Werbung

Werbung

You are not logged in.

20,961

Monday, May 25th 2020, 3:38pm

Während sich bei einem Werder Abstieg alle um Rashica kümmern, sollten wir Maxi Eggestein verpflichten.
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

20,962

Monday, May 25th 2020, 3:58pm

Hätte ich vor einem Jahr gut gefunden.

Nun haben Aranguiz, Palacios, Demirbay und Amiri in der Zentrale.

Da benötigen wir wirklich keinen 20 Mio Eggestein.

RV und LV sind die Positionen auf die der Fokus liegen muss. Ebenso ST. Alario wird ja vermutlich verkauft.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

20,963

Monday, May 25th 2020, 4:52pm

Ich würde gerne als RV Kadabarek von Hoffenheim bei uns sehen. Wäre defintiv ein Upgrade zu Weiser und durchaus bezahlbar
Unser Leben für unseren Verein :bayerapplaus

20,964

Monday, May 25th 2020, 5:11pm

Passt halt gar nicht in dir Philosophie von Bayer. Da wird nen hochtalentierter 20 Jähriger kommen. Kategorie Emerson.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

20,965

Monday, May 25th 2020, 5:40pm

Hört doch mal auf ständig irgendwelche Spieler Ende 20 oder gar Anfang 30 vorzuschlagen. Das hat doch mit nachhaltigem Wirtschaften nichts zu tun. Zumal Kaderabek kein Deut besser ist als Weiser und nur in ein System mit Fünferkette passt.

Und erfahrene Spieler haben wir mehr als genügend im Kader. Wir haben dies Jahr gegen Schalke mit einem Altersschnitt von 28,1(!) begonnen. Das haben bis dato nur Frankfurt, Düsseldorf, Augsburg, Union, Hertha und die Bayern überboten. Ich sehe auch nicht wer uns da konkret verlässt. Von daher tun wir gut daran, wenn wir uns im Sommer auf junge, entwicklungsfähige Spieler konzentrieren.