Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Wednesday, December 1st 2010, 8:09am

Quoted

Original von SVB-1904

Ich habe mal Rücksprache gehalten und das Ergebnis davon ist, dass es nicht so eine gute Idee ist, im E-Block eine Fahne reinzugeben. Er gehört leider nicht mehr offiziell zur Fankurve, sondern ist ein neutraler Block (die Familystreet vom B-Block). Folgen sind, eventuelle Gästefans bzw. Gäste, die sich beschweren und dieser Block ist nicht aktiv. Deswegen wird das leider nichts mit Fahnen im E-Block, aber wir werden es mal in der Winterpause uns paar Überlegungen durch den Kopf gehen lassen. ;)

Schade :LEV15 aber dann wären Schwenker in D3, D4 oder D5 richtig cool........
"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

182

Wednesday, December 1st 2010, 10:35am

Bedeutet das, dass ich auch im B-Block keinen Schwenker haben darf?

Ich wollte ja einen gegen Freiburg... :LEV16

Sollte definitiv feststehen, dass ich in B keinen haben darf (obwohl direkt neben C), könnt ihr mir dann vielleicht eine kleine Fahne oder einen Doppelhalter geben? Wäre das möglich? Ihr könntet mir auch 2 oder drei kleinere Sachen geben, die ich dann verteile und beim Anpfiff wieder zurück bringe.
Ich würde auch einen Pfand abgeben o.Ä.

Wäre das möglich, (aber nur, wenn das mit der Schwenkfahne wirklich nicht klappt)?

This post has been edited 1 times, last edit by "schnixFan" (Dec 1st 2010, 10:35am)

183

Wednesday, December 1st 2010, 10:39am

Quoted

Original von schnixFan
Bedeutet das, dass ich auch im B-Block keinen Schwenker haben darf?

Ich wollte ja einen gegen Freiburg... :LEV16

Sollte definitiv feststehen, dass ich in B keinen haben darf (obwohl direkt neben C), könnt ihr mir dann vielleicht eine kleine Fahne oder einen Doppelhalter geben? Wäre das möglich? Ihr könntet mir auch 2 oder drei kleinere Sachen geben, die ich dann verteile und beim Anpfiff wieder zurück bringe.
Ich würde auch einen Pfand abgeben o.Ä.

Wäre das möglich, (aber nur, wenn das mit der Schwenkfahne wirklich nicht klappt)?

Das mit den großen Schwenkern wird nicht gehen. Ne kleine bis mittlere Fahne dürfte kein Thema sein.

184

Wednesday, December 1st 2010, 10:59am

Okay, danke.

Dann trage ich mich hiermit in die Liste "kleiner Schwenker" ein :D.

1.schnixFan (B4)
2...

:LEV18

185

Wednesday, December 1st 2010, 2:12pm

Quoted

Original von schnixFan
Okay, danke.

1.schnixFan (B4)
2...

Du kleiner Schwenker, du... :levz1

Nein, im Ernst: Letztes Mal war ein berauschender Anblick und Respekt allen, die sich darum bemühen, es zu wiederholen bzw. zum Dauerzustand werden zu lassen! :bayerapplaus
Einmal Löwe, immer Löwe!

186

Wednesday, December 1st 2010, 2:42pm

Quoted

Original von Niemalsmeister

Quoted

Original von schnixFan
Okay, danke.

1.schnixFan (B4)
2...

Nein, im Ernst: Letztes Mal war ein berauschender Anblick und Respekt allen, die sich darum bemühen, es zu wiederholen bzw. zum Dauerzustand werden zu lassen! :bayerapplaus

hhm... :LEV14

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

187

Wednesday, December 1st 2010, 2:44pm

Quoted

Original von jmj 66

Quoted

Quoted

Original von schnixFan
Okay, danke.

1.schnixFan (B4)
2...

mein schwenker war gegen die bauern zu klein, die fahne aber groß,
was kann man das nächste mal dagegen tun??

188

Wednesday, December 1st 2010, 3:07pm

Quoted

Original von jmj 66

Quoted

Original von jmj 66

Quoted

Quoted

Original von schnixFan
Okay, danke.

1.schnixFan (B4)
2...

Hoffen das der Sebo die Fahne richtig zusammenbaut. :LEV8

189

Wednesday, December 1st 2010, 4:59pm

Quoted

Original von GläbbischerLev
BTW: Ich werd mich jetzt nicht jeden Spieltag in eine Liste eintragen. Wenn ich eine haben will, dann geh ich runter zum Sebo und hol mir Eine. So hab ichs die letzten Jahre auch gemacht! ;-)
Für Neulinge ist dieser Thread sicher ganz informativ. Anscheinend denken ja 70 % der Leute, dass die Fahnen für die UL vorgesehen sind.
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. (das sind ja in der Regel einige bei W11)

Jeder im Stadion darf eine Fahne schwenken (außer: die Gästefans ;-) )

Sehr richtig! Werde da sein und (wieder) mein Glück versuchen, sitze D3 vorne und werde da gerne schwenken, wenn (diesmal) eine Fahne übrig sein sollte.

:LEV3
Cannstatter Exilbayer.

190

Wednesday, December 1st 2010, 8:21pm

Quoted

Original von devilsfriend

Quoted

Original von Bay_Arena

Quoted

Ich schreib mich mal dazu unter der Hoffnung, dass ich in E1 auch nen Schwenker bekommen kann. Grad gegen die Ziegen wäre es geil^^

1. Bay_Arena ( C-Block, Mitte)
2. Jokeel95 (C-Block Unten Rechts)
3. Bayer04max
4. AndyWundy
5. GunR (Oberer Bereich von C1)
6. Scheler[SVB]'95
7. Devilsfriend (Block E1)

wird wohl nix für dich. Müssen die ach so tollen Gästefans halt mal leiden, selber Schuld wenn man dahin geht. Theoretisch kann man sone Fahne doch einfach selber mitbringen. In Anderen Stadien hat man doch auch risen Fahnen außerhalb der Kurve, zB St Pauli oder so riesen Trikots über denganzen Block (Schalke). Ich persönlich sehe da kein Problem. Probieren geht über studieren...

Selber Schuld?? Naja wie mans nimmt. Ich hab mehr als lange genug versucht ne Karte in C zu bekommen, da ich auch einer der Fans bin, die gerne im Stehen mit anfeuern. Naja ging halt net. Trotzdem versteh ich die Problematik bzgl E-Block nicht ganz. Das Schwenken würde sich doch auf die Hymne und das Einlaufen beschränken oder? Wäre es so schlimm wenn es dort 2-3 Leute geben würde, die es vielleicht nicht so toll finden? Warum geh ich denn ins Stadion? Naja wahrscheinlich leider ne sinnlose Diskussion. Ich steh auf jeden Fall bereit, wenn es sch doch mal ergeben würde...

ganz ruhig, ich meinte nicht dich mit selber Schuld. ich meine die Gästefans. Also Missverständnis.

Ich bin doch selbst dafür dass die aktive Kurve möglichst auch eine Kurve ist...
Aber ich finde es komisch, warum man in E oder D ggf auch B keine Fahne Schwenken sollte. Sind das denn andere, Fans als in C. KANN man, aber MUSS man nicht von ausgehen...
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

191

Thursday, December 2nd 2010, 12:01pm

Quoted

Original von Bay_Arena

Quoted

Quoted

Original von Bay_Arena

Quoted

Ich schreib mich mal dazu unter der Hoffnung, dass ich in E1 auch nen Schwenker bekommen kann. Grad gegen die Ziegen wäre es geil^^

1. Bay_Arena ( C-Block, Mitte)
2. Jokeel95 (C-Block Unten Rechts)
3. Bayer04max
4. AndyWundy
5. GunR (Oberer Bereich von C1)
6. Scheler[SVB]'95
7. Devilsfriend (Block E1)

wird wohl nix für dich. Müssen die ach so tollen Gästefans halt mal leiden, selber Schuld wenn man dahin geht. Theoretisch kann man sone Fahne doch einfach selber mitbringen. In Anderen Stadien hat man doch auch risen Fahnen außerhalb der Kurve, zB St Pauli oder so riesen Trikots über denganzen Block (Schalke). Ich persönlich sehe da kein Problem. Probieren geht über studieren...

Selber Schuld?? Naja wie mans nimmt. Ich hab mehr als lange genug versucht ne Karte in C zu bekommen, da ich auch einer der Fans bin, die gerne im Stehen mit anfeuern. Naja ging halt net. Trotzdem versteh ich die Problematik bzgl E-Block nicht ganz. Das Schwenken würde sich doch auf die Hymne und das Einlaufen beschränken oder? Wäre es so schlimm wenn es dort 2-3 Leute geben würde, die es vielleicht nicht so toll finden? Warum geh ich denn ins Stadion? Naja wahrscheinlich leider ne sinnlose Diskussion. Ich steh auf jeden Fall bereit, wenn es sch doch mal ergeben würde...

ganz ruhig, ich meinte nicht dich mit selber Schuld. ich meine die Gästefans. Also Missverständnis.

Ich bin doch selbst dafür dass die aktive Kurve möglichst auch eine Kurve ist...
Aber ich finde es komisch, warum man in E oder D ggf auch B keine Fahne Schwenken sollte. Sind das denn andere, Fans als in C. KANN man, aber MUSS man nicht von ausgehen...

Der D-Block steht hier garnicht zur Debatte. Der E-Block gehört nicht mehr zum Fanbereich. Die Leute dort könnten das als störend empfinden. Finds auch dämlich, aber wir haben leider einen großen Anteil Nur-Fussball-Gucker in der BayArena.

192

Thursday, December 2nd 2010, 3:00pm

Quoted

Original von GläbbischerLev

Quoted

Original von jmj 66

Quoted

Original von jmj 66

Quoted

Quoted

Original von schnixFan
Okay, danke.

1.schnixFan (B4)
2...

Hoffen das der Sebo die Fahne richtig zusammenbaut. :LEV8

:LEV14

193

Friday, December 3rd 2010, 4:44pm

Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es irgendjemanden stört, wenn beim Einlaufen und während der Hymne in den Blöcken geschwenkt wird? Sowas wird auch in B und E kein Problem sein, hauptsache die Leute sehen das Spiel.

Nur ob das gegen die Ziegen so klug wäre, ist eine andere Geschichte.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

194

Friday, December 17th 2010, 12:35am

alte Sorgen heute wieder, aber da ich dank der DB quasi erst zum Einlauf am Stadion war gings heute nicht.

Aber sah richtig mau aus heute mit Schwenkern

ich hoffe das lässt nicht nach und Sonntag gibts wieder mehr

würde auch einen in E begrüßen, oder mehr als 2 in D, traut euch mal!!!
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

195

Friday, December 17th 2010, 11:19am

In B sind meine Chancen für eine Schwenkfahne immernoch nicht gestiegen, richtig?

196

Friday, December 17th 2010, 11:23am

Quoted

Original von schnixFan
In B sind meine Chancen für eine Schwenkfahne immernoch nicht gestiegen, richtig?

Seh ich anders. Geh 20-30Minuten vor Spielbeginn an den Zaun unten. Oder eben an die Fankiste bevor du ins Stadion gehst und sprech die Leute an.

197

Friday, December 17th 2010, 1:18pm

Gestern wurde nur sowenig rausgegeben wegen des Wetters! Die Dingern nässen ja auch richtig durch etc. pp.

Aber geh einfach bei b gaaanz runter und neben den C Block und ruf laut du willst nen Schwenker haben, denke das wird funktionieren, ich sag Sebo nochmal bescheid.

Am besten dann halt während des einlaufens der Mannschaft schwenken und sobald Seitenwahl ist, den Schwenker wieder abgeben, dann kann sich meines Erachtens auch überhaupt niemand beschweren!

gruß chris

198

Friday, December 17th 2010, 1:22pm

Quoted

Original von chris1312
Gestern wurde nur sowenig rausgegeben wegen des Wetters! Die Dingern nässen ja auch richtig durch etc. pp.

Aber geh einfach bei b gaaanz runter und neben den C Block und ruf laut du willst nen Schwenker haben, denke das wird funktionieren, ich sag Sebo nochmal bescheid.

Am besten dann halt während des einlaufens der Mannschaft schwenken und sobald Seitenwahl ist, den Schwenker wieder abgeben, dann kann sich meines Erachtens auch überhaupt niemand beschweren!

gruß chris

Alles klar, danke. Werde ich so machen.

199

Friday, December 17th 2010, 3:09pm

Quoted

Original von schnixFan

Quoted

Original von chris1312

gruß chris

Ja mach das mal. Ich will das Teil in B sehen!!!
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

200

Sunday, December 19th 2010, 10:12pm

Quoted

Original von Bay_Arena

Quoted

Original von schnixFan

Quoted

Original von chris1312

gruß chris

Ja mach das mal. Ich will das Teil in B sehen!!!

Möchte mich hiermit übrigens entschuldigen, dass kein Schwenker in B zu sehen war. Der Grund ist die deutsche Bahn, wegen der ich erst drei Minuten vor Anpfiff im Stadion war.