Werbung

Werbung

You are not logged in.

81

Saturday, September 28th 2019, 4:20pm

Von Alario geht auch immer eine Gefahr aus. Das fehlte bislang ganz klar! Auch wie er die Bälle behauptet und dann verteilt, gefällt mir sehr gut.

Augsburg spielt sehr körperlich. Gut, dass der Schiri da auch die Gelbe zückt...

Bislang ist das heute eine sehr souveräne Leistung! Und sicherlich keine brotlose Kunst... Der Gegner hat faktisch keine Chance.
Ein wenig brotlos schon, weil nach vorne nicht viel geht. Also 2-3 Chancen mehr, hätte man schon generieren müssen, dann wäre es optimal gewesen.

82

Saturday, September 28th 2019, 4:21pm

finde den sinkgraven ganz gut. besseres gefühl als bei wendell.

83

Saturday, September 28th 2019, 4:23pm

Quoted

Von Alario geht auch immer eine Gefahr aus. Das fehlte bislang ganz klar! Auch wie er die Bälle behauptet und dann verteilt, gefällt mir sehr gut.

Augsburg spielt sehr körperlich. Gut, dass der Schiri da auch die Gelbe zückt...

Bislang ist das heute eine sehr souveräne Leistung! Und sicherlich keine brotlose Kunst... Der Gegner hat faktisch keine Chance.
Ein wenig brotlos schon, weil nach vorne nicht viel geht. Also 2-3 Chancen mehr, hätte man schon generieren müssen, dann wäre es optimal gewesen.
Nach der Niederlage gegen Dortmund wurde hier ja der Teufel an die Wand gemalt. Wir sind längst nicht so weit, dass wir unser Top Niveau erreicht haben. Jeder Sieg muss hart erarbeitet werden... Und wenn Havertz nicht in Topform ist, also jedes Spiel scort, dann fehlen die entscheidenden Momente einfach.

84

Saturday, September 28th 2019, 4:26pm

Wo wäre diese Mannschaft nur ohne die ganzen Eigentore?

Naja die meisten Eigentore wären auch so zu Toren geworden, da meistens einer unserer Spieler da zur Stelle waren und nur noch den Ball reinschieben mussten. Man zwingt den Gegner zu einer beschlossenen Sache.

Also nix auf Glück basiertes.

Zum Spiel: Manche Leute denken wohl Ballbesitz ist nur Angriff, aber es ist eben auch Defensive. Wir führen und gut ist.

Sinkgraven gegällt mir, zeigt sich defensivstärker als Wendell und wie länger das Spiel ging umso traute er sich auch im Angriffsspiel.

85

Saturday, September 28th 2019, 4:27pm

Ruhiges Spiel mit Sky Go...
Eigentor sind ja der Plan diese Saison... Es wird stimmen. :LEV14 :D :LEV5 :LEV3
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

86

Saturday, September 28th 2019, 4:33pm

Quoted

Nach der Niederlage gegen Dortmund wurde hier ja der Teufel an die Wand gemalt. Wir sind längst nicht so weit, dass wir unser Top Niveau erreicht haben. Jeder Sieg muss hart erarbeitet werden... Und wenn Havertz nicht in Topform ist, also jedes Spiel scort, dann fehlen die entscheidenden Momente einfachW
Wie geschrieben sage ich was optimal gewesen wäre. Schlecht ist es auf keinen Fall nur fehlt noch etwas. Vielleicht ja in der zweiten Halbzeit.

87

Saturday, September 28th 2019, 4:39pm

Wenn ich wen überhaupt nicht vermisse dann ist es Harakiri Wendell. Klasse Spiel von Sinki bisher!

88

Saturday, September 28th 2019, 4:45pm

Ich habe ernsthaft Angst, dass der Skymoderator heute noch mit dem Ritzen anfängt. Der findet ja alles und jeden schlecht.

89

Saturday, September 28th 2019, 4:46pm

schade, endlich mal gut kombiniert

90

Saturday, September 28th 2019, 4:48pm

Quoted

Ich habe ernsthaft Angst, dass der Skymoderator heute noch mit dem Ritzen anfängt. Der findet ja alles und jeden schlecht.
Haha, ja der hat ein richtiges Problem mit unseren Spielstil.

Havertz hätte den Kopfball in der Rückrunde blind reingemacht. Aktuell hat er überhaupt kein Spielglück.

91

Saturday, September 28th 2019, 4:49pm

Lucas heute ein wenig wie der Kieß damals. Ständig am wühlen! :bayerapplaus

92

Saturday, September 28th 2019, 4:50pm

kerem für baumi bitte

93

Saturday, September 28th 2019, 4:53pm

Auch mal was für das Torverhältnis machen!!!

94

Saturday, September 28th 2019, 4:54pm

@ alle Experten.
Havertz zu weit rechts?

95

Saturday, September 28th 2019, 4:55pm

Paulinho für Alario.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

96

Saturday, September 28th 2019, 4:56pm

Auch mal was für das Torverhältnis machen!!!

der war gut :D

97

der sky-reporter nervt extrem! guter wechsel mit paulinho. warum spielt demirbay eigentlich nicht?

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
[Berti Vogts]

98

Torverhältnis ? Vielleicht macht Augsburg ja noch ein Eigentor.

99

Saturday, September 28th 2019, 5:00pm

Stark gehalten

100

Saturday, September 28th 2019, 5:03pm

Mit Wendell beginnt das bibbern.