Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 26th 2020, 7:48pm

20. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:1) (Samstag; 01.02.2020, 15:30, PreZero Arena)

.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 20. Spieltag;
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel::
Bilanz bisher:

SCHIEDSRICHTER
Aytekin, Deniz (Oberasbach)

Assistenten
Dietz, Christian (München)
Beitinger, Eduard (Regensburg)

Vierter Offizieller
Kempter, Robert (Stockach)

Video-Assistent
Perl, Günter (Pullach)
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 3 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Feb 1st 2020, 6:25pm)


2

Sunday, January 26th 2020, 9:02pm

Erstes schweres Spiel dieses Jahr.
Erwarte ein ausgeglichenes Spiel und hoffe mit dem besseren Ende für uns!

1:2

3

Sunday, January 26th 2020, 9:12pm

Mit einem Sieg würden wir Platz 1 in der Auswärtstabelle übernehmen. Wenn das mal kein Anreiz ist.

4

Tuesday, January 28th 2020, 10:01am

Ganz schwere Kiste.
Mit einem Sieg könnte man einen direkten Konkurrenten auf Abstand halten und den Druck auf Dortmund, gerade im Hinblick auf das Spiel darauf die Woche, erhöhen.
Allein diese zwei Punkte lassen mich befürchten, dass wir in Sinsheim nicht gewinnen. :LEV18
Dennoch hoffe ich auch einen Sieg.

Hradecky - Lars, Tah, Sven, Sinkgraven - Baumi, Demiray - Bella, Havertz, Diaby - Volland

Tipp: 2:2
Hoffnung: 1:2

Tore: Havertz, Volland

5

Tuesday, January 28th 2020, 10:44am

Sinsheim war ja immer einer unser Lieblingsgegner. Das hat sich mittlerweile leider geändert. In den letzten acht Spielen steht ein mickriger Sieg zu Buche.

6

Tuesday, January 28th 2020, 10:54am

Jetzt wo Amiri und Demirbay bei uns spielen, werden auch wieder erfolgreich Siege gegen die Hoffenheimer eingefahren.
instagram: pascal_xmx

aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

7

Tuesday, January 28th 2020, 12:36pm

Die sind, ähnlich wie wir, diese Saison komplett unberechenbar. Eigentlich müsste uns deren Spielweise liegen, aber wie hier schon geschrieben, waren wir zuletzt gegen die kaum erfolgreich. Ich rechne mit vielen Torszenen auf beiden Seiten, mal sehen, welche Mannschaft am Ende effektiver ist.

8

Tuesday, January 28th 2020, 4:11pm

Ich glaube es wird eine klare Sache für uns .0:3.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

9

Wednesday, January 29th 2020, 8:04am

Wird ein schwieriges Spiel werden. Hoffenheim kann an einem guten Tag jeden ärgern und an einem schwachen gegen jeden verlieren. Normalerweise sind wir stärker besetzt, aber was heißt das schon bei uns...? Gelingt uns mal wieder ein schnelles Tor, dann gewinnen wir das Ding, sonst tippe ich eher auf ein 1-1.

10

Thursday, January 30th 2020, 3:28am

Das wird ein richtungsweisendes Spiel. Mit gut möglichen 3 Punkten bleiben wir auf CL-Kurs.

Mit weniger wird es aber in Anbetracht des Dortmund-Spiels dann erst mal nur um Platz 5 und 6 gehen.

Jedes Endergebnis ist drin. hoffen wir das beste für uns.

11

Thursday, January 30th 2020, 5:37pm

1 : 3 :LEV3

12

Friday, January 31st 2020, 11:26am

SCHIEDSRICHTER
Aytekin, Deniz (Oberasbach)

Assistenten
Dietz, Christian (München)
Beitinger, Eduard (Regensburg)

Vierter Offizieller
Kempter, Robert (Stockach)

Video-Assistent
Perl, Günter (Pullach)


...das kann trocken gut oder schrecklich lustig werden
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

13

Friday, January 31st 2020, 6:39pm

Gibt es eine Tageskasse in Hoffenheim?
instagram: pascal_xmx

aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

14

Friday, January 31st 2020, 6:48pm

Gibt es eine Tageskasse in Hoffenheim?

Ja. Ab 13:30
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

15

Saturday, February 1st 2020, 2:48pm

Das wird ein richtungsweisendes Spiel. Mit gut möglichen 3 Punkten bleiben wir auf CL-Kurs.

Mit weniger wird es aber in Anbetracht des Dortmund-Spiels dann erst mal nur um Platz 5 und 6 gehen.

Jedes Endergebnis ist drin. hoffen wir das beste für uns.


Absolut richtig. Mit einem Sieg rücken wir eventuell bis auf einen Punkt an Gladbach ran (wenn Gladbach gegen Leizig verliert ). Gleichzeitig würden wir die Teams hinter uns klar distanzieren (3 Puntke auf Schalke, 7 auf Hoffenheim, 5-8 auf Freiburg). Damit wäre man dann schon sehr klar auf EL-Kurs und in Schlagdistanz zur CL. Bei einer Niederlage ist Hoffenheim einen Punkt hinter uns, dann muss der Blick nach hinten gehen und die CL bleibt mindestens 4 Punkte weit weg.

16

Saturday, February 1st 2020, 3:04pm

Ich tippe auf ein 2:2.

Und damit wäre ich ergebnistechnisch gar nicht mal so unzufrieden.

Auf geht's Bayer!!!

17

Saturday, February 1st 2020, 3:09pm

Auf ein drittes.

Never change a winning team...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

18

Saturday, February 1st 2020, 3:27pm

Jetzt kommen die schweren Spiele. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden, nehme aber gerne auch ein 2:1 für uns. Los geht´s :LEV6
Ewig SCHWARZROT

19

Saturday, February 1st 2020, 3:32pm

Puh... Na zur Defensive gehört ja auch immer ein Top Torwart.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

20

Saturday, February 1st 2020, 3:32pm

Geht ja gut los

Direkt Blank gezogen :LEV14
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott