Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,561

Thursday, December 19th 2019, 1:10pm

Bayers Stärke, war schon immer das Umschaltspiel, für diesen Ballbesitzfussball und dieses Hin und Her Geschiebe sind diese Spieler nicht geeignet. Sie sind schnell und gefährlich im Konter und das war schon seit Jahren so! Das ist auch statistisch belegbar, die Spiele mit den wenigsten Ballbesitz von Bayer waren am erfolgreichsten !!! Entweder holt er sich neue Spieler oder passt seine Taktik an die Spieler an die er hat !
schwarz rot....

4,562

Thursday, December 19th 2019, 1:15pm

Es sind jedenfalls sehr viele Trainer mit Leverkusener Vergangenheit verfügbar. Markus Anfang wäre mein Tipp (nicht Wunsch!) falls es zu einem Wechsel kommt auf der Trainerposition.
Die Kovac-Brüder?

Die möchten ja wohl Pause machen bis zum Sommer.

Aber da wären natürlich die Übungsleiter, die bereits in jüngerer Vergangenheit die Profis betreut haben: Labbadia, Dutt, Schmidt, Korkut und Herrlich

Dazu kommen Anfang, Schuster, Lottner, Daum :LEV14 und Götz.

4,563

Thursday, December 19th 2019, 1:27pm

Mauricio Pochettino

4,564

Thursday, December 19th 2019, 1:32pm

Zitat von »BigB«

Zitat von »Fabi-SVB«
Es sind jedenfalls sehr viele Trainer mit Leverkusener Vergangenheit verfügbar. Markus Anfang wäre mein Tipp (nicht Wunsch!) falls es zu einem Wechsel kommt auf der Trainerposition.

Die Kovac-Brüder?

Mein Wunsch, wäre Niko Kovac und Peter Hermann, aber dürfte ein Wunschtraum bleiben.... :LEV18

4,565

Thursday, December 19th 2019, 3:48pm

Allegri
Ancelotti
Pochettino
Kovac
van Gaal
Emery

Auswahl ist da...

4,566

Thursday, December 19th 2019, 4:10pm

Unrealistisch, aber ich würd für einen Daum meine Seele verkaufen !
schwarz rot....

4,567

Thursday, December 19th 2019, 4:22pm

Und ich meine Dauerkarte.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

4,568

Thursday, December 19th 2019, 4:48pm

...,aber ich würde für einen (wie, damals) Daum (auch nicht!) meine Seele verkaufen!

Bzw., die Allesamt sind nicht mehr bezahlbar, ausser Streich... :D

4,569

Thursday, December 19th 2019, 6:52pm

Kovac
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

4,570

Thursday, December 19th 2019, 6:55pm

Die hat Daum vor längerer Zeit schon selber verkauft für das weiße Zauberpulver....

Die Kovac-Brüder wären auch mein Favorit, das würde gut passen... :LEV2

4,571

Thursday, December 19th 2019, 8:54pm

Die hat Daum vor längerer Zeit schon selber verkauft für das weiße Zauberpulver....

Die Kovac-Brüder wären auch mein Favorit, das würde gut passen... :LEV2

die beerben aber leider Ende der Saison den Grinser in Berlin.
Völler raus!

4,572

Thursday, December 19th 2019, 9:02pm

Ist es wirklich schon wieder so weit, diesen Thread mit Namen zu befeuern?
Warum?
Damit wir dann spätestens nach Jahresfrist wieder hier sitzen und dasselbe tun?

Ich möchte mal Konstanz auf der Trainerbank und ich halte den Pitter nach wie vor für einen guten Trainer. Ich sehe das Hauptproblem immer noch im Kader.
Wenn ich mals so an die Heimspiele in dieser Saison zurück denke......lediglich Leipzig und Juve waren am Ende besser. Die restlichen Gegner empfand ich alle als schlechter.
Warum Werder und Hoffenheim hier gepunktet - Gladbach sogar gewonnen haben....ich verstehe es bis heute nicht.

Was fehlt sind kreative Spieler im MF (Charles kann nicht alles alleine richten) und Knipser vorne. Dann würden wir aus der Überlegenheit auch mal sichere Siege einfahren.
Was mich noch von Bosz überzeugt...er hat in dieser Saison sogenannte "Schlüsselspiele" gewonnen. Da sehe ich Moskau, Madrid, WOB und auch Schalke.
Natürlich macht auch er Fehler. Natürlich hat auch er (wie jeder andere Trainer auch) seine Lieblinge, die fast immer spielen. Und dann Paulinho... okay, wir wissen nicht, was hinter den Kulissen läuft. Vielleicht ist das ja auch alles mit Paulinho so abgesprochen. Diaby z.B. hat er auch langsam aufgebaut und mittlerweile zählt er schon fast zur sicheren Startelf.
Überzeugt hat er mich auch mit neuen Trainingsmethoden. Kein Spieler ist wirklich "platt". Und dass, obwohl das Traingslager ja eher "gemütlich" vor sich ging.

Ich jedenfalls hoffe, dass man mit ihm verlängert. Er passt menschlich, taktisch und auch von seiner Art im Umgang mit den Medien.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

4,573

Thursday, December 19th 2019, 11:02pm

Kein Spieler ist wirklich platt?! Das sah aber in den letzten beiden Spielen ganz anders aus.

4,574

Friday, December 20th 2019, 9:16am

Ist es wirklich schon wieder so weit, diesen Thread mit Namen zu befeuern?
Warum?

Lass den Kiddies doch ihren Spaß. Immerhin ist Weihnachten, da dürfen Kinder halt nen Wunschzettel machen. Muss ja nicht erfüllt werden.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

4,575

Friday, December 20th 2019, 9:41pm

Kein Spieler ist wirklich platt?! Das sah aber in den letzten beiden Spielen ganz anders aus.

Kläre mich auf. Wer lief auf dem Zahnfleisch?
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

4,576

Friday, December 20th 2019, 10:22pm

Kläre mich auf. Wer lief auf dem Zahnfleisch?

Alle, schon in den 4 vorherigen Spielen ging in HZ2 absolut nichts mehr
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

4,577

Saturday, December 21st 2019, 9:10pm

Für mich: Peter Bosz.

Wir benötigen mindestens noch 4 vielleicht auch 5 neue Spieler:
1. RV
2. LV
3. schnellen und spielstarken IV (so wie Hummels früher)
4. spielstarken 6er - Demirbay enttäuscht bisher
5. MS

Tah, Wendell, Bailey, Havertz werden die Kasse füllen.

Einen anderen Trainer der Kategorie 1B/2a benötigen wir meiner Meinung nach nicht.
Mit Kovac könnte ich leben, aber den werden wir nicht bekommen.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

4,578

Sunday, February 16th 2020, 5:47pm

1. RV
2. LV
5. MS

Einen anderen Trainer der Kategorie 1B/2a benötigen wir meiner Meinung nach nicht.

Hab mal ergänzt. :LEV6
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

4,579

Wednesday, February 19th 2020, 7:37pm

:LEV6
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

4,580

Thursday, February 20th 2020, 12:03pm

1. RV
2. LV
5. MS

Hab mal ergänzt. :LEV6

Ich gehe davon aus, dass MS ausgeschrieben Mittelstürmer bedeutet!? Den haben wir doch mit Alario?! Der spielt nur nicht. Sehe keinen Grund einen zweiten neben ihn auf die Bank zu setzen.