Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,921

Monday, August 19th 2019, 2:57pm

Wird sicherlich länger als 5 Minuten über Leverkusen gesprochen statt im Doppelpass.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

2,922

Monday, August 19th 2019, 2:59pm

Wird sicherlich länger als 5 Minuten über Leverkusen gesprochen statt im Doppelpass.
Was bei dem "neuen" Konzept auch nicht schwer ist, da 1. Wontorra nach Leverkusen kommt, 2 Völler der einzige Gast ist :levz1 Es sei denn Völler singt 60 Minuten ein hohes Lied auf Bayern :levz1
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,923

Monday, August 19th 2019, 3:02pm

Yes, war auch eher ironisch gemeint.

Aber ob das neue Konzept mehr Fruchten wird, steht in den Sternen.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

2,924

Monday, August 19th 2019, 3:48pm

Okay. Kann ich nicht beurteilen, da ich in der Regel die Sendungen nicht schaue. Nächste Woche werde ich sie vielleicht mal aufnehmen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,925

Monday, August 26th 2019, 4:23pm

Reminder:

Heute: Wontorra zu Gast bei Rudi Völler

Um 19 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD und Sky Sport Bundesliga 1 HD sowie im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App.

2,926

Friday, October 4th 2019, 4:16pm

Simon Rolfes ist am Sonntag im Check24 Doppelpass zu Gast (11 Uhr auf Sport 1)

2,927

Sunday, October 6th 2019, 11:09am

Erinnerung: Rolfes jetzt im DoPa.
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

2,928

Sunday, October 6th 2019, 12:56pm

Und was hat er erzählt?

War er diesmal souveräner?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

2,929

Sunday, October 6th 2019, 1:09pm

1. dass man gestern als Mannschaft nicht gut verteidigt hat
  2. bei Tah ist noch Luft nach oben
  3. Havertz ist für die Mannschaft unglaublich wichtig, auch wenn zur Zeit nicht jeder Schuss ein Treffer ist (der Pass auf Volland kurz vor Schluss war überragend)
  4. einen Titel zu gewinnen ist natürlich wichtig, aber...
  5. Saisonziel ist mindestens Platz 4

Neues zu Havertz (bleibt er, geht er) gab es nicht.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

2,930

Sunday, October 6th 2019, 1:11pm

Deutlich souveräner. Viel bla, bla wie immer, also nix neues.

Zu Havertz das übliche, zum Foul:wenn er ihn trifft, ist das seiner Meinung nach rot. Nkunku hat sich aber direkt entschuldigt und sich erkundigt.

Da hätte ich lieber Bares für Rares gucken können.

2,931

Sunday, October 6th 2019, 2:19pm

Bares für Rares

:LEV14 mein SkyQ will immer Umschalten wegen der Aufnahme. :D
Das war so Langweilig und Milchbub. Da war ja nix was irgendwie Gesprächstoff aufkommen ließ.
Keine Spitze zum VAR Schiedsrichter. Keine Frage warum es nicht mal Gelb gab.
Da gab es keine leichte Kritik an bestimmte Spieler durch die Blume.
Da war nix. War froh als es über Freiburg etwas mehr zu sagen gab.

Dann doch besser Kieß dahin setzen der noch sprechen darf und Fragen stellen kann wie Volland nicht zur Natio?
Bei dem Foul glatt Rot. RB stand nur hinten drin. usw.

Aber so? Graue Maus...
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

2,932

Sunday, October 6th 2019, 2:23pm

Bares für Rares

Das war so Langweilig und Milchbub. Da war ja nix was irgendwie Gesprächstoff aufkommen ließ.

Dann doch besser Kieß dahin setzen der noch sprechen darf und Fragen stellen kann wie Volland nicht zur Natio?

Aber so? Graue Maus...

Sowas hilft natürlich immer ungemein, wenn man in irgendwelchen Talkshows Sachen anpricht, die eigentlich intern besprochen werden müssen.

2,933

Sunday, October 6th 2019, 2:37pm

Bares für Rares

Aber so? Graue Maus...

Sowas hilft natürlich immer ungemein, wenn man in irgendwelchen Talkshows Sachen anpricht, die eigentlich intern besprochen werden müssen.

Die Kunst ist es so zu sagen das es den oder die Spieler mal verstehen ohne gleich an den Prager zu kommen.
Wer öffentlich gelobt wird kann auch mal öffentlich leicht kritisiert werden. Aber bei uns Wattehausen passiert das natürlich nicht.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

2,934

Sunday, October 6th 2019, 3:02pm

Es besteht null Anlass medial die Keule rauszuholen. Dafür stehen wir in der Budesliga zu gut da.

Die durchaus notwendige Kritik kann man da intern addressieren.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen