Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,721

Wednesday, December 7th 2011, 3:25pm

Super war die gemeinsame Schjweigeminute und das anschließende YNWA...
Hab das Spiel im Eck geschaut.

Richtig peinlich war der Sky Kommentator, der flippte total aus: " Super die belgischen Fans - auch wenn es hier für die Mannschaft um nichts mehr geht - sie singen YNWA."

Mann, mann, mann :LEV11 .

Die Belgier und auch die Bayer Fans haben die Aktion hervorragend kommuniziert und so ein "Profi" weiß nichts davon?!?
Peinlich, einfach nur Peinlich!

Das "wir" mitgemacht haben fand ich sehr, sehr gut. Ein Moment mit Gänsehaut selbst am Fernseher! Danke an alle die da mitgemacht haben.

Kam es nur mir vor, oder haben in der Zeit auch beide Mannschaften "piano" gemacht. Der Reporter war da ganz verwirrt: "Leverkusen seit gefühlten 3 Minuten in Ballbesitz aber ohne nach vorne zu spielen.Komisch ... "

Bei so einer Aktion hätte ich als Fan auf jeden Fall überhaupt kein Problem damit, wenn die Jungs auf dem Platz in dem Moment "piano" machen um diese gemeinsame letzte Ehre beider Fanlager an den verstorbenen Fan zu würdigen. Denn, wenn in dem Moment eine strittige Situation oder gar ein Tor fällt, war es das mit der Aktion.

Die Fans waren definitiv das beste am gestrigen Spiel!
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

4,722

Wednesday, December 7th 2011, 3:30pm

Quoted

\'95','index.php?page=Thread&postID=1494342#post1494342']
Ich fand die Stimmung im Unterrang (rechts) doch ziemlich entäuschend. Wie's oben war, weiß ich nicht :LEV16

Die Schweigeminute fand ich ein wenig merkwürdig^^
In wie fern ?

Weil die Belgier gar nicht alle mitgemacht, sondern weiter supportet haben. Die einzige Phase, in der es wirklich still war, hat vielleicht max. 10 Sekunden gedauert

Das sollte auch eine Applaus-Minute sein. Eine Minute lang Standing Ovations, war schon so geplant, deshalb haben wir ja auch geklatscht. Und dass dann sogar das gesamte Stadion YNWA gesungen hat war einfach nur großartig.
das fand sogar der Moderator des Spiel und war hell auf begeistert wie die Fans in dieser Phase 'ihre Mannschaft' anfeuern

Und da kann jetzt wer was für? Auf die Intelligenz einiger Reporter hab ich leider keinen Einfluss.
Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
====================================
Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

4,723

Wednesday, December 7th 2011, 3:35pm

Die einheitlichen Mützen haben meiner Meinung nach ein richtig gutes Bild abgegeben!
/Irgendwann.../

4,724

Wednesday, December 7th 2011, 3:38pm

Quoted

Ich fand die Stimmung im Unterrang (rechts) doch ziemlich entäuschend. Wie's oben war, weiß ich nicht :LEV16

In wie fern ?

Weil die Belgier gar nicht alle mitgemacht, sondern weiter supportet haben. Die einzige Phase, in der es wirklich still war, hat vielleicht max. 10 Sekunden gedauert

Das sollte auch eine Applaus-Minute sein. Eine Minute lang Standing Ovations, war schon so geplant, deshalb haben wir ja auch geklatscht. Und dass dann sogar das gesamte Stadion YNWA gesungen hat war einfach nur großartig.

Das wusste ich nicht. Meine Information war eine Schweigeminute im herkömmlichen Sinne
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

4,725

Wednesday, December 7th 2011, 3:40pm

Die einheitlichen Mützen haben meiner Meinung nach ein richtig gutes Bild abgegeben!

Und wenn mehr da gewesen wären,hätten auch bestimmt mehr eine getragen
Aber entweder war unser Bus zu spät oder keine mehr da oder wurden keine mehr verkauft,bekommen haben wir leider keine :LEV15
I take pride in the words :Ich bin Leverkusener

4,726

Wednesday, December 7th 2011, 3:44pm

Quoted

In wie fern ?

Das wusste ich nicht. Meine Information war eine Schweigeminute im herkömmlichen Sinne

Ich fand die Aktion insgesamt auch recht seltsam bzw. nicht so ganz vollkommen ... und von YNWA hab' ich auch nur erst spät/die Hälfte mitbekommen ... war das überhaupt der komplette Song?

4,727

Wednesday, December 7th 2011, 4:35pm

Von den Belgiern war eindeutig "Standing Ovation" kommuniziert worden.
Irgendwer vom Fanhaus o.ä. (oder irgendjemand anderes) hatte das aber wohl falsch übersetzt und als "Schweigeminute" weitergegeben, was möglicherweise für Verwirrung in unseren Reihen gesorgt hat.
Hat aber trotzdem, höre ich, gut funktioniert!
Einmal Löwe, immer Löwe!

This post has been edited 1 times, last edit by "Niemalsmeister" (Dec 7th 2011, 4:42pm)

4,728

Wednesday, December 7th 2011, 4:37pm

Ich fand die Aktion insgesamt auch recht seltsam bzw. nicht so ganz vollkommen ... und von YNWA hab' ich auch nur erst spät/die Hälfte mitbekommen ... war das überhaupt der komplette Song?

Naja, die Aktion war so und nicht anders geplant, dementsprechend fand ich es eine durchweg gelungene Aktion, und ich war sehr positiv überrascht, wie viele letztenendes von uns mitgezogen haben.

Und zum YNWA: An sich ist es eher selten, das im Stadion der "komplette" Song gesungen wird. Da wird sich eher auf die entscheidenden Passagen (YNWA) beschränkt ;-)

4,729

Wednesday, December 7th 2011, 4:38pm

Lt. der Homepage von genk soll die "standing Ovations" gegen Lierse SK kommen...

http://www.krcgenk.be//nl/nieuws/show/ee…f369c9b1e07f9ce
http://www.doktormarius.de.tl

4,730

Wednesday, December 7th 2011, 4:39pm

Was sehr traurig ist, dass es viele nicht geschafft haben, die Politik aus dem Stadion zu lassen.
Ich meine die ersten Reihen aus dem Block. :LEV11

4,731

Wednesday, December 7th 2011, 4:43pm

Was sehr traurig ist, dass es viele nicht geschafft haben, die Politik aus dem Stadion zu lassen.
:LEV9

4,732

Wednesday, December 7th 2011, 4:45pm

Da hätte ich auch mal gerne ne Erklärung für?

4,733

Wednesday, December 7th 2011, 4:52pm

"Deutschland Vaterland und sonst nichts". Das in Belgien hat schon so seine Extranote.
Bitte sagen Sie jetzt nichts.

4,734

Wednesday, December 7th 2011, 4:58pm

"Deutschland Vaterland und sonst nichts". Das in Belgien hat schon so seine Extranote.

Mexiko auf Auslandsauswärtstouren zu singen gehört ja nascheinend leider schon zum guten Ton.
w11-Liga 3
mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

4,735

Wednesday, December 7th 2011, 5:00pm

Ohje.... :LEV11

4,736

Wednesday, December 7th 2011, 5:02pm

Ja stimmt, damit wurde eindeutig die Heimholung von Eupen-Malmedy ins Reich gefordert......

Alter Verwalter, Mücken und Elefanten. Das war keine Politik, das war nen dummer Spruch.
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

4,737

Wednesday, December 7th 2011, 5:02pm

Wie wäre es zum Beispiel mit dem:" Wir sind wieder einmaschiert" ???
Oder ist das normal? :LEV9

4,738

Wednesday, December 7th 2011, 5:06pm

Mein Gott, man kann sich auch lächerlich machen ! :LEV11

Back to topic:

Also die Stimmung war gestern schon ziemlich geil und auch die Pyroaktion sah richtig gut aus !

Abgesehen vom Ergebnis eine gute Tour ! :bayerapplaus
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

This post has been edited 1 times, last edit by "matzesvb89" (Dec 7th 2011, 5:14pm)

4,739

Wednesday, December 7th 2011, 5:07pm

Hahaha...hier ist wieder was los. :LEV14

Am besten diese ganzen Unterstützer der NSU einsperren!

4,740

Wednesday, December 7th 2011, 5:17pm

Das manche Leute jeden dummen Spruch immer gleich als politisch motiviert und fundiert ansehen müssen... Mein Gott ne... :LEV11

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests