Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 13th 2021, 5:30pm

22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (21. Februar 2021, 13:30, WWK-Arena)

Ein Augenschmaus für Frühaufsteher... :LEV2
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

2

Monday, February 15th 2021, 3:18am

Definition eines Pflichtsiegs! Zumal Augsburg gerade ziemluch schwach ist..

3

Monday, February 15th 2021, 8:14am

Hoffe in Augsburg zieht man noch nicht die Reißleine.

Wobei deren Spiel war Freitag. Wenn nach über 50 Stunden noch keine Trennung kam, wird jetzt vermutlich auch nichts mehr kommen.
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

4

Monday, February 15th 2021, 9:55am

Genauso ein Pflichtsieg wie gegen Mainz.

5

Monday, February 15th 2021, 10:02am

Definition eines Pflichtsiegs! Zumal Augsburg gerade ziemluch schwach ist..

Sehe ich auch so. Augsburg wird gewinnen, die sind ziemlich schwach und wir sehr, sehr schwach.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

6

Monday, February 15th 2021, 10:11am

Bielefeld - Wolfsburg
Gladbach - Mainz
Schalke - Dortmund
Hertha - Leipzig
Direktes Duell oben Frankfurt - Bayern :LEV18

Irgendwie gewinnen bitte :LEV2
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

7

Monday, February 15th 2021, 11:09am

3:2 nach 0:2 bis zur 88 Min.
Der Klügere kippt nach!

8

Monday, February 15th 2021, 11:42am

Meinst du echt, dass wir so schnell 3 Tore schießen? :LEV18

9

Monday, February 15th 2021, 12:05pm

wird ein fluffiges 4:0 für uns und alle fragen sich, wie mainz nur passieren konnte ...

10

Monday, February 15th 2021, 12:06pm

In Augsburg sahen wir bisher immer recht gut aus. Weniger Spielerisch sondern eher Ergebnisorientiert. Aber das waren wir bisher gegen Mainz zuhause auch. Deswegen sehe ich da „nur“ ein remis.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "osito2409" (Feb 18th 2021, 9:43pm)

11

Monday, February 15th 2021, 7:41pm

Meinst du echt, dass wir so schnell 3 Tore schießen? :LEV18

Is in Augsburg.
Der Klügere kippt nach!

12

Thursday, February 18th 2021, 9:40pm

Vielleicht ist es jetzt mal ne Überlegung wert, von Anfang an mit nem 3-4-3 auf die Platte zu gehen.

Könnte dann so aussehen:

Dragovic, S.Bender, Tapsoba - Frimpong, Wirtz, Aranguiz, Wendell - Bailey, Schick, Diaby.

Fände ich mal ne interessante Variante.

13

Thursday, February 18th 2021, 9:44pm

Mit Frimpong, Gray und Diaby - das wäre sicherlich eine gute Variante. Zumal Bailey wirklich mal eine Pause gebrauchen kann.

14

Thursday, February 18th 2021, 9:45pm

Ein Augenschmaus für Frühaufsteher... :LEV2

Fällt mir jetzt erst auf. Wie hast denn das geschafft? Hast dem Thekentrainer k.o. Tropfen verabreicht... :LEV6
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

15

Thursday, February 18th 2021, 10:34pm

Vielleicht ist es jetzt mal ne Überlegung wert, von Anfang an mit nem 3-4-3 auf die Platte zu gehen.

Könnte dann so aussehen:

Dragovic, S.Bender, Tapsoba - Frimpong, Wirtz, Aranguiz, Wendell - Bailey, Schick, Diaby.

Fände ich mal ne interessante Variante.

Zumindest 3-4-3 sollte ganz wichtig versucht werden. Es hat sofort dieses Loch im Mittelfeld verschwinden lassen was wir gegen Mainz, Essen usw. hatten.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

16

Thursday, February 18th 2021, 11:04pm

Bin mit meiner Tochter zeitgleich beim Reiten

Meine Trauer hält sich angesichts der aktuellen Darbietungen in Grenzen
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

17

Thursday, February 18th 2021, 11:14pm

Wir gewinnen 7:6 und Bosz sagt das wir noch nie so schlecht gespielt haben.

Aber ich denke das wir die zweite Halbzeit in Bern ja gezeigt haben das wir es können. Wird irgendwie Zeit :LEV3

This post has been edited 1 times, last edit by "Fan aus Bensberg" (Feb 19th 2021, 1:40pm)

18

Thursday, February 18th 2021, 11:44pm

Was soll man sagen? Seit dem Bayern Spiel sind jetzt exakt 2 Monate vergangen. Wir haben jetzt innerhalb dieser 2 Monate in 5 Spielen richtig heftige Nackenschläge kurz vor Schluss erlebt.

Bayern, Union, Essen, Mainz, Bern.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das hab ich in dieser Form in meinen Jahren seit 1994 in dieser kurzen Zeit auch noch nicht erlebt.

Aber es ist so wie es ist. Ändern kann es keiner. Dieser Dreck wird enden.

Wir werden jetzt einen Sieg gegen Augsburg holen, wir werden wie immer ganz dramatisch gegen Bern eine Runde weiter ziehen und dann... alles wieder neu bewerten...wie immer also

19

Friday, February 19th 2021, 8:22am

Ich hoffe auf Dreierkette.
Nennt mich McLovin! - Superbad

20

Friday, February 19th 2021, 8:24am

ich hoffe auf palacios im def. mittelfeld