Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mir würde es schon reichen wenn die endlich Mal die PKs nach dem Spiel in voller Länge zeigen würden. Warum man da kürzt muss mir mal einer erklären.
Ja wäre nicht schlecht. Zur Zeiten von netzwerk.de haben sie es ja gemacht. Zur Not gibt es Sportschau.de, dort werden die PKs oft ungekürzt gezeigt.Mir würde es schon reichen wenn die endlich Mal die PKs nach dem Spiel in voller Länge zeigen würden. Warum man da kürzt muss mir mal einer erklären.
Die Seiten auf bayer04.de haben wahrscheinlich wahnsinnig viel gewonnen, aber ihre Übersichtlichkeit leider verloren. Weiß jemand, wo man sich jetzt die Spielberichte anschauen kann? Bislang ging das immer nachm Einloggen im Club-Bereich.... und jetzt?
Ich habe mal eine Mail an info@bayer04.de geschrieben. Mal sehen ob ich was höre."Wie kann ich Bayer 04-TV nutzen? Logge dich in den Premium-Bereich ein und klicke auf den Navigationspunkt Bayer 04-TV. Auf bayer04.de kannst du dich ebenfalls mit deinen Club-Zugangsdaten anmelden." Wer den Login zum Premium-Bereich findet gebe bitte Meldung.Die Seiten auf bayer04.de haben wahrscheinlich wahnsinnig viel gewonnen, aber ihre Übersichtlichkeit leider verloren. Weiß jemand, wo man sich jetzt die Spielberichte anschauen kann? Bislang ging das immer nachm Einloggen im Club-Bereich.... und jetzt?
Quoted
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Videozusammenfassungen mit Spielszenen leider nicht veröffentlichen. Ein Log-In, der das ermöglichen würde, gibt es jedoch noch nicht auf der neuen Homepage. Ein Log-In wird jedoch definitiv folgen und wir werden prüfen, welches TV-Angebot wir dann hinter dem Login anbieten werden. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Warum gibt es hierkeine Inhalte mehr?