Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "MBL-Störtebeker" (Dec 8th 2010, 2:44pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Dec 8th 2010, 3:07pm)
Quoted
dieses Gleichsetzen von links und rechts ist selten peinlich. Ihr dürft von linken Positionen und Aktionen halten, was ihr wollt, aber dieses radikal=radikal geht mir auf den Pinsel.
Quoted
Original von Viererkette
Zunächst einmal ist den Kollegen aus der Kurve beim Singen derartiger Wörter / Sätze / Silben keine rechte Gesinnung zu unterstellen. Emotional ist das in aller Regel jugendlicher Leichtsinn. Zumal - wie bereist diskutiert - sollte uns die politische Heimat gleichgesinnter Fussballfans nicht interessieren.
Es ist aber höchst bedenklich, zu beobachten wie leichtfertig junge Leute mit Themen aus dem braunen Sumpf umgehen. Offenbar sind da Lehrer bzw. Eltern nicht sorgfältig bei der Aufklärung gewesen. Oder steckt dahinter ähnliche Provokation wie bei unserer Generation in den 70er Jahren ? Damals war es schick links zu sein !
Nichtsdestotrotz gehören Lieder mit - nennen wir es einmal so - rechtslastigem Gedankengut nicht in eine Kurve.
Quoted
Original von Viererkette
Nichtsdestotrotz gehören Lieder mit - nennen wir es einmal so - rechtslastigem Gedankengut nicht in eine Kurve.
This post has been edited 1 times, last edit by "ElFundi" (Dec 8th 2010, 4:05pm)
Quoted
Original von Urlaubsvertretung
Weiter gehts.
Und diesmal bitte die persönlichen Beleidigungen unterlassen und es nicht wieder ausarten lassen !!
Quoted
Original von RenegueZ
Ich freu mich schon auf den Tag wo jemand nach nem Spiel nix zu diskutieren hat.
Hab auch mitgesungen, bin weder rechts noch links und wenns hier nich so breit diskutiert werden würde hät ich schon längst wieder vergessen das es gesungen wurde![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Ziegenhasser" (Dec 8th 2010, 4:25pm)
Quoted
Original von FL-Winkler
Wo bleibt eigentlich die Stellungnahme der NK zu den Gesängen?
![]()
![]()