Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

9,241

Monday, January 28th 2013, 10:15pm

Bei den Preisen werden das aber nicht so viele Supportwillige sein. Die Preise verändern das Publikum. Siehe Schalke und Düsseldorf dieses Jahr.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

9,242

Monday, January 28th 2013, 10:16pm

Quatsch.

In C und D sind garkeine Majas.

Schätze die Blöcke werden folgendermaßen dominiert sein:

Bayer: C, D, E, B4, B3, zum Teil B2, F2, F3, B7, B8

Dortmund: G, H, A, B1, F4, B5, F9, F8

Ausgeglichen werden sein: F1, B6, F7, F6

Wir haben 20.000 DK. Dazu wird nicht jede Tageskarte an Dortmund-Fans gegangen sein. Ich tippe auf 8000 Majas.
Wenn du mit 8.000 hinkommst...

In B geben doch immer hunderte von Dauerkarteninhabern ihre Karten ab. :LEV11
Genau wie im Rest des Stadions, außer dem ,Bayer-04 Fanbereich' :D

9,243

Monday, January 28th 2013, 10:24pm

Quatsch.

In C und D sind garkeine Majas.

Alles andere hätte mich auch gewundert.
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

9,244

Monday, January 28th 2013, 10:29pm

Wie gesagt: je mehr Majas kommen, desto mehr müssen wir selber Gas geben!

9,245

Tuesday, January 29th 2013, 6:17am

Die überlegen halt nicht so lange und kaufen die Karten. Ausser dem Gästekontignent hätte fast alles in Leverkusener Hand sein können.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

9,246

Tuesday, January 29th 2013, 6:40am

hoffentlich ist es samstag nicht kalt - sonst hat wieder die hälfte der leute handschuhe an (klatschen ist leiser) oder die hände direkt in der jacken-tasche....
...bernd schneider!

9,247

Tuesday, January 29th 2013, 9:04am

Samstag wäre das gar nicht soooo schlimm... :levz1

9,248

Tuesday, January 29th 2013, 10:13am

Samstag wäre das gar nicht soooo schlimm... :levz1

stimmt - meinte Sonntag....
...bernd schneider!

9,249

Tuesday, January 29th 2013, 10:51am

Immer dieses rumheulen vorher schon :LEV11 "Oh Düsseldorf kommt mit 400.000 Mann und singt uns an die Wand"..und was war? Nix! Das gleiche Spiel bei Frankfurt und Schalke..auch da nichts! Also wartet doch einfach mal ab bevor ihr euch hier die Finger wund schreibt

9,250

Tuesday, January 29th 2013, 11:19am

^
eben. spätestens beim 1:0 für uns kommt da eh nicht mehr viel.
mal abgesehen davon habe ich lieber 6000 aus DO als 300 aus augsburg.

9,251

Tuesday, January 29th 2013, 11:28am

Immer dieses rumheulen vorher schon :LEV11 "Oh Düsseldorf kommt mit 400.000 Mann und singt uns an die Wand"..und was war? Nix! Das gleiche Spiel bei Frankfurt und Schalke..auch da nichts! Also wartet doch einfach mal ab bevor ihr euch hier die Finger wund schreibt

:bayerapplaus
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

9,252

Tuesday, January 29th 2013, 12:35pm

Ja ja und kalt werden solls auch wieder und auch wieder schneien am Sonntag. :LEV18
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

9,253

Tuesday, January 29th 2013, 12:38pm

Zudem war die Stimmung gegen solche Gegner bei uns selbst zuletzt auch besser als bei anderen Spielen. Das gleicht sich dann wieder aus. Hängt natürlich ein Stück weit vom Verlauf des Spiels ab, aber ich erwarte doch eine Steigerung im Vergleich zu Frankfurt...(Sofern man jetzt nicht 0:4 untergeht oder so)

9,254

Tuesday, January 29th 2013, 2:13pm

Die überlegen halt nicht so lange und kaufen die Karten...

OT: Na ja, vielleicht wäre es bei dem ein oder anderen von denen mal besser, für seine kiddies ein Märchenbuch zu kaufen und daraus vorzulesen. :levz1

Verstehe was du meinst. Wir werden es aber ohne Titel m.E. kaum schaffen, unsere Fanbase über derzeit max. 23-25ts zu hieven. :LEV16

9,255

Tuesday, January 29th 2013, 2:46pm

Ich bleibe auch mal OT:

@ Portello:
An Wolfsburg sieht man, dass Titel auf längere Sicht auch keine wirkliche Basis für eine große Fanbase darstellt. Die Meisterschaft ist grad mal 5 Jahre oder so her und die kriegen ihr Stadion so gut wie nie voll.

Vielleicht hat man mit ner Meisterschaft mal 1 oder 2 Saisons die Hütte voll, wenn der Erfolg -der bei fast keinem Verein auf Dauer anhält- nachlässt, haben viele (ich nenn sie jetzt mal) "Erfolgsfans" keine Lust mehr auf Stadionbesuche.

In Lev wird es wohl nicht anders sein.

Nach unserem UEFA-Cup-Sieg im Mai herrscht vielleicht in der darauffolgenden Saison ein bisschen mehr Euphorie, aber die ebbt schneller wieder ab als so manchem Fan hier lieb wäre. :levz1
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

9,256

Tuesday, January 29th 2013, 3:08pm

Nach unserem UEFA-Cup-Sieg im Mai herrscht vielleicht in der darauffolgenden Saison ein bisschen mehr Euphorie, aber die ebbt schneller wieder ab als so manchem Fan hier lieb wäre. :levz1
gekauft :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

9,257

Tuesday, January 29th 2013, 4:42pm

:bayerapplaus [*mächtig vor-freu*] Ich checke gerade alle Verbindungen nach Amsterdam im Mai... :LEV19

Ich denke, die Strukturen sind bei uns doch anders als in WOB. Da wird seit Jahren "Söldnerpolitik" ohne Maß und Basisverbundenheit betrieben, mit - abgesehen vom (Zufalls?) Titel - meist mäßigen sportlichen Resultaten. Auch beim Bayer gibt es Kritikwürdiges, insgesamt schätze ich die Verbundenheit innerhalb der Szene aber höher ein und die möglichen Folgen eines Titels positiver.

9,258

Tuesday, January 29th 2013, 4:50pm

:bayerapplaus [*mächtig vor-freu*] Ich checke gerade alle Verbindungen nach Amsterdam im Mai... :LEV19

Für alle Studenten mit NRW.Ticket gibt es Bahntickets zum Normalpreis für 22,90€ via MG und 24,90 via AC :D :LEV3
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

9,259

Tuesday, January 29th 2013, 4:53pm

Fahrrad-Tour?

9,260

Sunday, February 3rd 2013, 9:06pm

Einfach klasse, wie voll das Stadion nach dem Abpfiff noch war :LEV3
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo