Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 3. Dezember 2018, 21:17

Tucho, hat Bibi Mädchenbonus??

:LEV18
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

82

Nünberger Fans (die, die man hört) sind ziemlich ekelig....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

83

Und wieso gab es kein gelb-rot gegen den Nürnberger vorhin?
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

84

Montag, 3. Dezember 2018, 21:18

Bislang trotz fieser Gegenspieler und fiesem Wetter sehr konzentriert und ehrliche Leistung. Aber das Ding ist noch nicht durch.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

85

Montag, 3. Dezember 2018, 21:18

Und die scheiß Nürnberger Fans heulen pausenlos.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

86

Montag, 3. Dezember 2018, 21:20

Guter Auftritt bei dem Wetter mit der nötigen körperlichen Härte. Jetzt schnell das 2. machen und Petrak gelbrot, dann kann ich zufrieden in´s Bett :D
Ewig SCHWARZROT

87

Die Nürnberger sind so dämlich..
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

88

Sehr gute erste 25 Minuten, danach zu ungenau und zu passiv. Brandt kommt mit den Bedingungen gar nicht zurecht, wüsste jetzt aber auch nicht, ob eine der Alternativen auf der Bank es besser könnte.

89

Montag, 3. Dezember 2018, 21:21

Ich weiß echt nicht, warum die Nürnberger so pfeifen. :LEV9

Ansonsten bisher sehr ordentliche Leistung vom Bayer auf diesem Platz. Hoffentlich bleibt das so.

90

Montag, 3. Dezember 2018, 21:22

Tucho, hat Bibi Mädchenbonus??

:LEV18

:LEV14
Sie macht es aber auch wirklich ordentlich bislang - da hat selbst der schärfste Schiri-Kritiker nix zu meckern!

91

Montag, 3. Dezember 2018, 21:30

Sammer der I.diot.!!!! Kohr trifft eindeutig den Ball.....solche "fairplay" Typen wie Sammer sollten bestraft werden. Blind ist er noch obendrein....

92

Montag, 3. Dezember 2018, 21:33

Einen Bender hat es mal wieder erwischt. Sven .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

93

Montag, 3. Dezember 2018, 21:34

Nünberger Fans (die, die man hört) sind ziemlich ekelig....
Früher war mir der Club mal durchaus eher sympathisch. Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen in ober,Unten und Mittelfranken kann ich sagen, das da ne Menge
schlimmer Menschen wohnen, für die "Anstand" ein Fremdwort ist.

94

Montag, 3. Dezember 2018, 21:41

Oh man Brandt :LEV3
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

95

Montag, 3. Dezember 2018, 21:41

Schwacher Abschluss von Brandt.

96

Montag, 3. Dezember 2018, 21:43

Zitat

Schwacher Abschluss von Brandt.
Wenn man den mit Havertz vergleicht, liegen da mittlerweile Welten zwischen. Einfach krass...

Edit : Wendell direkt mal wieder unsicher hinten....

97

Montag, 3. Dezember 2018, 21:44

So langsam wird es Zeit für das 0 : 2

98

Montag, 3. Dezember 2018, 21:45

wendödell wieder mit dummen fouls :wacko:

99

Volland und Brandt kommen einfach nicht zurecht auf dem Geläuf.
Ich wäre eher für ein Wiederholungsspiel......was auch passieren könnte, wenn es zum 1:1 kommen sollte.

100

Herr borges heute wieder mit irrer Präzision
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott