Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 18. September 2005, 19:59

Zitat

Original von marion
Am 18. September finden die Bundestagswahlen statt.
Aus diesem Grund fällt Sport im Westen aus. :LEV17

Quelle:wdr.de

Vielen Dank auch! :LEV17

Ich glaub´die Merkel hat Rot bekommen.........

Keine Politik auf Werks......is ja gut..... :D
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

102

Sonntag, 18. September 2005, 20:10

Zitat

Original von Propille
Ich glaub´die Merkel hat Rot bekommen.........

siehst Du glaube ich falsch...;)...war gerade noch gelb.

vom platz gehen müsste eigentlich nur schröder aber der steht immernoch kopfschüttelnd aufm platz und will das nicht verstehen.
"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben."
Kool Savas - Der Beste Tag meines Lebens

103

Sonntag, 18. September 2005, 20:29

der hat irgendwie drogen genommen mit seinem "ich bleibe Kanzler" gerede...und erstmal der clement "Wir sind stärckste Partei" kann der nich lesen....? :LEV14 :LEV5 :D
ok back to topic sons gibts wieder ärger :LEV8

104

Sonntag, 18. September 2005, 22:33

Ich finde Holzhäuser hat heute Vormittag eine sehr überzeugende Vorstellung gezeigt und der Stotterer vom Express hat sich nur selbst disqualifiziert.

105

Sonntag, 18. September 2005, 22:47

Zitat

Original von Ballkünstler
Ich finde Holzhäuser hat heute Vormittag eine sehr überzeugende Vorstellung gezeigt und der Stotterer vom Express hat sich nur selbst disqualifiziert.

Wie hieß der Typ von der Express?

Stotter-Stanley? :LEV14

Holzhäuser hat uns auf jeden Fall prima vertreten! Der wird auch in den Medien immer besser.

106

Sonntag, 18. September 2005, 23:05

Zitat

Original von REN

Zitat

Original von Ballkünstler

Wie hieß der Typ von der Express?

Stotter-Stanley? :LEV14

Alexander Haubrichs
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

107

Samstag, 24. September 2005, 12:35

Sport im Westen

Sonntag, 25.09.2005, 21.45 - 22.30 Uhr WDR

Zu Gast im Studio ist Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
Für Tradition gibts keine Punkte!!!

108

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:06

Michael Skibbe im aktuellen Sportstudio

Bayers Cheftrainer wird mit Moderator Rudi Cerne u.a. über das Spiel gegen Mainz sprechen. Sendebeginn: Samstag, 15. Oktober um 22 Uhr im ZDF.

...bayer04.de
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

109

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:21

Haben wir Medien und TV Woche beim Bayer?

Ist ja spanned !
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

110

Samstag, 15. Oktober 2005, 22:05

RE: Michael Skibbe im aktuellen Sportstudio

Zitat

Original von marion
Bayers Cheftrainer wird mit Moderator Rudi Cerne u.a. über das Spiel gegen Mainz sprechen.
Sendebeginn: Samstag, 15. Oktober um 22 Uhr im ZDF.

...bayer04.de

*Nochmal erinnern* :LEV18

111

Sonntag, 16. Oktober 2005, 22:26

Wer's verpasst hat. [URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/6/0,4070,2386022-7,00.html]Video: Skibbe im Sportstudio[/URL]

112

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 19:11

Sport im Westen

Sonntag, 23.10.2005, 21.45 - 22.30 Uhr

Am kommenden Sonntag begrüßt Sie Peter Großmann zu Sport im Westen. Themen der Sendung werden die Sonntagsspiele von Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen, ein Rückblick auf die Samstagsspiele der Bundesliga und Skilanglauf sein. Gäste im Studio sind Rudi Völler und Jochen Behle. Aus Dortmund wird Roman Weidenfeller zugeschaltet sein.
Fußball:

Sonntagsspiele:

Heimdebüt für Michael Skibbe:

Vergangene Woche präsentierte Bayer Leverkusen zum Spiel gegen den FsV Mainz 05 Michael Skibbe als neuen Trainer. Das Debüt für den Freund von Sportdirektor Rudi Völler ging jedoch mit 1:3 verloren. Jetzt muss Leverkusen am Wochenende unbedingt ein Sieg einholen. Allerdings empfängt Bayer am Sonntag den VfB Stuttgart. Das Team von Giovanni Trapattoni steht nach neun Spieltagen ebenfalls unter Druck. Rudi Völler ist zu Gast bei Sport im Westen.

quelle: wdr
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

113

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:28

Zitat

Original von Grimaudino
Sport im Westen

Am kommenden Sonntag begrüßt Sie Peter Großmann zu Sport im Westen. Themen der Sendung werden die Sonntagsspiele von Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen, ein Rückblick auf die Samstagsspiele der Bundesliga und Skilanglauf sein. Gäste im Studio sind Rudi Völler und Jochen Behle. Aus Dortmund wird Roman Weidenfeller zugeschaltet sein.
Fußball:

Sonntagsspiele:

Vergangene Woche präsentierte Bayer Leverkusen zum Spiel gegen den FsV Mainz 05 Michael Skibbe als neuen Trainer. Das Debüt für den Freund von Sportdirektor Rudi Völler ging jedoch mit 1:3 verloren. Jetzt muss Leverkusen am Wochenende unbedingt ein Sieg einholen. Allerdings empfängt Bayer am Sonntag den VfB Stuttgart. Das Team von Giovanni Trapattoni steht nach neun Spieltagen ebenfalls unter Druck. Rudi Völler ist zu Gast bei Sport im Westen.

das is doch ma schön zu hören....genau wenn ich dahin geh is der Rud da... :LEV5 :LEV18 :D :LEV3
-----kein Kommentar-----

114

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:52

Zitat

Original von WUBAyer

Zitat

Original von Grimaudino
Sport im Westen

Fußball:

Sonntagsspiele:

das is doch ma schön zu hören....genau wenn ich dahin geh is der Rud da... :LEV5 :LEV18 :D :LEV3

Bitte nicht vergessen : Trikot an und Schals umhängern, da sitzen immer viele doofe K***ner rum :LEV17 - noch besser : die ganze Klasse mitnehmen :LEV19 :LEV3

115

Montag, 24. Oktober 2005, 00:02

Shit!
Ich hab's verpasst.

Hat der Rudi was interessantes gesagt? :LEV9

116

Montag, 24. Oktober 2005, 00:07

Wird morgen früh um 6.30 Uhr nochmal wiederholt! :LEV16

117

Montag, 24. Oktober 2005, 00:09

Zitat

Original von lupo
Wird morgen früh um 6.30 Uhr nochmal wiederholt! :LEV16

Danke! :LEV18

Da ich da noch in den tiefsten Träumen liege, nehme ich es auf. :D

118

Montag, 24. Oktober 2005, 00:22

Dafür habe ich jezz den Saibot27 vom letzten Sonntag als mpeg-Video abgespeichert :D

"Da kommt der geilste von allen hier ......"

119

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:04

Weiß jemand, ob das Spiel heute abend vielleicht irgendwo im Netz gestreamt wird?

120

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:45

Nein! Wirds ledier nit. Müssen alle bis nach dem Bayern Spiel warten.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher