Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Subzero04
DI 12.Juli 20:15 Fußball live DSF
Legia Warschau -
Bayer Leverkusen
Legia schaffte dank eines dritten Platzez in der abgelaufenen Saison den Sprung in den Uefa - Pokal. Für den haben sich auch die Leverkusener qualifiziert, die am Ende der Bundesligasaison den sechsten Rang belegte. 120 Min.
Quoted
Original von KlausBuchmann
Quoted
Original von Subzero04
Legia Warschau -
Bayer Leverkusen
Legia schaffte dank eines dritten Platzez in der abgelaufenen Saison den Sprung in den Uefa - Pokal. Für den haben sich auch die Leverkusener qualifiziert, die am Ende der Bundesligasaison den sechsten Rang belegte. 120 Min.
Als kleine Erinnerung!Hoffentlich spielen Athirson und Rolfes!
Quoted
Original von Harkus Mappe
Quoted
Legia Warschau - Bayer Leverkusen
Hoffentlich ist das Bild nicht wieder mit sinnloser "Ruf-mich-an" Werbung ... aehh Gewinnspiel zugepflastert. Ich habe mich selten so über eine Fernsehübertragung geärgert.
Quoted
Original von Mucki73
Quoted
Original von Harkus Mappe
Quoted
Legia Warschau - Bayer Leverkusen
Hoffentlich ist das Bild nicht wieder mit sinnloser "Ruf-mich-an" Werbung ... aehh Gewinnspiel zugepflastert. Ich habe mich selten so über eine Fernsehübertragung geärgert.
Tja, falsch gehofft.....![]()
![]()
Quoted
Original von marion
Quoted
Original von Mucki73
Tja, falsch gehofft.....![]()
![]()
Aber die Einblendung ist wenigstens erheblich schmaler geworden als beim letzten Mal.
Haben sich die Mails vllt doch gelohnt.
This post has been edited 1 times, last edit by "SUPPORT BIS ZUM KOMA" (Jul 13th 2005, 2:25pm)
Quoted
Original von Grimaudino
[IMG]http://www.dsf.de/media/bilder/programm/fu_ball/live___exklusiv/Formatlogo_Fussball_Live.gif[/IMG]
Nächste LIVE-Spiele im DSF:
Samstag, 16. Juli, 19.25 Uhr
Testspiel: FC Liverpool - Bayer Leverkusen
Quoted
Original von KlausBuchmann
Quoted
Original von Grimaudino
[IMG]http://www.dsf.de/media/bilder/programm/fu_ball/live___exklusiv/Formatlogo_Fussball_Live.gif[/IMG]
Nächste LIVE-Spiele im DSF:
Samstag, 16. Juli, 19.25 Uhr
Testspiel: FC Liverpool - Bayer Leverkusen
Damit auch ja keiner nachher kommt und sagt, er habe das vergessen!
Hier die Erinnerung!!!
![]()
Quoted
Original von Vincent Vega
Gleich (!!!) kommt ein Live-Gespräch mit Rudi Riese im DSF ; Sendung läuft
schon.
This post has been edited 1 times, last edit by "portello" (Aug 29th 2005, 7:58pm)