Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Oktober 2018, 17:32

EL Gruppe: 3. Spieltag: FC Zürich - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (1:0) (Donnerstag; 25.10.2018, 18:55; Letzigrund)

Europa League Gegner: FC Zürich
Infos Fanhaus:
"Zürich genau so erwartet..." die PK
Kicker Spielbericht:
PK vor dem Spiel:
Spielstatistik (aus unserer Sicht):
Bilanz bisher:
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stammtisch Trainer« (26. Oktober 2018, 10:52)

2

Samstag, 20. Oktober 2018, 21:34

Ich sehs schon kommen, wir gewinnen glücklich und Herrlich sitzt wieder fester im Sattel, dann wird gegen starke Werderaner verloren, aber wird halt so hingenommen, denn sie sind ja so stark diese Saison.

3

Samstag, 20. Oktober 2018, 21:43

Hoffentlich 6:0 für die Schweizer

4

Montag, 22. Oktober 2018, 19:18

Ich freue mich auf das Spiel in Zürich. 1500 Bayerfans die bereit sind , vor Ort unsere Mannschaft zu unterstützen. Ich hoffe auf einen sicheren Sieg und Selbstvetrauen für das Bremenspiel.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

5

Montag, 22. Oktober 2018, 19:23

hoffentlich schießen die uns aus dem Stadion, dann sind wir unseren unfähigen Trainer endlich los... :LEV2
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

6

Montag, 22. Oktober 2018, 19:31

Ich hoffe in erster Linie das kräftig rotiert wird, da Herrlich in Bremen gewinnen muss. Bin mal gespannt wie das Stadionbier in der Schweiz schmeckt :LEV6

Hradecky - Retsos Dragovic Tah Jedvaj - Bender Kohr - Paulinho Brandt Bailey - Thelin

Am Ende schickt Herrlich (aus seiner Sicht verständlicherweise) die Topelf ins Rennen, um mit einem weiteren Sieg gegen eine Gurkentruppe seinen Job zu retten. Zumindest Havertz, Volland und S. Bender sollten mal eine Pause bekommen. Wenn Baumi fit ist kann man auch Lars gerne schonen. Brandt sollte am Do. 90 Minuten spielen und Sonntag für Bella Platz machen.
"Schluss mit Komfortzone: Völler raus!"

Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

7

Montag, 22. Oktober 2018, 19:37

Sam Schreck ins MF wäre mal durchaus interessant. Auf der Bank sitzt er ja schon länger.

8

Montag, 22. Oktober 2018, 19:50

Wie gegen Larnaca wird er nahe an der Topelf aufstellen . Das bringt ihm die grössere Sicherheit zu siegen.Und ist ja von ihm gefordert.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

9

Montag, 22. Oktober 2018, 19:52

Ich hoffe auf einen sicheren Sieg und Selbstvetrauen für das Bremenspiel.

Dem schließe ich mich an. :bayerapplaus

10

Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:12

Ich muss gerade an ein FB-Posting vom Bayer denken....

Bayer-Marketingabteilungslogik:
Warum in der Liga erfolgreich sein, wenn man die Europa League gewinnen kann...

Mit 1700 Alkoholleichen im Rücken kann in Zürich nichts schief gehen. Mit Anlauf in Sechszehntelfinale torkeln :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

11

Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:22

Ich muss gerade an ein FB-Posting vom Bayer denken....

Bayer-Marketingabteilungslogik:
Warum in der Liga erfolgreich sein, wenn man die Europa League gewinnen kann...

Mit 1700 Alkoholleichen im Rücken kann in Zürich nichts schief gehen. Mit Anlauf in Sechszehntelfinale torkeln :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

:LEV6 :LEV3 :LEV3

Die 40 Punkte irgendiwie holen und währenddessen Europa rocken!

12

Dienstag, 23. Oktober 2018, 15:08

hoffentlich schießen die uns aus dem Stadion, dann sind wir unseren unfähigen Trainer endlich los... :LEV2

nach dem unfähigen Trainer ist vor dem unfähigen Trainer... hier wird doch seit Ewigkeiten in der Regel nur Azubis angestellt...
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/12 Platz 11, 2012/13 Platz 14, 2015/16 Platz 5, 2015/16 Platz 3, 2016/17 Platz 7, 2017/18 Platz 8 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 7, 2014/15 Platz 5 =-

13

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:41

1500 Bayerfans die bereit sind , vor Ort unsere Mannschaft zu unterstützen.
Ich sach nur: 3 Uhr 59 :LEV9
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

14

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:14

1500 Bayerfans die bereit sind , vor Ort unsere Mannschaft zu unterstützen.
Ich sach nur: 3 Uhr 59 :LEV9

Das sollte es uns wert sein. Irgendwie gewinnen. So tun , als ob es Barca geweyen wäre und mit dieser breiten Brust die Liga rocken :LEV3
Liebe die ein Leben hält

15

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 12:00

Hat jemand Erfahrung mit DAZN ? Zeigt DAZN nur das Spiel oder haben die vorher auch Vorberichte ? Ich kann da nichts finden.

16

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:44

DAZN Probeabo ist ganz easy, ich habs allerdings schon verbraucht.
Geht das auch mit 2.ter E-Mail-Adresse? Hat da jemand Erfahrung?

17

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:17

laut weltfussball.de

Zitat

Der griechische Nationalspieler Panagiotis Retsos steht Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen erstmals in dieser Saison für ein Pflichtspiel zur Verfügung. Der 20 Jahre alte Defensivspieler wurde von Trainer Heiko Herrlich in das Aufgebot für das Gastspiel in der Europa League am Donnerstag beim FC Zürich berufen.
Leverkusen muss dagegen auf Nationalspieler Jonathan Tah verzichten. Der 22-Jährige kann wegen Hüftproblemen gegen den Schweizer Pokalsieger nicht spielen. Für Tah dürfte der Österreicher Aleksandar Dragovic in die Abwehrkette rücken.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

18

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:25

Hat jemand Erfahrung mit DAZN ? Zeigt DAZN nur das Spiel oder haben die vorher auch Vorberichte ? Ich kann da nichts finden.

Unsere EL-Spiele habe ich dieses Jahrs dort alle (live) geschaut. Gestern beispielsweise alle Spiele der CL, die nicht auf SKY übertragen wurden, zB Hoffenheim - Lyion.

Auch kann man die Spiele relive schauen, wenn man möchte.
Vorberichte kann ich nichts zu sagen, weil es mich nicht so interessiert.
Was ich ganz cool finde bei DAZN ist, dass Sie immer einen Kommentator und einen "Experten" (zB Exprofi) am Start haben, was meiner Meinugn nach wesentlich besser ist als bei Sky. (meine Meinung)
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

19

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:36

Unsere EL-Spiele habe ich dieses Jahrs dort alle (live) geschaut. Gestern beispielsweise alle Spiele der CL, die nicht auf SKY übertragen wurden, zB Hoffenheim - Lyion.

Auch kann man die Spiele relive schauen, wenn man möchte.
Vorberichte kann ich nichts zu sagen, weil es mich nicht so interessiert.
Was ich ganz cool finde bei DAZN ist, dass Sie immer einen Kommentator und einen "Experten" (zB Exprofi) am Start haben, was meiner Meinugn nach wesentlich besser ist als bei Sky. (meine Meinung)
Es scheint sich um die Vorberichte zu handeln, diese dürften Mangelware bei DAZN sein, aber mit ein bisschen suchen :levz1 findet sich ein Interview mit Havertz....

20

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 16:48

Vor der Saison war ich voll grosser Freude,das wir in diesem interessanteren EC gelandet sind.
In der aktuellen Situation,ist das Spiel überflüssig wie ein Kropf, aus meiner Sicht.
Ich kann da garnix tippen,weil ich garnicht in den flow komme
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!