Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Saturday, October 3rd 2020, 9:40pm

Quoted

Mich wundert es nicht, dass wir in der Liga bislang erst erst 2 Buden gemacht haben. War absehbar.

Unabsehbar ist allerdings der Umstand, wie sich das Spiel heute mit Schick weiterentwickelt hätte...und schwupps... sähe die Situation u.U. ein bisschen anders aus (das knappe Abseits letzte Woche mal aussen vor).

Man kann dem Glück aber ein bisschen nachhelfen durch Investition an der richtigen Stelle.

262

Sunday, October 4th 2020, 11:21am

Mal wieder war das Forum schlauer als die GF. Traurig aber wahr.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

263

Sunday, October 4th 2020, 12:15pm

Quoted

Mich wundert es nicht, dass wir in der Liga bislang erst erst 2 Buden gemacht haben. War absehbar.

Unabsehbar ist allerdings der Umstand, wie sich das Spiel heute mit Schick weiterentwickelt hätte...und schwupps... sähe die Situation u.U. ein bisschen anders aus (das knappe Abseits letzte Woche mal aussen vor).

Man kann dem Glück aber ein bisschen nachhelfen durch Investition an der richtigen Stelle.
Das ist korrekt. Aber selbst wenn wir das Ding mit 3 Buden von Schick souverän gewonnen hätten, ändert das nichts an der Tatsache, dass er auf Strecke beim Toreschiessen durch den Rest der Crew nicht genug Unterstützung bekommt. Würde mich wundern, wenn Schick zum 30 Tore-Stürmer mutiert. Das muss er aber fast schon liefern um mit dem, was die Anderen in den letzten Jahren so im Schnitt eingenetzt haben, zusammen auf eine Torausbeute zu kommen, die man typischerweise für die CL braucht. Etwas mehr als die 61 Tore der Vorsaison dürften es dann nämlich gerne schon sein.

264

Sunday, October 4th 2020, 1:21pm

Mal wieder war das Forum schlauer als die GF. Traurig aber wahr.

Ein schlichtes Weltbild.

Du glaubst das wirklich, oder?
Gegen Signaturen