Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Saturday, October 21st 2017, 3:47pm

Das wird ein Schützenfest. :LEV11

82

retsos rechter verteidiger, baum, volland auf rechtsaussen
wirklich abenteuerlich diese aufstellung

83

alter.... wo sind denn die tollen mentalitätsspieler? das wird noch das unwort des jahres bei uns, ich erkenn da nichts von, außer beim jungen zakarias auf der Gegnerseite
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

84

Saturday, October 21st 2017, 3:48pm

Wir werden heute abgeschossen.
Herrlich kriegt es einfach nicht gebacken, dass die Defensivarbeit funktioniert.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

85

Grottig hoch drei bisher. Hinten wie so oft katastrophal, vorne keine Ideen. Am besten bisher Leno beim Fast-0:2. Mannomann, wir wollen nach Europa :LEV9
Ewig SCHWARZROT

86

Wieder die linke Abwehrseite, die einfach die Flanke zulässt. Retsos mit taktischer Fehlleistung - da wurde einer zu vorschnell hochgelobt?
Kann die 2. Halbzeit leider nicht sehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

87

Saturday, October 21st 2017, 3:49pm

Joa Bailey... wir machen das natürlich nicht.
Der Gegner braucht dazu praktisch immer nur eine Chance... Wir 10. :LEV16
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

88

Saturday, October 21st 2017, 3:50pm

Bailey ... den muss man doch machen!!!

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

89

Langsam kommt wieder der Wunsch nach einer Klatsche auf, damit sich was ändert.

90

Jetzt Mal zwei gute Aktionen. Immerhin...

91

den muss er machen, aber ihm verzeih ich das am ehesten
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

92

Schade, super Chance von Bailey.
Kommt schon, schießt ein Tor bitte.
Schwarz und rot ein Leben lang!

93

Saturday, October 21st 2017, 3:52pm

Brauchen wir heute wieder 10 Chancen??

94

Saturday, October 21st 2017, 3:52pm

Wir haben uns definitiv den falschen IV vom BVB geholt . Ginter spielt um Längen besser als Bender bei uns. Und die haben nur paar Millionen mehr bezahlt .

Bitter das ganze .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

95

Saturday, October 21st 2017, 3:53pm

wenn Bailey den machen muss, muss Hazard den erst recht machen.

Es kotzt mich einfach nur noch an, wieviel klare Torchancen wir zulassen. nach vorne wird ganz gut kombiniert, aber defensiv ist das Zweitliganiveau!
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

96

Saturday, October 21st 2017, 3:54pm

Wir haben uns definitiv den falschen IV vom BVB geholt . Ginter spielt um Längen besser als Bender bei uns. Und die haben nur paar Millionen mehr bezahlt .

Bitter das ganze .

Das sagte ich bevor er nach MG ging und würde verspottet....

97

Saturday, October 21st 2017, 3:56pm

wenn Bailey den machen muss, muss Hazard den erst recht machen.

Es kotzt mich einfach nur noch an, wieviel klare Torchancen wir zulassen. nach vorne wird ganz gut kombiniert, aber defensiv ist das Zweitliganiveau!

Nee, das 0:1 war keine klare Chance eher das vermeintliche 0:2.

Gladbach kann sich über links vin uns zu sehr durch spielen. Da muss mal ein 6er mehr helfen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

98

Saturday, October 21st 2017, 3:56pm

Ich lege mich fest es fehlt an Qualität in allen Mannschaftsteilen. Vorallem die beiden Benders, Wendell und Volland haben in der erstens Liga nichts zu suchen.

99

Saturday, October 21st 2017, 3:58pm

Unsere biederen 6er helfen uns heute nicht ...

100

Saturday, October 21st 2017, 3:58pm

Wendell komplett neben der Spur. Kann man gern mal nach 30 Min. auswechseln. Wäre mal ein Zeichen.