Werbung

Werbung

You are not logged in.

9,361

Wednesday, September 25th 2019, 5:43pm

Daher hoffe ich ja das der Verein evtl. Sommertransfers bereits im Winter eintüten kann, wenn (zumindest offiziell) noch nicht feststeht das Havertz gehen wird.
Klar muss man augenblicklich mit den Verhandlungen anfangen, wenn man weiss, dass Havertz geht.

9,362

Wednesday, September 25th 2019, 8:00pm

Wenn ich das hier lese, muss ich schon schmunzeln. Selbst wenn wir 150 Mio zur Verfügung hätten und es komplett reinvestieren, bleiben nach Abzug von Gehalt für die neuen Spieler für eine Saison und Beratergebühren max. 100 Mio für reine Transfererlöse übrig. Betonung liegt auf MAX. Bleibt mal realistisch

9,363

Thursday, September 26th 2019, 7:19am

Gut, dass morgen Fifa rauskommt :)
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

9,364

Thursday, October 3rd 2019, 2:49pm

Gibt es denn nach Turin irgendwelche Aussagen seitens des Vereins. Haben da Leute die näher dran sind was mitbekommen?
Will man bspw. im Winter nochmals nachlegen was etwaige Verpflichtungen angeht? Ich meine der Anspruch von Carro war ja was zu reißen,
aber dafür kommen zurzeit wenig Statements . Hradecky sagt was im Kicker und sonst?

9,365

Thursday, October 3rd 2019, 4:37pm

Mit Transfers bekommt man unser aktuelles Problem nicht in den Griff. Das liegt tiefer, in den Köpfen der Spieler und in Taktik und Spielweise des Trainers. Wir haben hochqualifiziertes Personal. Vor allem in der Offensive. Und wenn das trotz sehr viel Ballbesitz gegen gute keine Torchancen erspielt, muss man an der Spielweise etwas ändern. Der Ballbesitzfußball geht gegen schwache Gegner auf, aber um damit auch auf höchstem Niveau zu bestehen, braucht man schon einen Kader wie Bayern, ManCity oder Barcelona. Deshalb wäre es schön, wenn wir gehen solche Gegner auch einen Plan B hätten. Mit dem vorhandenen Personal.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

9,366

Thursday, October 3rd 2019, 4:48pm

Ich meine der Anspruch von Carro war ja was zu reißen, aber dafür kommen zurzeit wenig Statements .

Darin sehe ich kein Problem. Es besteht z.Zt. auch kein Anlass, in Hektik zu verfallen oder Sprechblasen abzusondern. Carro schätze ich aber deutlich bissiger/zupackender ein als den "Fan der Fans". Der wird zum richtigen Zeitpunkt schon das Hämmerchen auf den Tisch legen, sofern die Umstände es erfordern.

9,367

Thursday, October 3rd 2019, 5:09pm

Wir haben kaum schnelle umschaltmomente und keine Bereitschaft, mal schnell und mit Risiko in die Spitze zu spielen

Dann gewinnt man gegen Paderborn und Co,aber ist halt gegen andere chancenlos im wahrsten Sinne des Wortes
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

9,368

Saturday, October 12th 2019, 4:16pm

#Tottenham | Dimitar #Berbatov rät Christian #Eriksen zu einem Wechsel: Es sei wichtig die "Komfortzone" zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen:

https://neunzigplus.de/berbatov-eriksen-muss-komfortzone-tottenham-verlassen/

Tottenham, das englische Leverkusen ;)

9,369

Yesterday, 11:07am

Ist nicht Arsenal das britische Leverkusen? :D
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

9,370

Yesterday, 7:21pm

Ja, Leno spielt da ja.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

4 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 3 guests