Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, January 24th 2010, 9:11am

Quoted

Original von Buli
Noch alle Nadeln an der Tanne? :LEV17
Brauchst mich nicht gleich beleidigen...
...bei manchen merkt man an sowas gleich aus welcher Kinderstube se kommen!
Suhl Du Dich weiter im Dreck, scheint ja Dein Ding zu sein!

Von meiner Kinderstube zu lamentieren ist wohl das überheblichste was als Antwort herhalten konnte.
Richtig beleidigend werde ich dann das nächste mal wenn wir uns sehen. Bisher habe ich es vermieden meine Meinung dir gegenüber zu sagen.
DANN darfst du gerne noch mal ein Wort über meine Kinderstube verlieren, wobei meine Eltern sich da nicht im geringsten etwas vorzuwerfen haben, es gibt halt immer wieder Menschen die mich meine Erziehung vergessen lassen.
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

43

Sunday, January 24th 2010, 11:30am

Pussy Pinte? Fin ich nen lustigen Ausdruck. Und ne schlimme Beleidung einer bestimmten Person kann ich darin auch nicht erkennen.

Für Leichlinger:

Ich habe gestern im Bergischen Hof geguckt. War ganz okay. Ist zwar ne Schalke Hochburg, aber was solls. Außerdem kann man in Leichlingen im "Strike", ehemals "Woanders" und noch ehmalsiger "WOKA PASA" gucken. War da erst ein mal seit dem das neu gemacht ist, und finde es da recht steril. Bischen siffig und verranzt darf ne Kneipe ruhig sein...
Im "Brauhaus am Bahnhof" kann man glaube ich auch gucken, da war ich aber noch nie. Außerdem bietet die "Blütenstadt" sky an. Das ist ne richtige "Rentnerpinte"...
http://www.doktormarius.de.tl

44

Sunday, January 24th 2010, 12:39pm

In Rheindorf in der Gaststätte Norhausen ist auch immer gut was los.
Bayerspiele werden auf Leinwand gezeigt, wenn der FC zeitgleich spielt läuft das Spiel parallel auf einem Fernseher im Schankraum.
Dort gibt es allerdings schon einen Stammtisch und die besten Plätze sind reserviert.
We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

45

Sunday, February 21st 2010, 10:28am

LEV - Szene

Habe gehört die LEV-Szene hat gestern ihr Lokal neueröffnet - jetzt am Adenauerplatz . Da könnte man doch auch Sky gucken . Weiß da einer was ?

46

Friday, August 16th 2019, 11:48pm

Auch wenn der Thread seit 9 Jahren nicht mehr benutzt wurde, wollte ich fragen ob einer weiß ob die im Irish Pub in Schildgen Sky haben?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

47

Saturday, August 17th 2019, 12:02am

Stammkneipe von mir.
Irische Heimat.

Definitiv ja.
Auf mehreren Monitoren verteilt in der Location.

Viel Spaß morgen.

48

Saturday, August 17th 2019, 12:28am

:LEV6
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

49

Saturday, August 17th 2019, 3:20pm

Andere Frage: Wo kann man in Opladen später auch das Abendspiel bei Sky gucken?

50

Saturday, August 17th 2019, 3:23pm

Auf jeden Fall im Touchdown.