Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 8th 2020, 8:28pm

22. Spieltag: Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:1) (Samstag; 15.02.2020, 15:30, Alte Försterei)

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 2 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Feb 16th 2020, 12:22pm)


2

Sunday, February 9th 2020, 2:12pm

Suche dringend zwei Karten....

Gerne PM!!!

3

Sunday, February 9th 2020, 6:00pm

Wenn gegen Union nicht nachgelegt wird ist der Sieg von gestern leider wertlos. Im Hinblick auf die anstehenden englischen Wochen sollte trotzdem rotiert werden.

Hradecky - Wendell Tah Tapsoba Weiser - Amiri Palacios - Diaby Havertz Bailey - Alario

Bellarabi, Volland, Sinkgraven und S. Bender bekommen eine Ruhepause, Weiser würde ich nur bringen wenn Lars nicht kann.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

4

Sunday, February 9th 2020, 6:48pm

Volland kann man gegen Union nicht draussen lassen. Seine körperliche Spielart wird wichtig, und ggfs auch die von Demirbay,zusammen mit Amiri .
Bellarabi und Diaby sollen ruhig beginnen,das läuft gut. In der Abwehr S.Bender und Tapsoba (Tah), Lars wird rechts gebraucht.

Die Spiele gegen Union (auch im Pokal) und Augsburg müssen natürlich gewonnen werden, um die Weichen zu stellen....

5

Sunday, February 9th 2020, 8:16pm

Körperliche Spielart von Demirbay? :D

6

Sunday, February 9th 2020, 8:49pm

Wenn gegen Union nicht nachgelegt wird ist der Sieg von gestern leider wertlos. Im Hinblick auf die anstehenden englischen Wochen sollte trotzdem rotiert werden.

Hradecky - Wendell Tah Tapsoba Weiser - Amiri Palacios - Diaby Havertz Bailey - Alario

Bellarabi, Volland, Sinkgraven und S. Bender bekommen eine Ruhepause, Weiser würde ich nur bringen wenn Lars nicht kann.

Das ist so nicht richtig.Die drei Punkte bleiben bestehen :levz1
#Klugscheißermagkeiner

7

Sunday, February 9th 2020, 9:05pm

Wir können jedenfalls schon mal behaupten, wir fahren nach Berlin... :D :LEV18

8

Sunday, February 9th 2020, 9:22pm

Wir können jedenfalls schon mal behaupten, wir fahren nach Berlin... :D :LEV18

Mindestens einmal :D :LEV2 :LEV6
„Macht’s gut und danke für den Fisch“

9

Sunday, February 9th 2020, 9:24pm

Wir können jedenfalls schon mal behaupten, wir fahren nach Berlin... :D :LEV18
Mindestens einmal :D :LEV2 :LEV6
Und im Mai dann auf alle Fälle noch einmal.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

10

Sunday, February 9th 2020, 9:45pm

Made My Day... :LEV6 :LEV2

11

Monday, February 10th 2020, 8:42am

Nach dem grandiosen Sieg ist also vor der schweren schweren Partie an der alten Försterei.

Ganz typisch Bayer wäre eine Niederlage. Wichtig wird es sein kämpferisch dagegenzuhalten.

Vielleicht ist das diesmal ein Spiel für Alario. Volland würde ich auf außen ziehen. Und dazu Bellarabi vorne rein, weil er kämpferisch am meisten von den drei Sprintern (Bellarabi, Bailey, Diaby) mitbringt.

Havertz stellt sich von alleine auf. Dazu dann Amiri nach dem starken Spiel gegen Dortmund und Demirbay.

In der Abwehr würde ich Tah eine Pause geben.

Hradecky
Bender, Bender, Tapsoba, Sinkgraven
Amiri, Demirbay
Bellarabi - Havertz - Volland
Alario

Tipp:
1:1

Hoffnung: 0:2 (Tore: Volland und Alario)

12

Monday, February 10th 2020, 9:26am

Wenn ich schon wieder dieses devote "typisch Leverkusen" lese....

...das ist genauso typisch Schalke, Gladbach, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg.....usw!

Die einzige Ausnahme ist Bayern.

Meine Güte, macht euch mal gerade!
Gegen Signaturen

13

Monday, February 10th 2020, 9:43am

Wenn ich schon wieder dieses devote "typisch Leverkusen" lese....


Da steht "typisch Bayer" und nicht "typisch Leverkusen" :LEV18 :LEV19


...das ist genauso typisch Schalke, Gladbach, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg.....usw....


Ist es, aber das ist ja nun mal das Bayer Forum :D




Die einzige Ausnahme ist Bayern. ....


Ja, mal mehr, mal weniger :LEV18

Meine Güte, macht euch mal gerade!


OK, schöne Restwoche :LEV19

14

Monday, February 10th 2020, 12:38pm

In der Abwehr würde ich Tah eine Pause geben.

Hradecky
Bender, Bender, Tapsoba, Sinkgraven
Amiri, Demirbay
Bellarabi - Havertz - Volland
Alario

Tipp:
1:1

Hoffnung: 0:2 (Tore: Volland und Alario)
Tah hatte doch gerade erst eine Pause. Und gegen Dortmund hat er seine Sache richtig gut gemacht. Ich würde deshalb bei der Dreierkette bleiben.

Hradecky - S. Bender, Tapsoba, Tah - Weiser, L. Bender, Amiri, Sinkgraven - Havertz, Alario, Bailey
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

15

Monday, February 10th 2020, 1:13pm

Wenn ich schon wieder dieses devote "typisch Leverkusen" lese....

...das ist genauso typisch Schalke, Gladbach, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg.....usw!

Die einzige Ausnahme ist Bayern.

Meine Güte, macht euch mal gerade!
Du wirst mal ein prima Sozialarbeiter so wie Du jetzt schon versuchst, eine gesamte Fanbasis umerziehen zu wollen :LEV14

16

Monday, February 10th 2020, 2:07pm

Alles Jammerlappen :LEV18 :levz1 :LEV6
Gegen Signaturen

17

Monday, February 10th 2020, 3:37pm

Ich freue mich als Köpenicker sehr auf das Spiel und hoffe, dass wir alle einen schönen Nachmittag in der Alten Försterei haben. :LEV6

Falls Fragen zu Union oder rund um die Alte Försterei bestehen, beantworte ich diese sehr gern.

18

Monday, February 10th 2020, 3:46pm

Ich freue mich als Köpenicker sehr auf das Spiel und hoffe, dass wir alle einen schönen Nachmittag in der Alten Försterei haben. :LEV6

Falls Fragen zu Union oder rund um die Alte Försterei bestehen, beantworte ich diese sehr gern.

Dann würde ich gerne von Dir wissen, warum wir da gewinnen ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

19

Monday, February 10th 2020, 3:54pm

Ich freue mich als Köpenicker sehr auf das Spiel und hoffe, dass wir alle einen schönen Nachmittag in der Alten Försterei haben. :LEV6

Falls Fragen zu Union oder rund um die Alte Försterei bestehen, beantworte ich diese sehr gern.

Dann würde ich gerne von Dir wissen, warum wir da gewinnen ?


Union ist sehr heimstark und wird sich nicht verstecken. In einem offenen Schlagabtausch setzt sich dann die höhere individuelle Klasse durch.

20

Monday, February 10th 2020, 8:28pm

Es gibt noch mindestens einen Köpenicker hier im Forum. :LEV18
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....