Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, April 24th 2021, 5:36pm

kostiv und silva freuen sich heute :LEV14 :LEV14

42

Saturday, April 24th 2021, 5:37pm

Wohl ohne Aranguiz?! Wäre nur logisch nach den Leistungen zuletzt.
Dann kann Demirbay mal wiedet von Beginn an wirbeln. Meinetwegen auch Amiri. Palacios sollte gesetzt sein, der bringt Agressivität, die wir heute brauchen.
Ich will immer gewinnen, auch wenn es nur die EL wird. 2:1. Heimsieg :LEV2

Leider auch verletzungsbedingt ohne Bender
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

43

Saturday, April 24th 2021, 5:41pm

Startelf:
Hradecky - Dragovic, Tah(c), Tapsoba, Sinkgraven - Bailey, Stehmirbay, Palacios, Wirtz, Bellarabi - Schick

Bank:
Grill – Amiri, Alario, Jedvaj, Wendell, Diaby, Aránguiz, Weiser, Gray

S. Bender hat Sprunkgelenk.

44

Saturday, April 24th 2021, 5:45pm

Wow drago als rv :D
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

45

Saturday, April 24th 2021, 5:49pm

Verstehe nicht,warum Bella immer den Vorzug vor Gray erhält
Zu stehmirbay muss man glaub ich eh nix mehr sagen
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

46

Saturday, April 24th 2021, 5:53pm

Wird ne schöne Nummer heute, das Elend kann man nur mit Flüßigem Gold runterspühlen. Jovic, Kostic, Silva heiß wie Fritten Fett 1:3 :D :LEV14

47

Saturday, April 24th 2021, 5:53pm

Heute möchte man scheinbar nen defensiven Arbeiter auf der Position haben um Kostic zu doppeln. Das können weder Diaby noch Gray.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

48

Saturday, April 24th 2021, 5:57pm

Heute möchte man scheinbar nen defensiven Arbeiter auf der Position haben um Kostic zu doppeln. Das können weder Diaby noch Gray.

Leider auch immer für ein unnötiges Foul in Strafraumnähe gut

49

Saturday, April 24th 2021, 6:07pm

Drago als RV bringt auch agressive Zweikampfstärke mit. Finde ich besser als Wendell/ Frimpong. Und davor Bella ist doch ok.
Wie gesagt, heute müssen wir körperlich voll dagegenhalten. Und wenn schon nicht unsere Benders dabei sein können müssen andere Kämpfer auf den Platz und nicht nur Schönspieler.
Ewig SCHWARZROT

This post has been edited 1 times, last edit by "Ewig2ter" (Apr 24th 2021, 6:13pm)

50

Saturday, April 24th 2021, 6:23pm

Die Mannschaft hat in der Rückrunde ja alles dafür gegeben, dass man ihr schlichtweg nichts mehr zutraut.
Eigentlich könnte man dadurch ja dann auch völlig entspannt zuschauen. Die CL ist weg, die EL auch, und man kann eher - auch auf Basis der vergangenen 3 Spiele - davon ausgehen, das Union oder Gladbach uns diesen komischen neuen Cup wegschnappen werden. Ich weiss sowieso nicht, was davon zu halten ist, und da wird auch kaum mehr Geld verdient, als wenn wir nicht dran teilnehmen, schätze ich.
Also, alles entspannt, oder was?
Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

51

Saturday, April 24th 2021, 6:24pm

Das wird ne Katastrophe heute.

Da kommt ja alles zusammen. Bender nicht dabei aber Dragovic und Demirbay.
Dann noch das Top-Schirigespann und als Krönung Michael Groß am Kommentatorenplatz....

Jippie

52

Saturday, April 24th 2021, 6:28pm

Das einzige was mich bei einem Sieg nerven würde:

Die Majas kommen in die CL.

Naja dagegen können wir ja am letzten Spieltag was tun.

Der war gut :LEV14
Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

53

Saturday, April 24th 2021, 6:32pm

1:5

Blick auf die Tabelle sagt, jetzt ist auch eh egal...

54

Saturday, April 24th 2021, 6:35pm

Schade,hätte passen können :wacko:
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

55

Kann mir mal jemand diese Abstösse erklären?

56

Geile Ecke :LEV5

58

Überragende Ecke von Demirbay.

59

Saturday, April 24th 2021, 6:36pm

Was für Bälle von Demirbay
instagram: pascal_xmx | alles über den SVB

60

Saturday, April 24th 2021, 6:36pm

:LEV14 :D Demirbay spielt die Ecke in den frei stehenden Verteidiger.... Unfassbar, dass dieser Anti Fußballer in der Startelf steht. :LEV18
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze