Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Friday, March 13th 2020, 1:19pm

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

62

Friday, March 13th 2020, 1:27pm

War ne tolle Rückrunde unserer Mannschaft. Schade, dass der Lauf so zu Ende geht.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

63

Friday, March 13th 2020, 1:53pm

Schade, wenn der Rest wie geplant stattfindet, dann gehe ich davon aus das Werders erstes Spiel nach dem Virus nicht gegen uns sein wird.

Sondern wir irgendwann dazwischen gemogelt werden.

Und dann könnte Kohfeldt schon weg sein
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

64

Friday, March 13th 2020, 2:17pm

Wenn eh keine Fans kommen dürfen kann man doch kurzfristig anderswo spielen, oder?

65

Friday, March 13th 2020, 2:20pm

Wird Zeit, dass Bremen mal absteigt.

Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

66

Friday, March 13th 2020, 2:33pm

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

67

Friday, March 13th 2020, 3:01pm

Ob es da wohl entsprechende Telefonate zwischen Verein un Politik gegeben hat?

68

Friday, March 13th 2020, 3:03pm

Bestimmt. Wenn das jetzt wirklich passiert und die jetzige Platzierung dazu führt, dass wir nicht in die CL kommen, dann hoffe ich aber, dass wir fett dagegen klagen.

69

Friday, March 13th 2020, 3:54pm

Die Weltwirtschaft erleidet gerade einen Schock wie damals am Black Friday und wir sollen dann klagen?

Wir können froh sein wenn wir überleben als Club.
Siehe Monsanto Übernahme. Sieh dir mal an was wir an Wert bezahlt haben und was Monsanto und Bayer nun noch wert sind.

Das wird noch viel schlimmer alles. :(
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

70

Friday, March 13th 2020, 3:57pm

Die Weltwirtschaft erleidet gerade einen Schock wie damals am Black Friday und wir sollen dann klagen?

Ne wir überlassen die 30 Mio. TV-Kohle einfach den Ponys, die mit einem Spiel mehr statt uns in die CL dürfen.

71

Friday, March 13th 2020, 3:58pm

Bremen macht es als einziger richtig.

Rummenigge hat es doch auf den Punkt gebracht. Am Ende geht es um die Finanzen. Schön asozial.
Gegen Signaturen

72

Friday, March 13th 2020, 4:18pm

Wir können froh sein wenn wir überleben als Club.
Siehe Monsanto Übernahme. Sieh dir mal an was wir an Wert bezahlt haben und was Monsanto und Bayer nun noch wert sind.

Der Umsatz steigt und in der Krise profitieren die großen Unternehmen. Also keine Sorge, die Kursschwankungen an der Börse sind einem Marktführer wie Bayer langfristig völlig egal.

73

Friday, March 13th 2020, 4:19pm

Die DFL hat den Spieltag soeben komplett abgesagt!

74

Friday, March 13th 2020, 4:21pm

Mein KOmmentar wurde grade überflüssig.

Soeben Rolle rückwärts und erstmal alles abgesagt.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

75

Friday, March 13th 2020, 4:21pm

Rummenigge hat es doch auf den Punkt gebracht. Am Ende geht es um die Finanzen. Schön asozial.

Dann solltest Du aber auch das ganze Zitat erwähnen. Er hat gesagt, dass sich viele kleine und mittelgroße Vereine diesen Ausfall nicht erlauben können. Die Bayern können die ein oder andere Millionen weniger sicher verkraften. Aber frag mal.in Paderborn, bei der Union oder in Augsburg.....

Und solange es keinen akuten Fall in der Liga gibt, spricht ja auch theoretisch nichts gegen einen Spieltag ohne Zuschauer. Das das traurig anzusehen ist, ist ja was anderes......

76

Friday, March 13th 2020, 4:31pm

Dann solltest Du aber auch das ganze Zitat erwähnen. Er hat gesagt, dass sich viele kleine und mittelgroße Vereine diesen Ausfall nicht erlauben können. Die Bayern können die ein oder andere Millionen weniger sicher verkraften. Aber frag mal.in Paderborn, bei der Union oder in Augsburg.....

Und solange es keinen akuten Fall in der Liga gibt, spricht ja auch theoretisch nichts gegen einen Spieltag ohne Zuschauer. Das das traurig anzusehen ist, ist ja was anderes......

Ich soll mir also jetzt Sorgen um die Bundesligavereine machen? Guter Witz.
Gegen Signaturen