Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, August 17th 2017, 6:47pm

Mir würde es schon reichen wenn die endlich Mal die PKs nach dem Spiel in voller Länge zeigen würden. Warum man da kürzt muss mir mal einer erklären.

Kein Ding im neuen You Tube Bayer04 Kanal:

PRESSEKONFERENZ VOR MÜNCHEN IN VOLLER LÄNGE
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

42

Thursday, August 17th 2017, 8:31pm

Mir würde es schon reichen wenn die endlich Mal die PKs nach dem Spiel in voller Länge zeigen würden. Warum man da kürzt muss mir mal einer erklären.
Ja wäre nicht schlecht. Zur Zeiten von netzwerk.de haben sie es ja gemacht. Zur Not gibt es Sportschau.de, dort werden die PKs oft ungekürzt gezeigt.

Das war Mal, Sportschau.de zeigt seit letztem Jahr oeider nur noch Schnipsel.

@nordisch: die PKs vor dem Spiel sind langweilig, es geht um die PKs nach dem Spiel. Da schneidet der Bayer wenn es interessant wird die Reporter-Fragen und die Antworten. Könnte ja etwas unüberlegtes oder echtes gesagt werden.

43

Sunday, August 27th 2017, 10:27pm

Die Seiten auf bayer04.de haben wahrscheinlich wahnsinnig viel gewonnen, aber ihre Übersichtlichkeit leider verloren. Weiß jemand, wo man sich jetzt die Spielberichte anschauen kann? Bislang ging das immer nachm Einloggen im Club-Bereich.... und jetzt?
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

44

Sunday, August 27th 2017, 10:44pm

Spielplan -> auf den entsprechenden Spieltag klicken -> unten sind die News zum jeweiligen Spieltag inkl. Spielbericht

45

Sunday, August 27th 2017, 11:39pm

Oh, danke... aber ich meinte bewegte Bilder... oder übersehe ich da was?
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

46

Sunday, August 27th 2017, 11:58pm

Achso, achso. Dann habe ich das falsch verstanden. Kann dir da leider nicht weiter helfen. Wusste bisher nichtmals, dass man bewegte Bilder durch Bayer 04 zu sehen bekommt...

47

Monday, August 28th 2017, 7:42am

Habe die Frage schon an den Bayer-Club gerichtet und leider keine Antwort bekommen. :LEV17

48

Monday, August 28th 2017, 4:37pm

Die Seiten auf bayer04.de haben wahrscheinlich wahnsinnig viel gewonnen, aber ihre Übersichtlichkeit leider verloren. Weiß jemand, wo man sich jetzt die Spielberichte anschauen kann? Bislang ging das immer nachm Einloggen im Club-Bereich.... und jetzt?

"Wie kann ich Bayer 04-TV nutzen?
Logge dich in den Premium-Bereich ein und klicke auf den Navigationspunkt Bayer 04-TV. Auf bayer04.de kannst du dich ebenfalls mit deinen Club-Zugangsdaten anmelden."

Wer den Login zum Premium-Bereich findet gebe bitte Meldung.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

49

Monday, August 28th 2017, 10:05pm

"Wie kann ich Bayer 04-TV nutzen? Logge dich in den Premium-Bereich ein und klicke auf den Navigationspunkt Bayer 04-TV. Auf bayer04.de kannst du dich ebenfalls mit deinen Club-Zugangsdaten anmelden." Wer den Login zum Premium-Bereich findet gebe bitte Meldung.
Ich habe mal eine Mail an info@bayer04.de geschrieben. Mal sehen ob ich was höre.
"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

50

Friday, September 1st 2017, 12:38pm

Quoted

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Videozusammenfassungen mit Spielszenen leider nicht veröffentlichen. Ein Log-In, der das ermöglichen würde, gibt es jedoch noch nicht auf der neuen Homepage. Ein Log-In wird jedoch definitiv folgen und wir werden prüfen, welches TV-Angebot wir dann hinter dem Login anbieten werden. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

51

Saturday, September 2nd 2017, 8:50pm

Danke für die Nachfrage und das Veröffentlichen der Antwort. Ich habe auch schon nach den gewohnten und liebgewonnenen Spielberichten gesucht. Ich hoffe, das kommt wieder. Und zwar möglichst bald. Verstehe gar nicht, warum das beim Erstellen einer neuen Homepage nicht mit konzipiert wurde.

Und eine offizielle Mail vom Bayer04-Club dazu wäre auch ganz nett gewesen. OK, vielleicht ist mir das auch durchgerutscht... Wie gesagt, ich hoffe, das kommt wieder.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

52

Saturday, September 2nd 2017, 10:26pm

Bayer04 TV wird auf der neuen Homepage von You_Tube bedient. Alle Videos findest du auch auf dem neuen Kanal von Bayer04. Dieser darf wahrscheinlich aber nicht für die Spielberichte genutzt werden, da dieser ja öffentlich ist.

53

Wednesday, February 7th 2018, 6:54pm

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

54

Sunday, March 4th 2018, 2:01pm

Warum gibt es hierkeine Inhalte mehr?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

55

Sunday, March 4th 2018, 2:11pm

Warum gibt es hierkeine Inhalte mehr?

Ist glaub ich alles auf b04.de und Facebook. Die Abonomenten bei YT sind im Vergleich zu Facebook und den Klicks auf B04 eher zu vernachlässigen.

56

Sunday, March 4th 2018, 2:20pm

Ich habe bei den Spieltagen deswegen immer YT Links genommen da die nach Jahren noch immer verfügbar sind.
Dafür kamen die dort immer erst Stunden später. Dennoch mit Blick auf EWIG als Link besser.
Nun ist aber selbst von früher oder dem HSVSpiel letzte Woche nix mehr abrufbar. :LEV17 :LEV16 :LEV9

57

Sunday, April 1st 2018, 6:32pm

Hallo Bayer 04 Fußball GmbH... warum gibt es keine PK Videos mehr auf You.Tube????
Hallo? Jemand da?

58

Thursday, July 2nd 2020, 6:47pm

Ich finde die Posts und Aktivitäten unseres Marketings vor dem Pokalfinale überraschend ansprechend. Ich finde uns sonst eher unterdurchschnittlich unterwegs, aber die Jungs und Mädels sorgen wirklich für ein bisschen zusätzliche Finalstimmung bei mir. An dieser Stelle mal ein Lob :bayerapplaus

59

Thursday, July 2nd 2020, 8:17pm

Bin auch sehr angetan von der PR vor dem Finale.

Catcht mich sehr und bin nochmal 3/4 % heißer aufs Finale als sowieso ^^"

Da haben Sie wirklich mal einen rausgehauen!
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

60

Thursday, July 2nd 2020, 8:32pm

PR?
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)