Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Friday, April 2nd 2010, 11:56am

da wo die leute stehen ;) höhe vfl
Bergische Elite `09

82

Friday, April 2nd 2010, 12:41pm

Wie sieht es eigentlich mit 5l-Fässchen aus? Sind die erlaubt oder ist die Gefahr zu groß, dass dabei was daneben geht?
Si-Sa-Signatur!

83

Friday, April 2nd 2010, 12:42pm

Nö sind erlaubt, Kästen musste nur halt immer Flaschen rausnehmen und hinten in den Bus tun wiel dienicht im Gang stehen sollen!

84

Friday, April 2nd 2010, 10:26pm

Kann man die Getränke, die auf der Hinfahrt übrig geblieben sind, im Bus lassen sodass man die auf der Rückfahrt noch hat oder soll man nur für Hinfahrt planen???

85

Friday, April 2nd 2010, 10:26pm

Habe es zwar schon in den Kartenverkaufsthread geschrieben aber hier lesen es bestimmt ein paar mehr. Ein Kollege der eigentlich morgen mit uns mit dem Bus fahren wollte ist krank geworden. Daher wäre ein Platz zu vergeben. Wer sich als erstes per PN meldet bekommt den Platz.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bayer-Freak" (Apr 2nd 2010, 10:54pm)

86

Friday, April 2nd 2010, 10:53pm

Quoted

Original von 19-SVB-04
Kann man die Getränke, die auf der Hinfahrt übrig geblieben sind, im Bus lassen sodass man die auf der Rückfahrt noch hat oder soll man nur für Hinfahrt planen???

Kannst diverse Sachen im Bus lassen.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

87

Saturday, April 3rd 2010, 10:35pm

hi zusammen.
habe eben im bus meinen schlüssel liegen gelassen. wenn jemand weiss an wen ich mich jetzt wenden muss bitte eine PN oder Antworten.

Danke ! :LEV9

88

Sunday, April 4th 2010, 12:48am

Ich sag ja nur : Seebastiaan... Sehr geil Winkler. Gruß ausm Flieger