Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, April 8th 2017, 3:40pm

Ich merke förmlich wie mein Hass auf RBL alleine beim Zusehen steigert. Alleine der Werner ist ein Ekelpaket.
Hinten bisher nur halbwegs sicher, aber nach vorne auch schon in Erscheinung. Bin halbwegs optimistisch :LEV2
Schwarz und rot ein Leben lang!

42

Saturday, April 8th 2017, 3:41pm

Heute gerne mal Rüpelfußball inklusive auf die Knochen.

43

Saturday, April 8th 2017, 3:44pm

Deren Kurzpassspiel und Technik ist Aktuell sehr stark. Dazu haben die ihre Kurzsprints natürlich weiter trainiert was bei denen ja ab A Jugend Pflicht isr. Daher sind die stets schneller auch mit Ball. Da hilft nur schnelles Kurzpassspiel und Hilfe besonders hinten um so den Zugriff auf den Ball zu unterbinden. 1 gegen 1 sollte vermieden werden.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

44

Saturday, April 8th 2017, 3:44pm

Würde mich freuen wenn Jedvaj weiter so spielt. Dann hätte er sich in der ersten Elf sicherlich festgespielt.

45

Saturday, April 8th 2017, 3:47pm

So ein Pass von Bella... meine Fresse. Aber immer zwei hinter dem Ball und 1:1 vermieden , klappt doch. Aber wir gewinnen langsam Sicherheit nur bitte solche Fehlpässe vermeiden man.

46

Saturday, April 8th 2017, 3:50pm

Ich werde das Gefühl nicht los, das die Leipziger Jungspunde gegen einen Altherren-Club antreten. Das sieht so leicht aus bei denen, und so mühsam und langsam bei uns .... unbegreiflich.
Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

47

Saturday, April 8th 2017, 3:50pm

Ich merke förmlich wie mein Hass auf RBL alleine beim Zusehen steigert. Alleine der Werner ist ein Ekelpaket.
Hinten bisher nur halbwegs sicher, aber nach vorne auch schon in Erscheinung. Bin halbwegs optimistisch :LEV2

Was für ein niveauloses Gequatsche.

Was außer Zusehen können wir denn - als Zuschauer? Und Leipzig spielt einfach nur so, wie Schmidt und Völler es uns 3 Jahre lang versprochen haben. Mit jungen spielstarken Leuten.
Werner war vor der Saison zu haben - würde den sofort gegen Bellarabi eintauschen.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

48

Saturday, April 8th 2017, 3:52pm

So, der erste Druck ist weg und RB mit etwas mehr Fehlern. Bitte mehr Sicherheit gewinnen aber Ordnung halten und sich NICHT locken lassen. Das sieht doch ganz gut aus. Weiter Fehler vermeiden und einander aushelfen.

49

Saturday, April 8th 2017, 3:54pm

Brandt auswechseln.

Oder wer ist der blonde Balljunge, der da immer im Feld rum steht....

50

Saturday, April 8th 2017, 3:56pm

Zweite Szene von Brandt was unnötig uns unter Druck bringt. Da muss er mal auch Bewegung zeigen statt so im Raum zu stehen um den Ball so einfach in der Vowärtsbewegung zu verlieren.

51

Brandt auswechseln.

Oder wer ist der blonde Balljunge, der da immer im Feld rum steht....
Toprak. :LEV8
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

52

Werner hat aus seiner Schwalbe wohl immer noch nichts gelernt. Widerliche Person.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

53

Saturday, April 8th 2017, 3:57pm

Was ist dieser Werner doch für ein H.rensohn !

Für so ein fallen im Strafraum müsste man direkt gelb geben ! Das Löw den in die Nationalmannschaft beruft ist der absolute Witz !
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

54

Saturday, April 8th 2017, 3:58pm

Kampl will heute auch nicht, oder? Karim kann irgendwie nicht. Wir sind passiv und staunen andächtig, was RB spielt. Schade.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

55

Saturday, April 8th 2017, 4:00pm

Jedvaj hat jetzt schon den dritten Bock geschossen....

Ob das lange gut geht?

56

Jedvaj ganz gut heute. Nicht einfach weg bolzen. Wird Zeit das wir das Spiel mal breiter machen und an uns ziehen.

57

Baumgartlinger wieder mit sehr guter Übersicht :LEV5
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

58

Saturday, April 8th 2017, 4:01pm

Was für ein niveauloses Gequatsche.

Was außer Zusehen können wir denn - als Zuschauer? Und Leipzig spielt einfach nur so, wie Schmidt und Völler es uns 3 Jahre lang versprochen haben. Mit jungen spielstarken Leuten.
Werner war vor der Saison zu haben - würde den sofort gegen Bellarabi eintauschen.
Das hat weniger mit den Spielern alleine zu tun. Wenn ich dieses Stadion in dieser Aufmachung sehe und diese Red Bull Dosen, die anscheinend vor deren Auswechselbank sehe...habe einfach Abneigung gegen diesen Verein. Und wenn ich den Werner mit seinem Gehabe sein, steigert sich das. Mag ein guter Kicker sein, mag den trotzdem nicht und würde den bei uns nicht sehen wollen.

Finde Das Spiel wirkt ein Tanz auf Messerschneide. Bisher sieht alles gut aus...aber nur ein Fehler und die kontern blitzschnell. Aber wir könnten auch schon zu Möglichkeiten kommen
Schwarz und rot ein Leben lang!

59

Saturday, April 8th 2017, 4:02pm

Beeindruckend was die Dosen da so spielen. Aber das haben wir ja schon lange Intus...So locker leicht und druckvoll :LEV9
Nichts desto trotz riecht es aktuell nach einem unverdientem Punktgewinn :D
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

60

Saturday, April 8th 2017, 4:04pm

Brandt hebt die Hand und stellt das spielen ein....
Obwohl der Ball direkt noch vor ihm ist.

Unglaublich