2015, 7:40pm

Einseitige Sicht der Dinge, wenn auf einer 30 ger Strasse alle Rasen,und kein Unfall passiert, ist dann auch alles tutti?
Mr egal wie manche finden wie es aussieht, solange es verboten ist,und für mich ist nicht eingreifen ebenso schändlich!

Ich bekomme hier keine Mehrheit,dass weiss ich. Aber ich wollte nur mal kurz einwerfen,das es auch ne andere Meinung gibt, die hier gnadenlos ignoriert wird.
Alkohol/Gewalt/Pyrotechnik gehören eben so zum Fußball wie 22spieler und der ball. Ich find solche Aktionen auf jedenfalls geil. Es muss ein rauher Wind im Stadion herrschen, schließlich wollen wir uns dort am wie austoben. Alle weicheier raus aus den stadien!
Aha............
Wer sagt das?
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

12,843

Sunday, February 22nd 2015, 7:47pm

...Ich glaub' ich muss gleich kot*en...

Bitte dabei den Kopf in den Nacken legen! :bayerapplaus

*ring ring @Jule89 , ich bin beeindruckt! :bayerapplaus
If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

12,844

Sunday, February 22nd 2015, 7:51pm

ICH finde es brandtgefährlich, aber rechtfertigt deine Aussage,das ein Verbot dermassen missachtet wird?

12,845

Sunday, February 22nd 2015, 7:51pm

Alex hat Betoneier! :LEV6
If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

12,846

Sunday, February 22nd 2015, 7:53pm

[quote='alexthemannis','index.php?page=Thread&postID=1932206#post1932206'][quote='Rheingrätscher','index.php?page=Thread&postID=1932194#post1932194']ICH finde es brandtgefährlich, aber rechtfertigt deine Aussage,das ein Verbot dermassen missachtet wird?[/quote]Was bist du für ein toller deutscher Bürger.Hals dich an alle Gesetze und Verbote. Mich interessieren diese Verbote mal gerade gar nicht. In unserem ach so tollen Staat gibt es nämlich jede Menge Gesetze und Verbote nur um den dummen deutschen Bürger an der Leine zu halten und ja nicht auf zu mucken

Mehr solcher Aktionen. Ich fand übrigens die Aktion in GL von den Ziegen auch geil. Wäre mir lieber gewesen sie wäre von uns gekommen. [size=10] [/size]:LEV3[size=10] [/size][/quote]
Sorry, aber du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun

12,847

Sunday, February 22nd 2015, 7:54pm

...Ich glaub' ich muss gleich kot*en...

Bitte dabei den Kopf in den Nacken legen! :bayerapplaus

*ring ring @Jule89 , ich bin beeindruckt! :bayerapplaus

war sarkasmuss :LEV8
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

12,848

Sunday, February 22nd 2015, 7:56pm

sorry nicht gemerkt :LEV6

12,849

Monday, February 23rd 2015, 9:58am

Und genau diese Lebensfreude wird uns in unserem Kontroll-Staat in jeder Hinsicht (nicht nur Fußballbezogen; Stichwort: 24 Blitzer (!?!) auf der Rheinbrücke und kilometerlanger Stau, der nicht sein müßte) Stück für Stück genommen.

Genau, und die Alternative, eine eingestürzte Brücke und damit Jahrzehnte ohne Autobahüberquerung, ist besser? :wacko:

Zu dem Thema gepostet bei Twitter:

Quoted

Zur Pyro-Aktion in #Augsburg hat sich Geschäftsführer Michael #Schade "zornig und enttäuscht" geäußert: "Das wird ein Nachspiel haben."

Sind wir mal gespannt, was da noch auf uns zu kommt. :LEV11

Ich wünschte, Herr Schade würde auch mal "zornig und enttäuscht" auf des Gekicke, was uns seit Wochen geboten wird, reagieren.
Ansonsten kann ich auch nicht verstehen was Pyro mit dem Sonderzug zu tun haben sollte?

12,850

Monday, February 23rd 2015, 11:08am

Mich würde mal eine Sache interessieren.
Es gibt ja dieses Banner: 1988 Leverkusen Old School oder so ähnlich.
Von welchem Fanclub ist dieses Banner denn? Vom Fanclub Lev-Szene 86 doch nicht, passt ja nicht vom Datum.
Kann mir einer weiter helfen?

12,851

Monday, February 23rd 2015, 11:09am

Lev Fans 88
W11 Liga 1

12,852

Monday, February 23rd 2015, 12:48pm

Und genau diese Lebensfreude wird uns in unserem Kontroll-Staat in jeder Hinsicht (nicht nur Fußballbezogen; Stichwort: 24 Blitzer (!?!) auf der Rheinbrücke und kilometerlanger Stau, der nicht sein müßte) Stück für Stück genommen.

Genau, und die Alternative, eine eingestürzte Brücke und damit Jahrzehnte ohne Autobahüberquerung, ist besser? :wacko:
Deine Aussage zeigt nur, dass Du alles glaubst, was man Dir erzählt. Es gibt eben auch menschen, die gewisse Dinge hinterfragen.
Ein eventueller Einsturz der Brücke ist nicht abhängig von der Geschwindigkeit, mit der die Brücke überfahren wird, sondern von dem Gewicht, das auf der Brücke lastet!

Deine Badezimmerwaage geht mit Sicherheit auch nicht zu Bruch, jenachdem, ob Du schnell oder langsam drauf steigst.
Sie bricht zusammen, wenn Du zu schwer bist!!!

Aber glaubt ruhig weiterhin alles, was man Euch so erzählt, fügt Euch immer schön brav uns sagt zu allem Ja & Amen...
(Zudem hätten es 6 Blitzer - einer für jeden Fahrstreifen - auch getan!!!)

Bei den Brückenarbeiten muss man unterscheiden zwischen Wartungsarbeiten, die notwendig sind, und der überflüssigen Blitzermontagen, deren nachhaltigen Wartungsarbeiten selbstverständlich auch von unseren Steuergeldern gezahlt werden.

Hauptsache, Steuergelder für so'n Sche*ß verschleudern (statt ins Bildungs- oder Gesundheitswesen zu investieren), um dem lieben Steuerzahler, der es auch mal eilig hat, anschließend noch mehr Kohle aus den Taschen zu ziehen!

Und genau das meinte ich mit dem Rat: Euren kleinkarrierten Horizont mal um ein paar Quer- oder Längsstreifen zu erweitern!
Somit fühle ich mich durch Deine Reaktion nur bestätigt in meiner Aussage.
Et is nisch allet Fett wat jlänzt!

12,853

Monday, February 23rd 2015, 12:51pm

"Wer aber vertritt die Interessen derer, denen das einfach nur auf die Nerven geht? Und die – das muss man sich mal vorstellen! – einfach nur ins Stadion gehen, um Fußball zu gucken?"

http://mobil.ksta.de/debatte/kommentar-z…0,29928630.html

Is zwar ein Kommentar zum FC, aber passt wohl auf nahezu jeden Bundesligaclub.
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

12,854

Monday, February 23rd 2015, 12:56pm

Gegenfrage: Wer vertritt die Interessen derjenigen,die einfach nur Karneval feiern möchten, ohne die nervigen Alkohol-Leichen, die das Zeug nicht vertragen oder dosieren können und überall hinkotzen?
Genau: KEINER

Also einfach so hinnehmen!

12,855

Monday, February 23rd 2015, 1:05pm

Ne an Karneval verbleibt ja die Alternative, einfach mal zu Hause zu bleiben. Is ja auch nur einmal im Jahr.

Geht ja auch nur darum sich ins Bewusstsein zu rufen, dass es auch noch ein paar Menschen gibt die ins Stadion gehen um Fußball zu sehen, und nicht wegen der Stimmung.

Sobald das ganze Stimmungstralala überm Sport steht läuft irgendwas verkehrt.
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

12,856

Monday, February 23rd 2015, 1:06pm

Deine Aussage zeigt nur, dass Du alles glaubst, was man Dir erzählt. Es gibt eben auch menschen, die gewisse Dinge hinterfragen.
Ein eventueller Einsturz der Brücke ist nicht abhängig von der Geschwindigkeit, mit der die Brücke überfahren wird, sondern von dem Gewicht, das auf der Brücke lastet!

Deine Badezimmerwaage geht mit Sicherheit auch nicht zu Bruch, jenachdem, ob Du schnell oder langsam drauf steigst.
Sie bricht zusammen, wenn Du zu schwer bist!!!

Aber glaubt ruhig weiterhin alles, was man Euch so erzählt, fügt Euch immer schön brav uns sagt zu allem Ja & Amen...
(Zudem hätten es 6 Blitzer - einer für jeden Fahrstreifen - auch getan!!!)

Bei den Brückenarbeiten muss man unterscheiden zwischen Wartungsarbeiten, die notwendig sind, und der überflüssigen Blitzermontagen, deren nachhaltigen Wartungsarbeiten selbstverständlich auch von unseren Steuergeldern gezahlt werden.

Hauptsache, Steuergelder für so'n Sche*ß verschleudern (statt ins Bildungs- oder Gesundheitswesen zu investieren), um dem lieben Steuerzahler, der es auch mal eilig hat, anschließend noch mehr Kohle aus den Taschen zu ziehen!

Und genau das meinte ich mit dem Rat: Euren kleinkarrierten Horizont mal um ein paar Quer- oder Längsstreifen zu erweitern!
Somit fühle ich mich durch Deine Reaktion nur bestätigt in meiner Aussage.
Naja dein Beispiel hinkt schon. Wenn ich auf eine Waage springe (in der Regel ist dann die Geschwindigkeit höher, als wenn ich langsam / normal drauf steige), ist die Gefahr eher gegeben das die Waage kaputt geht. Ich bin kein Statiker, aber mir leuchtet ein, das je höher die Geschwindigkeit ist, evtl die Vibration an einer Brücke stärker sein kann. Des weiteren (habe ich aber nur gelesen) das Teile der Blitzanlage nicht die Geschwindigkeit messen, sondern das Gewicht, soviel dazu. (also ein Punkt den du als Argumentation anführst). Kann aber auch sein das mein Gehirn via Medien schon dahin gewaschen wurde.

Aber als ich deine vorherigen Beitrag gelesen habe, wie schlimm Deutschland ist und die Medien und wie toll Fußball in Südeuropa ist, habe ich mich echt gefragt warum du nicht schon längs umgezogen bist.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

12,857

Monday, February 23rd 2015, 1:09pm

Wegen der Sprach-Barriere! :levz1

12,858

Monday, February 23rd 2015, 1:12pm

Mach'n Sprachkurs. Kann die ganzen Anti-Deutschland-Jammerer nicht mehr hören. Zeigt auch nur, dass die Leute viel zu sehr gepampert werden.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

12,859

Monday, February 23rd 2015, 1:13pm

wenn man keine Anhnung hat sollte man lieber keinen auf Besserwisser machen. Die Geschwindigkeit spielt sehr wohl eine entscheidene Rolle. Es geht dabei immer noch um die Kraftwirkung und die setzt sich nunmal aus Masse und Geschwindigkeit zusammen.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

12,860

Monday, February 23rd 2015, 1:14pm

Wegen der Sprach-Barriere! :levz1

soviel zum Thema "Horizont erweitern" und so :LEV8
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests