Werbung

Werbung

You are not logged in.

221

Saturday, January 4th 2020, 6:51pm

Generell gebe ich Neuzugängen immer 3 Halbserien bevor ich über sie urteile, ob sie ein Fehleinkauf sind oder nicht. Das möchte ich auch Demirbay zugestehen. Grundsätzlich muss aber ein 26-jähriger Deutscher, den wir für eine Rekordsumme von einem Bundesligisten holen, uns sofort weiterhelfen. Dies konnte er, aus welchen Gründen auch immer, nicht. Bisher konnte er kein Element in unser Spiel bringen (Gefahr bei Standards, Zweikampfstärke im Mittelfeld, Passicherheit, Abfangen von Bällen, Geschindigkeit, Pässe in die Schnittstelle), das uns in irgendeiner Form verbessert. Die Leistungen waren nicht katastrophal, aber eben auch nicht gut. Ich hoffe, dass er es besser kann, damit er eben kein Fehleinkauf wird :LEV18

5A

222

Saturday, January 4th 2020, 7:12pm

5A
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

223

Saturday, January 4th 2020, 7:38pm

Weltklasse
-

Internationale Klasse
- Lukas Hradecky (B) [7A]

Bundesligaführung
- Lars Bender (B) [-]
- Sven Bender (B) [6B]

Bundesligaklasse
-

Bundesligadurchschnitt
- Kerem Demirbay (A) [-]
- Jonathan Tah (A) [7A]
- Julian Baumgartlinger (B) [7B]
- Aleksandar Dragovic (B) [6B]
- Wendell (B) [5A]

Bundesligabasis
-

Zweitligaspieler
- Mitchell Weiser (A) [5A]

Drittligaspieler
-

Regionalligaspieler
-

----------------------------------
Nächster Spieler: Charles Aránguiz

Bewertungen seit 2015: (-) -> 7A -> 5A -> 5A -> 7A -> 8B -> 7B -> 8B

224

Saturday, January 4th 2020, 7:44pm

8B
Stärke Bayer

225

Saturday, January 4th 2020, 7:53pm

8B
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

226

Saturday, January 4th 2020, 8:00pm

8C
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

230

Saturday, January 4th 2020, 11:48pm

7b

Ist zwar sehr wichtig für unser Spiel aber gegen Köln und Berlin hat auch er nicht geliefert. Der Unterschied zu unserem TW muss hier schon sichtbar sein.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

231

Saturday, January 4th 2020, 11:51pm

Stimme meinen Vorredner zu. Einer der konstantesten Spieler, trotzdem hat er auch einige schwache Spiele dabei gehabt.

7 B

233

Sunday, January 5th 2020, 7:21am

7b

Ist zwar sehr wichtig für unser Spiel aber gegen Köln und Berlin hat auch er nicht geliefert. Der Unterschied zu unserem TW muss hier schon sichtbar sein.

Stimmt zwar, allerdings passt eine Kategorie mit den Benders dann nicht so wirklich
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

234

Sunday, January 5th 2020, 7:25am

7B
Warum wir in Zukunft nicht mehr CL spielen

Saisonprognose 19/20 :
Bundesliga: Platz 4-8
Champions League: Platz 3 -> EL-Aus Achtelfinale
DFB-Pokal: Aus Viertelfinale

237

Sunday, January 5th 2020, 12:41pm

7b

Stimmt zwar, allerdings passt eine Kategorie mit den Benders dann nicht so wirklich

Sven Bender war der beste und konstantester Spieler der Hinrunde und stärker als Charles, aufs Gsnze betrachtet.

240

Sunday, January 5th 2020, 2:03pm

Keine ganz so überragende Runde wie gewohnt, dennoch einer unser wichtigsten Spieler.
7A.
Schneider Bernd!