Ich bin nach wie vor der Meinung, dass unser Kader prädestiniert ist für ein 4-3-3:
Bailey------Pohjanpalo------Volland
-------Yurchenko-------Kampl-------
--------------Aranguiz---------------
Henrichs---Toprak---Tah---Bellarabi
-----------------Leno------------------
würde ich so sofort unterschreiben, gerade offensiv würde ich unsere Mannschaft genau so sehen wollen.Meine Wunschstartelf:
-------------Volland-------------
Bailey-----Yurchenko-----Bellarabi
--------------Kampl------------------
---------Baumgartlinger------------
Henrichs---Toprak--Jedvaj---Hilbert
-----------------Leno------------------
Einwechslungen bei Bedarf:
Brandt für Bailey, Havertz für Yurchenko, Pohjanpalo für Volland
Bitte keinen Mehmedi, Aránguiz oder Chicharito !
Tipp: 1 - 0 Volland (53.)![]()
Schlimm, wenn man sich am Dienstag schon fragt, warum man sich durch das Bayer Spiel den Freitagabend kaputt machen sollte.......
Dann schau's halt nicht.
Schlimm, wenn man sich am Dienstag schon fragt, warum man sich durch das Bayer Spiel den Freitagabend kaputt machen sollte.......
Dann schau's halt nicht.
So einfach ist das? Nehmen wir mal an ich hätte hellseherische Kraefte, und ich weiß heute schon das meine Mutter morgen von einem Bus angefahren wird. Einfach, nicht hinschauen?![]()
Die Tickets werden gerade auf bekannten Eventportalen für 10 Euro verschebeltKorkut auf der PK zum Personal: Tah ist wieder eine Option, der endgültige Kader wird jedoch erst im Laufe des morgigen Tages benannt werden. Hörte sich für mich so an, dass sich keiner zu sicher sein sollte, dass er auch spielt. Wie gesagt - meine persönliche Einschätzung.
Angeblich ist das Spiel morgen ausverkauft.
Wenn man jedoch in den Ticketshop schaut, ist dies allerdings nicht ansatzweise nachvollziehbar. Dort gibt es noch genügend Ticktes und zwar in beinahe jedem Block.....