Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, February 2nd 2019, 12:37pm

Weiß eigentlich einer wie man das WLAN im Stadion richtig benutzt? Ich bin immer angemeldet, hab aber absolut keine Verbindung.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

42

Saturday, February 2nd 2019, 1:30pm

Spiel ansehen, Handy in der Tasche lassen. Anfeuern. :LEV8
Der Klügere kippt nach!

43

Saturday, February 2nd 2019, 2:01pm

Vor dem Ausfall von Neuer, Robbery und Thiago hatte ich schon Unentschieden getippt. Jetzt ist die Chance auf 3 Punkte auf jeden Fall größer. Aber erst mal sehen, ohne Lars hinten ist für uns auch eine Schwächung. Bin trotzdem vorsichtig optimistisch, dass wir gegen die Steuerverbrecher-Truppe gut aussehen:LEV2
Ewig SCHWARZROT

44

Saturday, February 2nd 2019, 3:15pm

Aus dem Innersten eines Trainers vor einem Topspiel: " ... die guten Menschen von Leverkusen ..."
Aha. Also noch nicht mal Fans haben wir.

Mit sonem Mentalitätsmonster als Trainer gewinnst Du selbst in der 7. Liga keinen Blumentopp
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
wenn der FC Bayern schwächelt, ...

45

Saturday, February 2nd 2019, 3:26pm

Bosz wirkt auf mich geerdet. Mal schauen ob wir unter ihm große Dinge vollbringen können.

Die Werte laut Sky deutlich besser zu HH. Ein Sieg gegen die Bayern wäre doch mal wieder schön.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

46

Saturday, February 2nd 2019, 3:31pm

Haaaand :LEV3

47

Saturday, February 2nd 2019, 3:32pm

lol.. na dann..

48

Saturday, February 2nd 2019, 3:32pm

Also wäre das bei uns passiert... :LEV15

49

Saturday, February 2nd 2019, 3:33pm

Alter, was hat die Flosse da zu suchen? Nix!!

50

Klarer Elfer.

Der wäre drin gewesen.
Klare Vergrößerung der Körperfläche.

Bin jetzt schon bedient...

51

Letzte Woche noch Glück, aber das war 100 Prozent Elfmeter!! Sc.heisse ey.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

52

Saturday, February 2nd 2019, 3:34pm

Merk ist so ein Vollpfost.en. unglaublich.

53

Saturday, February 2nd 2019, 3:37pm

Das war Gelb...

54

Saturday, February 2nd 2019, 3:37pm

Weiser schwimmt schon.

Hoffentlich stabilisiert er sich...

55

Saturday, February 2nd 2019, 3:38pm

Vor allem völlig überhastet von volland. Legt er ihn ruhig quer, kann sich havertz die Ecke aussuchen.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Stark, Zimmer, Insua, Pavard, Naldo --- Höfler, Baumgartlinger, Tolisso, Ribery, Sahin, Kaderabek --- Rashica, Raffael, Kiese Thelin, Kleindienst

56

Saturday, February 2nd 2019, 3:38pm

kennt jemand noch eine gute s'tream seite?
reddi't funktioniert nicht mehr...

würde mich über eine pn freuen
#Stärke Bayer

57

Saturday, February 2nd 2019, 3:39pm

Ob wir das halten können...?
Wow... :LEV3

58

Saturday, February 2nd 2019, 3:39pm

Auch für mich ein klarer Elfer. Der Arm hat da nichts zu suchen, Hummels will seine Fläche verbreitern und die freie Schussbahn verkleinern. Ist ihm ja auch wunderbar gelungen. Die Argumentation von Merk bzgl. fehlender Aktivität kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Insgesamt ein sehr mutiger Beginn von uns. Defensiv kann es aber knifflig werden, wenn Coman und Co das Tempo anziehen.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

59

Saturday, February 2nd 2019, 3:43pm

Das hat Weiser gut verteidigt. Sonst hätten wir den Rückstand...

60

Saturday, February 2nd 2019, 3:44pm

Quoted

Weiser schwimmt schon.

Hoffentlich stabilisiert er sich...
Eben immerhin gut das 0-1 verhindert.

Wir lassen etwas nach, aber ist immer noch ein sehr schöner Ball den wir spielen!