Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Dublin 499

      • Ballack1904
    2. Antworten
      499
      Zugriffe
      62k
      499
    3. Ciebac_T

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      3,6M
      21k
    3. Fiasko

    1. Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum) 32

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      5k
      32
    3. Mad Max

    1. Sardar Azmoun 1,1k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      283k
      1,1k
    3. Shen

    1. Deutscher Fußballmeister 785

      • SOIA
    2. Antworten
      785
      Zugriffe
      131k
      785
    3. PezzeyRaus

Letzte Aktivitäten

  • Ulf87

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von zottelthebest im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ihr einen Kot habt, ist es scheißegal, über welchen UEFA Account ihr den bucht, ob das über euren Hamster, eure Mutter oder eure Freundin ist. Ihr könnt auch die Codes von euren Freunden sammeln und direkt eine Buchung mit sechs Tickets machen…
  • Ciebac_T

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

    Viel realistischer ist es doch, dass Menschen die Fahrt nach Berlin schon lange geplant haben. Sei es im Samba, individuell mit dem Zug, in einer Fahrgemeinschaft mit Friends % Family, Fanclubbussen oder oder oder und deshalb am…
  • Ballack1904

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von zottelthebest im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ihr einen Kot habt, ist es scheißegal, über welchen UEFA Account ihr den bucht, ob das über euren Hamster, eure Mutter oder eure Freundin ist. Ihr könnt auch die Codes von euren Freunden sammeln und direkt eine Buchung mit sechs Tickets machen…
  • Nordisch

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Normalerweise kostet ein Dublin Flug halt unter 100 Euro pro Flug. Das daraus jetzt für manche mindestens das dreifache wird, ist doch nachvollziehbar ärgerlich.
    Und da darf man schon die Frage stellen, ob solch ein Spielort von der UEFA gut gewählt ist.

  • Fiasko

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FarbenFanatiker)

    Ich dachte, dass ich nach der Meisterschaft entspannt über alle Hater lachen kann aber diesen Pisser musste ich dann doch mal beleidigen.
    Wer ist dieser Vogel überhaupt, dass er so ne Gülle ins Netz setzen darf!?

    Hab schon wieder…
  • Fabi-SVB

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von zottelthebest im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ihr einen Kot habt, ist es scheißegal, über welchen UEFA Account ihr den bucht, ob das über euren Hamster, eure Mutter oder eure Freundin ist. Ihr könnt auch die Codes von euren Freunden sammeln und direkt eine Buchung mit sechs Tickets machen…
  • portello

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Was reden die da für ein wirres Zeug "underwhelmed" von der Performance? :LEV14
    Völlig GaGa. Und ein prophetischer Blick auf die Stimmung in Dublin: (Zumindest) ...die Iren werden Stimmung machen und "natürlich" die Atalanta-Fans. Huch?


    "...1.Runde DFB
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ne Funktion hat der da? Kriegt der noch was mit? Hätte mal in Doofmund sein sollen. 0 Stimmung beim tollen Traditionsverein.
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von FarbenFanatiker)

    Tja, solchen "Experten" sollte man keine Aufmerksamkeit schenken. Einfach nur peinlich!
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    Fake News bei 11 Freunde. Einfach nur noch peinlich dieser Laden.