Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, February 1st 2019, 9:12am

Ich bin ausnahmsweise mal optimistisch und tippe auf ein 1-1. Bayern hat mir gg. Stuttgart (trotz des hohen Sieges) kaum gefallen, Stuttgart hatte die Möglichkeit da was mitzunehmen. Wenn wir defensiv etwas kompakter stehen wie Stuttgart & das Tempo halbwegs durchhalten, dann könnte es was werden. Robben & Ribery fallen aus, die anderen sind auch nicht in einer mega Form, also why not...Wenn nicht jetzt, wann dann ;-)

22

Friday, February 1st 2019, 9:34am

3:1
patsch!

23

Friday, February 1st 2019, 1:06pm

Lars Bender (Oberschenkelverletzung) fällt morgen sicher aus. Weiser wird für ihn spielen.

24

Friday, February 1st 2019, 2:13pm

Gerade gegen die Bayern ein schwerwiegender Ausfall...

25

Friday, February 1st 2019, 2:55pm

Lars Bender (Oberschenkelverletzung) fällt morgen sicher aus. Weiser wird für ihn spielen.
Sicher? :LEV16 dann viel lieber Jedvaj

26

Friday, February 1st 2019, 4:15pm

Die Aufstellung ist zweitrangig, viel wichtiger ist die Einstellung! An einem guten Tag, wenn die Abwehr konzentriert abliefert, könnte man punkten. Allein, ...mir fehlt der Glaube. Ich rechne mit einer Niederlage, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :LEV2
http://www.muzzle.de/Links/Bayer_04_Leverkusen/bayer_04_leverkusen.html

27

Friday, February 1st 2019, 4:31pm

Bei den Bayern fällt Manuel Neuer aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…ml#omsmtwkicker
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

28

Friday, February 1st 2019, 4:41pm

Bei Neuers schwacher Form und der gefühlten Over-Performance von Ersatztorhütern gegen uns halte ich das sogar für einen Nachteil.

29

Friday, February 1st 2019, 4:52pm

Ist aber ein psychologischer Vorteil für uns m.E.
Der Klügere kippt nach!

30

Friday, February 1st 2019, 5:22pm

Bei Neuers schwacher Form und der gefühlten Over-Performance von Ersatztorhütern gegen uns halte ich das sogar für einen Nachteil.
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Ulreich eine abnormale gute Partie spielen wird. Sehe das auch nicht wirklich als Vorteil an.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

31

Friday, February 1st 2019, 5:24pm

Mal schaun. Denke Ulreich wird jetzt auch nicht mehr die Form wie letzte Saison haben. Gegen uns hat er ja früher gerne mal gepatzt
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

32

Friday, February 1st 2019, 5:27pm

Im Idealfall ist das egal und unsere Spieler schießen in diesem Heimspiel zur Abwechslung mal dorthin, wo der gegnerische Torhüter nicht steht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

33

Friday, February 1st 2019, 7:01pm

Wer hebt denn dann den Reklamierarm bei denen?
+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

34

Friday, February 1st 2019, 7:21pm

Wer hebt denn dann den Reklamierarm bei denen?

Jedes. Verdammte. Mal. :wacko:
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

35

Friday, February 1st 2019, 10:29pm

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

36

Saturday, February 2nd 2019, 1:36am

Ich weiß nicht wie euch das geht, wahrscheinlich habt ihr das für euch schon längt abgehakt, aber ich finde unseren Medien-/ und Kommunikationsexperten Mesch immer so falsch in seiner Rolle. Gerade in seiner Position würde ich denken, dass es eine Person ist, die weniger verspannt oder nervös, sondern gegenteilig richtig locker, schlagfertig und gerne auch ein wenig "cool" ist... Aber der wirkt auf jeder PK immer so total sich unwohl fühlend...

37

Saturday, February 2nd 2019, 8:24am

Einer der schlechteren Torhüter der Liga fällt aus und wird durch einen der besseren ersetzt.
Das ist Pech, sollte uns aber nicht vom Sieg abhalten.
Einmal Löwe, immer Löwe!

38

Saturday, February 2nd 2019, 9:30am

Wird sehr schwer mit Weiser und Wendell. Drei Tore werden wir sicher schiessen müssen.

39

Saturday, February 2nd 2019, 10:04am

Wird sehr schwer mit Weiser und Wendell. Drei Tore werden wir sicher schiessen müssen.
ja :wacko: die AV sind leider unsere achillesferse :LEV16

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

40

Saturday, February 2nd 2019, 12:14pm

Thiago fällt aus!!!
Könnte entscheidend werden!!! :LEV2