Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, March 21st 2021, 11:26am

Das wäre dann der Döner-Cup, wird bei JoynPlus übertragen...

Hast natürlich Recht. Für die Conference League dürfen wir nur einen Platz abgeben... Immerhin hat man die direkten Duelle gegen Stuttgart und Gladbach gewonnen, um diese grandiose Europapokalteilnahme zu sichern!

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

das wäre wohl dann Völler's Plan D
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

42

Sunday, March 21st 2021, 12:11pm

Der 7. Platz wird dieses Jahr nichts bringen, da Holstein ja den Pokal gewinnt und der 6. dann Konferenz Liga spielt. Zum Glück gucken die meisten hier ja eh lieber Konferenz, wenn der Bayer spielt.
H₂C=C=O

43

Sunday, March 21st 2021, 12:14pm

Dieser Loser-Cup würde solch ambitionierten Vereinen wie unserem sehr entgegenkommen. Wenigstens in der dritten Liga in Europa besteht die Möglichkeit gegen Vereine wie Esch oder Mostar einen Titel zu gewinnen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

44

Sunday, March 21st 2021, 12:48pm

Quoted

Das wäre dann der Döner-Cup, wird bei JoynPlus übertragen...

Neben Quoten-Giganten wie "Dating hinter Gittern" und "Mein Leben mit 300 kg".
Denke, es wird aber eher auf den Konferenz-Kap hinauslaufen. :wacko:

45

Sunday, March 21st 2021, 2:21pm

Wie kann man so arrogant sein? Wieder mit Wendell und Demirbay von Beginn...

46

Sunday, March 21st 2021, 2:28pm

Wer soll denn für Wendell spielen? Bei Demirbay geb ich dir allerdings recht

47

Sunday, March 21st 2021, 2:28pm

Da mach ich lieber ein Spaziergang gleich als den Mist anzugucken das Ergebniss ist schon bekannt :LEV14

48

Sunday, March 21st 2021, 2:32pm

Demirbay ist absolut unverständlich.
Kann sich dann ja danach wieder ins Interview stellen und Parolen abfeuern, dass man sich da raus kämpfen muss und jeder sich an die eigene Nase packen muss. Blabla
Nennt mich McLovin! - Superbad

49

Sunday, March 21st 2021, 2:36pm

Pitter hat fertig

Jede Woche die gleiche Truppe, die die PS nicht auf die Straße bekommt

Wo werden reizpunkte gesetzt? Wie werden Bank Spieler motiviert? Verrückt
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

50

Sunday, March 21st 2021, 2:46pm

Demirbay, Wendell & Schick ..

Was ist nur los mit diesem Verein .. hoffe auf eine derbe Niederlage und den Abgang vom sturen Pitter !
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

51

Sunday, March 21st 2021, 2:47pm

Kann sich dann ja danach wieder ins Interview stellen und Parolen abfeuern, dass man sich da raus kämpfen muss und jeder sich an die eigene Nase packen muss. Blabla
Pitter hat fertig

Das Problem ist doch nicht die Aufstellung bzw. das kickende Personal. Habt ihr das immer noch nicht begriffen?

52

Sunday, March 21st 2021, 2:49pm

Aha, heute also Plan B...
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

53

Sunday, March 21st 2021, 2:49pm

Pitter hat fertig

Das Problem ist doch nicht die Aufstellung bzw. das kickende Personal. Habt ihr das immer noch nicht begriffen?

Bin mir nicht ganz sicher, wer hier was nicht begreift :LEV9
Man, ist das 'ne Wurst!

54

Sunday, March 21st 2021, 2:51pm

Never change a winning team
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

55

Sunday, March 21st 2021, 2:52pm

Boah als Pala würde ich um eine Vertragsauflösung bitten wenn mir ein Demirbay immer wieder vorgezogen wird.

Langsam fällt es mir auch schwerer die Entscheidungen von Bozs nachzuvollziehen? Sieht er nicht Woche für Woche dass Demirbay die Mannschaft noch weiter runterzieht? Es gibt kaum einen Spieler in der Liga der in allem so langsam und behäbig ist.

56

Sunday, March 21st 2021, 2:53pm

Pitter hat fertig

Will User MortaDella mir damit sagen, dass, wenn Bosz so aufstellen würde, wie es die User gerne hätten, die Post abgehen würde? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

57

Sunday, March 21st 2021, 2:54pm

Demirbay dieser Volldepp. Das Spiel schaue ich mir also nicht an.

58

Sunday, March 21st 2021, 2:56pm

Demirbay dieser Volldepp. Das Spiel schaue ich mir also nicht an.
Dieses Forum ist nur so gespickt von Experten. :LEV14 :LEV14 :LEV14

59

Sunday, March 21st 2021, 2:58pm

Pitter hat fertig

Will User MortaDella mir damit sagen, dass, wenn Bosz so aufstellen würde, wie es die User gerne hätten, die Post abgehen würde? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

User MortaDella will dir damit sagen, dass eines unserer wesentlichen Probleme seit Wochen im Zentrum liegt. Daran ist sicherlich nicht nur Demirbay Schuld, er trägt aber maßgeblich dazu bei. Daher würde ich mir wünschen, dass Bosz es mal mit Alternativen versucht, die durchaus vorhanden sind. Aber dafür muss man nunmal leider die Demirbay-Fanbrille absetzen :LEV19
Man, ist das 'ne Wurst!

60

Sunday, March 21st 2021, 3:02pm

Mikar ist einer von den Zeugen Jehovas . Wie er seine Meinung immer als das ultimative hinstellt und der Rest des Forums nur von „Ungläubigen „ gespickt ist .

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!