Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Saturday, September 5th 2009, 3:46pm

Ich hoffe doch mal sehr, dass der Bayer nie Bürger im Angebot hat. Gegen Kanibalismus hab ich entschieden was.

Und mit der Haltung, wir brauchen es gar nicht erst zu versuchen, weil das sowieso nichts bringt, konnte ich im Leben noch nie was anfangen, vor allem nicht, wenn Vorschläge und Anregungen ausdrücklich auch noch gewünscht sind.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

362

Saturday, September 5th 2009, 3:48pm

Also der Burger würde mich dazu bringen doch Geld auf die Karte zu laden, was ich bisher nicht vor habe.
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

363

Saturday, September 5th 2009, 4:21pm

Quoted

Original von dynamokölsche
Man ich meinte mit meiner Aussage doch nur das wir uns hier Gedanken machen können was wir alles wollen, aber wer verkauft das denn im Stadion...Baygast und ehrlich wenns denen Geld bringen würde dann wäre doch der Bürger noch im Angebot. Genau so mit dem Grill unter der Stelze..das Geld geht doch nicht an die Baygast wenn ich dort kaufe, also...weg damit. Da kann ich den mir hier zehnmal wünschen und ihr es euch aufschreiben. Was macht ihr denn wenn Eventfans kommen und sagen sie wollen Sushi???

Dann sag ich denen, dass ich finde, sie haben beim Fussball nichts verloren. Ich finde die Bemühungen von Andrea & Co. klasse, und wenn man Geld verdienen will, dann kann es ja nich schaden, die Wünsche seiner Konsumenten zu kennen oder?

Quoted

Erik und zu deiner Aussage DDR und soweiter....langweilig. 20 Jahre sind vorbei, langsam sollte man doch was mehr von dem Anderen kennen. Tja der Tellerrand ist manchmal verdammt hoch.

Ich stelle fest, Du hast den Inhalt meiner Aussage kein bisschen verstanden. Oder komplett falsch, wie man will. Ich bin froh drum, dass die Leute vor 20 Jahren genau so gehandelt haben, wie sie es getan haben. Hätten die damals gesagt "müssen wir so hinnehmen, wie es ist", dann gäbe es womöglich immer noch zwei deutsche Staaten...
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

364

Saturday, September 5th 2009, 4:59pm

Okay vielleicht habe ich deine Aussage zur DDR falsch verstanden oder verstehn wollen, denk mal aber das ist ja hier auch nicht das Thema, sondern Essen in der Bayarena und ich halte es da ganz einfach...vorher was gutes Essen und trinken...okay kaufe ich mir, aber mehr nicht. Die Wurst werde ich nie mehr im Leben anrühren.
www.wildwest-dynamos.de

www.dynamo-dresden.de

365

Sunday, September 6th 2009, 11:55pm

ne diese wurst werde ich mir nur dann holen wenn sie 1. auf dem grill belibt (heiß) und 2.wenn ich mitbekomme das die quali der wurst besser geworden ist.naja vllt merken die es ja selber wenn plötzlich 50%weniger wurst und co kaufen.ich nehme einfach ess´n mit rein..;)
Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

366

Monday, September 7th 2009, 7:22am

Richtige Einstellung! Was immer was bringt ist dazu einen Brief den Verantwortlichen zu schreiben. Ja einen echtem Brief aus Papier. Wenn sowas von 50 Leuten reinkommt kriegt man eigentlich immer sehr sehr viel aufmerksamkeit. :D

367

Monday, September 7th 2009, 5:51pm

denke eine email tut es auch.vllt sollte man einen muster text anfertigen und den können dann alle per email an den verantwortlichen oder an einen ansprechpatner schicken.bei einem rockfestival mitgaskocher verbot hat es geklappt.der server ist sogar durch die massen mails zusammen gebrochen.und zack verbot aufgehoben .
vllt ändern die ja dann was an der verpflegung..
muss nur einer die richtigen worte finden :levz1

368

Sunday, September 13th 2009, 1:45pm

Naja mal sehen ob beim nächsten Heimspiel die Verkaufszahlen in den Keller sinken, was die Wurst angeht.Also ich nehme was mit oder esse mich vorher Pappsatt.
Darf man eig. mit Essen rein?Also z.b. Sandwich o.ä. oder muss man es dann wegwerfen bei der kontrolle oder draußen essen

369

Wednesday, December 2nd 2009, 8:27pm

so, mal wieder ein par Dinge gegessen...Bratwurst nach wie vor unterirdisch, Döner ebenfalls, Pappbrot, nicht gewürzt, nicht warm...Krakauer dafür sehr sehr lecker!
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

370

Wednesday, December 2nd 2009, 8:33pm

Hab mir letztes Mal ne Pommes gegönnt. Schmeckt relativ gut, aber das ist echt ne Mogelpackung! Da stecken die vorher nen kleinen Pappbecher in die Tüte und schwupp passt da nur halb so viel rein und das Geschäft boomt.
Ceterum censeo Coloniam esse delendam!

371

Wednesday, December 2nd 2009, 8:45pm

Quoted

Original von Mulluk04
Naja mal sehen ob beim nächsten Heimspiel die Verkaufszahlen in den Keller sinken, was die Wurst angeht.Also ich nehme was mit oder esse mich vorher Pappsatt.
Darf man eig. mit Essen rein?Also z.b. Sandwich o.ä. oder muss man es dann wegwerfen bei der kontrolle oder draußen essen

Bei der Kontrolle hab ich meinen Proviant offen im Rucksack hat noch nie jemand was gesagt, bin auch schon oft mit nem Pappbecher vom MC Donalds durchmarschiert.
Ich finde die sehen das gar nicht so eng
Könnte natürlich auch daran liegen das ich so unglaublich seriös aussehe :LEV14 :LEV14