Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, June 4th 2009, 4:32pm

Quoted

Original von Real EMMA
Hi, Bin neu dabei.
Meine Frage,
Werden nun Plätze in der Nord-Kurve frei?
Schließlich sind immerhin über 70 Ultras mit SV belegt worden.

Nein die 70 werden Ihre Karten behalten und die Plätze bleiben eine Saison frei und werden nicht besetzt.

22

Thursday, June 4th 2009, 4:59pm

Quoted

Original von Hammer Trommler

Quoted

Original von Real EMMA
Hi, Bin neu dabei.
Meine Frage,

Nein die 70 werden Ihre Karten behalten und die Plätze bleiben eine Saison frei und werden nicht besetzt.

Tolle Idee von denen :LEV9

Damit wir dann auch noch 70 weniger Mann im Stehplatz-Bereich haben.
Schlimm genug, dass die Sv'ler keine Stimmung mehr machen können, aber dann auch noch die Karten zu nehmen womit vermieden wird, dass andere aktive Fans in den Stahplatz-Bereich kommen um Stimmung zu machen ist wirklich eine famose Idee. :LEV11
LuckyLewis :P

23

Thursday, June 4th 2009, 5:01pm

Quoted

Original von RPL-Flo

Quoted

Quoted

Original von Real EMMA
Hi, Bin neu dabei.
Meine Frage,

Schlimm genug, dass die Sv'ler keine Stimmung mehr machen können, aber dann auch noch die Karten zu nehmen womit vermieden wird, dass andere aktive Fans in den Stahplatz-Bereich kommen um Stimmung zu machen ist wirklich eine famose Idee. :LEV11
Vielleicht verleihen die ihre Karten ja an ihr Umfeld.
Opladen ist LEVERKUSEN! Ihr seid nur ein Kneipenviertel!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pro Eingliederung von Schildgen, Leichlingen, Langenfeld, Burscheid, Monheim und Odenthal ins Leverkusener Stadtgebiet!

This post has been edited 1 times, last edit by "Real EMMA" (Jun 4th 2009, 5:01pm)

24

Thursday, June 4th 2009, 5:07pm

Zuallererst mal gehören die Jahreskarten den Fanclubs und nicht den einzelnen SVlern persönlich. Deshalb müssen ja auch die Fanclubvorsitzenden eine Abtretungserklärung unterschreiben, wenn ein Fanclubmitglied wechselt und die Karte mitnehmen möchte.
Es gibt also keinen Grund, auf den SVlern rumzuhauen, weil deren Karten jetzt nicht aus den betroffenen Fanclubs herausgehen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

25

Thursday, June 4th 2009, 5:14pm

letztes mal war niemand scharf darauf, in den steher zu gehen... deshalb denke ich nicht, dass nicht jeder, der rein will, es nicht schaff, weil der andrang zu gross ist ;)
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

26

Thursday, June 4th 2009, 5:48pm

ja, werde mir definitiv eine holen!
Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

27

Thursday, June 4th 2009, 5:49pm

Auch dabei!!!!!
Schwarz Rot bis in den Tod !!!

28

Thursday, June 4th 2009, 5:51pm

Quoted

Original von RPL-Flo

Quoted

Quoted

Original von Real EMMA
Hi, Bin neu dabei.
Meine Frage,

Schonmal überlegt, das wenn sie Ihre Karten abtreten, das sie dann wohl keine Mehr für die nächste Saison bekommen.

29

Thursday, June 4th 2009, 6:27pm

Quoted

Original von Alex_aka_Fes
letztes mal war niemand scharf darauf, in den steher zu gehen... deshalb denke ich nicht, dass nicht jeder, der rein will, es nicht schaff, weil der andrang zu gross ist ;)

Will ich mal hoffen.
Wollen in Bonn einen neuen, LAUTEN Fanclub gründen und versuchen über dieses Projekt der Fanbetreuung an Starthilfe (also nicht in Form von Geld :levz1) und C-Block Karten zu kommen.
Beten jeden Tag, dass das klappt!!!! :LEV18
Fiasco!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "bonnfürbayer" (Jun 4th 2009, 6:31pm)

30

Thursday, June 4th 2009, 6:37pm

Quoted

Beten jeden Tag, dass das klappt!!!!

Kannst aufhören, Post ist heute raus!
W11 Liga 1

31

Thursday, June 4th 2009, 6:38pm

Ab wann gehen denn die Jahreskarten in den Verkauf? Bzw. ab welchem Datum muss ich mich dafür anstellen?
Opladen ist LEVERKUSEN! Ihr seid nur ein Kneipenviertel!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pro Eingliederung von Schildgen, Leichlingen, Langenfeld, Burscheid, Monheim und Odenthal ins Leverkusener Stadtgebiet!

32

Thursday, June 4th 2009, 7:46pm

Ich hab seit Jahren vier :::))))

und die werden es auch diesmal wieder sein.

Warum soll ich alleine leiden? Da müssen meine Frau und meine Kiddies auch mit ran!!!!:LEV8:LEV8:LEV8:LEV8

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
Steh auf, wenn Du am Boden bist... Steh auf !!!

33

Friday, June 5th 2009, 12:39pm

Neues zu den Stehplatzjahreskarten auf Nordkurve12
W11 Liga 1

34

Friday, June 5th 2009, 1:54pm

ich habe gerade post gekriegt von bayer04 und ich musste feststellen das ich vom a- block in den e- block rutsche da f1, der h- und a- block und b1 keine dauerkartenblöcke mehr sind.
preise wurden schön angehoben. für mich als student nicht so wild aber als vollzahler schon 90 euro mehr.

mal gucken wär sich hier nachher aufregt von den nicht- fanclubjahreskarten inhabern.
Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
*Hier gibts ja keine* :-)
pro 4 - 4 - 2

35

Friday, June 5th 2009, 2:01pm

und schon geht´s los :

B2/B3 von 335 auf 470 ... :LEV11 :LEV11

im Begleitschreiben von Holzhäuser und Völler :

Quoted

Nach mehreren Jahren ohne Preisanpassung wird Bayer 04 Leverkusen die Preise für Dauerkarten moderat anheben ......

meine Fresse :LEV17 :LEV15

36

Friday, June 5th 2009, 2:02pm

Werden ALLE Leute versetzt? Wir hatten Karten in B2 und hoffe das bleibt auch so! Wir haben natürlich noch keine Post im Briefkasten, weil es bei uns meistes eine Woche länger dauert wie bei allen anderen! Kann mir einer sagen, was die Vollzahler im B2 zahlen? (Ich bereite meinen komatösen Zustand jetzt schonmal vor...) :LEV16
Steh auf, wenn du am Boden bist!!!!

37

Friday, June 5th 2009, 2:08pm

Quoted

Original von Diego35
Werden ALLE Leute versetzt? Wir hatten Karten in B2 und hoffe das bleibt auch so! Wir haben natürlich noch keine Post im Briefkasten, weil es bei uns meistes eine Woche länger dauert wie bei allen anderen! Kann mir einer sagen, was die Vollzahler im B2 zahlen? (Ich bereite meinen komatösen Zustand jetzt schonmal vor...) :LEV16

vollzahler b2 470 euro! kenn den vorherigen preis nicht.

es werden wohl nur die versetzt die auf einem platz saßen der jetzt kein dauerkartenplatz mehr ist.
Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
pro 4 - 4 - 2

This post has been edited 1 times, last edit by "bastian1986" (Jun 5th 2009, 2:09pm)

38

Friday, June 5th 2009, 2:15pm

KOMAZUSTAND ERREICHT...Hallo? Gehts noch? Wir haben letztes Jahr 330 Euro gezahlt und jetzt 470?!?! Spinnen die? Hatte im HÖCHSTFALL mit 60-70 Euro mehr gerechnet, aber das ist der absolute Hammer? Wollen die die Fans vergraulen? Dazu fällt mir nicht mehr viel ein...leider hilft boykottieren ja auch nicht...es gibt immer Leute, die die Karten kaufen und dann sind unsere Plätze ja auch definitiv weg! Also...nur noch Marmeladenbrot essen, jeden Cent sparen und wiedermal blechen... :LEV17 :LEV17
Steh auf, wenn du am Boden bist!!!!

39

Friday, June 5th 2009, 2:17pm

Quoted

Original von Ulf04
und schon geht´s los :

B2/B3 von 335 auf 470 ... :LEV11 :LEV11

im Begleitschreiben von Holzhäuser und Völler :

Quoted

Nach mehreren Jahren ohne Preisanpassung wird Bayer 04 Leverkusen die Preise für Dauerkarten moderat anheben ......

meine Fresse :LEV17 :LEV15

Moderat anheben? Im Mittel betrachtet vielleicht, und das auch nur, weil es jetzt Rentner und Studentenpreise gibt.

Wäre ich Vollzahler, wäre ich ganz schön sauer... .
Eine Kurve.... Deine Kurve!

40

Friday, June 5th 2009, 2:19pm

du hast aber auch die möglichkeit dich per internet in den oberrang oder in eine billigere kategorie zu versetzen.
pro 4 - 4 - 2

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests