Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, March 16th 2021, 11:23am

In Berlin knallen schon die Sektkorken....die Auferstehungs Experten aus Leverkusen sind zu Gast
Wir wecken jeden Toten wieder auf :D
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

22

Tuesday, March 16th 2021, 11:31am

Hertha wird wieder 2-0 gegen uns gewinnen. Genau, wie wir vor einem Jahr die CL uns hier verspielt hatten, wird hier Bosz Abgang besiegelt.

Wieso sollte durch eine Niederlage gegen Berlin Bosz Abgang besiegelt werden? Er ist doch dann noch immer derselbe Trainer wie vor drei Monaten. :levz1

23

Tuesday, March 16th 2021, 11:33am

los pitter, ueberrasch uns mal. schlimmer kann es nicht werden ... :LEV14 :LEV14

--------------------- grill --------------------
------ drago ----- tah ----- tapsi -------
---------- palacios ---- amiri ------------
frimpong -------------------------- bailey
---------- wirtz ------------ gray ---------
------------------- alario -------------------

24

Saturday, March 20th 2021, 11:17am

Toto Ergebniswette: Bayer besser immer Dreiweg

Wie die Erfahrung mit der Wundertüte lehrt hat mit der 2 letzte Ausspielung einer/eine fette 300 Kilo abgeräumt.

25

Saturday, March 20th 2021, 1:37pm

Wie die Erfahrung mit der Wundertüte lehrt hat mit der 2 letzte Ausspielung einer/eine fette 300 Kilo abgeräumt.
Bei Zoltan? 300 Kilo Koks?

26

Saturday, March 20th 2021, 2:15pm

Das Drehbuch steht schon fest.

Obwohl Bosz sich zuletzt über die Leistungen des Teams beklagt hat wird die gleiche Startelf wie in den Wochen zuvor ins Rennen geschickt. In den ersten 20 Minuten sieht man ganz ordentliche Ansätze und 2-3 leichtfertig vergebene Großchancen, woraufhin Berlin unseren wöchentlichen krassen Abwehrfehler nutzt um mit der ersten Chance in Führung zu gehen. Die Werkself rennt danach kopflos und hektisch an, viel Ballbesitz ohne wirklich Torchancen herauszuspielen. Man fängt sich das zweite Gegentor, mehr wie der Anschlusstreffer gelingt danach aber leider nicht mehr.

Die einzige offene Frage ist, ob man Bosz viel zu spät entlässt um die EL Teilnahme noch irgendwie zu retten oder die Saison komplett gegen die Wand gefahren wird.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

27

Saturday, March 20th 2021, 4:15pm

Was soll der Trümmerhaufen in der EL? Conference League dürfte gerade noch unsere Kragenweite sein.
Einmal Löwe, immer Löwe!

28

Saturday, March 20th 2021, 5:23pm

Berliner Kurier: Konter-Monster Leverkusen macht Hertha keine Angst

Von wegen Angstgegner! Gefühlt graut es jedem Hertha-Fan bereits bei dem Gedanken an ein Duell mit Bayer Leverkusen....

klitsch-ko

29

Saturday, March 20th 2021, 5:27pm

Berliner Kurier: Konter-Monster Leverkusen macht Hertha keine Angst

Von wegen Angstgegner! Gefühlt graut es jedem Hertha-Fan bereits bei dem Gedanken an ein Duell mit Bayer Leverkusen....

klitsch-ko

Diaby wird da nicht spielen :LEV14 :D

30

Saturday, March 20th 2021, 5:30pm

Wir bauen Hertha morgen wieder auf

Die Samariter aus Leverkusen hat man doch gern zu Gast

Nach einem Unentschieden gegen Schalke wirft man dann Bosz raus....ist dann aber auch egal, weil die Saison dann eh schon in den binsen ist
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

31

Saturday, March 20th 2021, 6:18pm

Entweder wird das so wie die letzten spiele gegen Hertha. Dann verlieren wir 2:0

Oder ich deute die Aussagen von Dardai und Co richtig. Meine gelesen zu haben das er mehr zug nach vorne will und sie auf jeden fall ganz klar einen Sieg fordern.
Hoffe sie tun uns den gefallen und machen hinten nicht dich. Dann gewinnen wir 3:0
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

32

Saturday, March 20th 2021, 11:25pm

Ich denke, Berlin wird gewinnen und Peter Bosz bleibt im Amt! Die üblichen Interviews folgen natürlich direkt im Anschluss.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pascalwerkself" (Mar 20th 2021, 11:40pm)

33

Sunday, March 21st 2021, 9:32am

Bin mal gespannt, was unsere Trümmertruppe heute wieder fabriziert.
Auf jeden Fall Endspiel für Bosz, aus meiner Sicht. Aber die GF denkt da bestimmt anders. Mal sehen...
Ewig SCHWARZROT

34

Sunday, March 21st 2021, 9:42am

Ich denke, Berlin wird gewinnen und Peter Bosz bleibt im Amt! Die üblichen Interviews folgen natürlich direkt im Anschluss.

Ich glaube, entweder das eine oder das andere.

Ich hoffe auf einen Sieg. Der Super-Gau wäre ein Unentschieden. Dann verlieren wir massiv an Boden (sowohl nach oben als nach unten) und es gäbe keine Veränderung, weder in Personalien noch in der Stimmung.

35

Sunday, March 21st 2021, 10:03am

Wir rennen planlos und müde an, versemmeln die wenigen Chancen stümperhaft und kriegen dann mit der ersten Schuss des Gegners aufs Tor das 0:1 wegen desaströsem Abwehrverhalten.

36

Sunday, March 21st 2021, 10:24am

Wo Du wolle?
Der Klügere kippt nach!

37

Sunday, March 21st 2021, 10:28am

Wir bauen Hertha morgen wieder auf

Die Samariter aus Leverkusen hat man doch gern zu Gast

Nach einem Unentschieden gegen Schalke wirft man dann Bosz raus....ist dann aber auch egal, weil die Saison dann eh schon in den binsen ist

Warum sollte man Bosz nach einem Erfolg rauswerfen?
Der Klügere kippt nach!

38

Sunday, March 21st 2021, 10:59am

Naja, ob wir in die Europa Liga einziehen oder nicht, wird das heutige Spiel nicht entscheiden. Auch Platz 7 reicht noch, Platz 8 wäre ebenfalls ein internationaler Wettbewerb...

Somit wird Bosz auch nach einer Niederlage heute nicht entlassen werden. Nach der Länderspielpause kommen Hradecky, Bender und Co zurück. Die Zeit wird man ihm geben...

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

39

Sunday, March 21st 2021, 11:06am

Naja, ob wir in die Europa Liga einziehen oder nicht, wird das heutige Spiel nicht entscheiden. Auch Platz 7 reicht noch, Platz 8 wäre ebenfalls ein internationaler Wettbewerb...
Gibts noch nen vierten Wettbewerb wovon wir nichts wissen??? :LEV14

40

Sunday, March 21st 2021, 11:13am

Das wäre dann der Döner-Cup, wird bei JoynPlus übertragen...

Hast natürlich Recht. Für die Conference League dürfen wir nur einen Platz abgeben... Immerhin hat man die direkten Duelle gegen Stuttgart und Gladbach gewonnen, um diese grandiose Europapokalteilnahme zu sichern!

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk