Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 28th 2019, 6:08pm

Champions League, 2. Spieltag: Juventus - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 01.10.2019, 21.00 Uhr; Juventus Stadium)

...jetzt den Schwung mitnehmen und nachlegen bitte!! :bayerapplaus :LEV3

This post has been edited 2 times, last edit by "bencza" (Sep 30th 2019, 8:15am)

2

Saturday, September 28th 2019, 10:16pm

....alles andere als ein klarer Sieg, wäre ein Enttäuschung!!
:LEV19 :levz1
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

3

Sunday, September 29th 2019, 8:47am

Sehe ich genau so, juve - B04 1:4. In der 70. nimmt Boss dann Havertz, Volland und Aranguiz raus um sie zu schonen. Den Schlusspunkt setzt dann der eingewechselte Paulinho mit dem 1:5.
So läuft es

4

Sunday, September 29th 2019, 10:05am

wir werden 1-0 durch ein havertz tor gewinnen
#Stärke Bayer

5

Sunday, September 29th 2019, 10:32am

Juve ist Gott sei Dank keine Mannschaft, die ein Team auch mal zerstört (wie es City z.B. gg. Watford gemacht hat). Hoffe ein wenig auf Gnade.
3-0 Juve.

6

Sunday, September 29th 2019, 11:23am

Wir werden hoffentlich keine solchen A Jugend Fehler machen wie gegen den BVB. Daher werde wir dort eher was mitnehmen. Die werden uns eher Umschaltmomente schenken und gerne auch mal versuchen selbst den Ball zu haben was zwar nicht passieren wird aber sie werden höher stehen wollen.

Sozusagen werden sie wie Bremen gegen uns spielen werden. Hoch, offen und selbst uns Überrenen wollen. Da aber Drago hoffentlich spielt und Sinkgraven bin ich sehr zuversichtlich.

Ich würde Amiri gerne noch auf die 10 ziehen und Kai auf RA dahinter Mitch.

Ein 3:1 Auswärtssieg liegt in der Luft. :LEV19 :LEV3

PS: Bitte die Form im Titel an das normale Forums Format dafür Anpassen, danke
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

7

Sunday, September 29th 2019, 1:18pm

Ich hoffe und glaube an ein 1:1.

So können wir in Lauerstellung bleiben.

Die Aufstellung würde ich erstmal nicht ändern.

8

Sunday, September 29th 2019, 1:49pm

Darin sind wir uns wohl grundsätzlich einig.

Ballbesitz dürfte auch so zwischen 80-90,5% liegen.

:LEV19

9

Sunday, September 29th 2019, 2:11pm

Moin zusammen,

weiß jemand, wieviel Levs sich nach Turin aufmachen werden, um unseren Kantersieg vor Ort zu feiern?
:LEV3

10

Sunday, September 29th 2019, 2:34pm

Laut Fanshop gingen alle Tickets weg.
Wenn dann noch alle CR7 Touris am Stadiontor aussortiert werden, wirds sicher eine geile Nummer von uns auf den Rängen werden.
Was auf dem Rasen passiert entscheidet Herr Bosz, chancenlos mit einer auf Juve eingestellten Truppe sind wir sicher nicht.

11

Sunday, September 29th 2019, 2:56pm

Darin sind wir uns wohl grundsätzlich einig.

Ballbesitz dürfte auch so zwischen 80-90,5% liegen.

:LEV19
+(erzwungenes) Eigentor von Ronaldo.

12

Sunday, September 29th 2019, 3:02pm

Sehe ich genau so, juve - B04 1:4. In der 70. nimmt Boss dann Havertz, Volland und Aranguiz raus um sie zu schonen. Den Schlusspunkt setzt dann der eingewechselte Paulinho mit dem 1:5.
So läuft es
die ironie kommt bei mir an.
dennoch: so würde es nichtmal gegen einen x-beliebigen Verein aus der 2. Liga laufen
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

13

Sunday, September 29th 2019, 3:25pm

Hallo
Wo wird das Spiel im TV gezeigt.
:LEV3

15

Sunday, September 29th 2019, 5:49pm

Hab deren Spiel gegen Atletico geschaut. Mir ist schleierhaft, wie man mit dermaßen stark veranlagten Spielern so destruktiv auftreten kann. Wir werden das Spiel machen, die werden versuchen, uns aus den gefährlichen Gegenden rauszuhalten (wofür ihre Chancen gut stehen) und vorne durch individuelle Klasse und Glück ein paar Tore zu machen.

16

Sunday, September 29th 2019, 7:32pm

Bei 9 von 10 Duellen sind wir gegen Juve chancenlos .

Ich hoffe auf die 1 von 10.

17

Sunday, September 29th 2019, 11:15pm

Ich bin nach 2 Pflichtsiegen wieder im Euphoriemodus und hoffe auf ein 1:1, könnte aber eine bittere Woche werden mit Juve und danach RBL.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

18

Monday, September 30th 2019, 1:36am

Kann die Spiele gegen Atletico und Juve überhaupt nicht voraussagen. Werden wir sogar gegen Juve klare Ballbesitzvorteile haben? Wetten würde ich auf einen Juve-Sieg, aber halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass wenn alles passt, wir vllt sogar am Sieg schnuppern könnten. Aber letztendlich wird unsere Abwehr individuell zu schwach sein und Juve total abgezockt und eiskalt, also genau der passende Gegenpart gegen uns...

19

Monday, September 30th 2019, 1:48am

Wenn ich schon hinfahre will ich uns auch siegen sehen. Es heisst doch " Wir schlugen Juve, Barcelona.... " Wenn wir nicht gewinnen stimmt das Lied nicht mehr. Also Auswärtssieg.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

20

Monday, September 30th 2019, 8:13am

So läuft es
die ironie kommt bei mir an.
dennoch: so würde es nichtmal gegen einen x-beliebigen Verein aus der 2. Liga laufen

Wenn wir gewinnen sollten müssten wir uns noch mehr in den Arsch beißen. Denn ohne das verlorene 1. Heimspiel hätten wir dann 6 Punkte und das wäre schon mal die halbe Miete zum weiterkommen zu mindestens in die Europa L, wenn nicht sogar ins Achtelfinale.