Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,581

Monday, June 5th 2017, 10:32pm

Wie wär's eigentlich mit "Frank Schäfer" (vormals FC, Typ wie Sascha Lewandowski)?

Leiter Nachwuchsleistungszentrum Fortuna Düsseldorf...

Dem wird/wurde auch nachgesagt das er etwas mit "Scientology" ähnlichen zu tun haben soll - keine Ahnung ob dies tatsächlich stimmt.

Der ist in einer freikirchlichlen Gemeinde aktiv, ich glaube bei den Baptisten. Das hat mit Scientolygy nichts zu tun, aber Volker Finke hatte damals Probleme damit, weshalb er dann am Ende auch nicht verlängert hat. Aber ist jetzt schon ziemlich raus aus dem Geschäft.

2,582

Monday, June 5th 2017, 10:33pm

Sagt mal Kinder: Führt Ihr Euch außerhalb des Internets genauso weinerlich, pessimistisch und hysterisch auf wie hier? Ist ja wirklich grausig... :LEV16
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

2,583

Monday, June 5th 2017, 10:56pm

Sagt mal Kinder: Führt Ihr Euch außerhalb des Internets genauso weinerlich, pessimistisch und hysterisch auf wie hier? Ist ja wirklich grausig... :LEV16
Du kennst doch das Spiel: Nach Siegen gegen den TuS Erndtebrück und dem SC Freiburg fangen die ersten wieder von der Meisterschaft an :LEV6
Schwarz-Rot bis in den Tod

2,585

Monday, June 5th 2017, 11:27pm

Völler stell sich wieder mal so naiv an, dass nur die.mediokren Trainer bleiben.

Aber Schwatte alias Völler wird auch Schmidt 2 gut finden

2,586

Monday, June 5th 2017, 11:32pm

Von den publizierten Kandidaten bleibt nur noch Schmidt, dem keine Absage angedichtet wird. Ermüdend immer die selben Namen zu lesen.

2,587

Monday, June 5th 2017, 11:37pm

Tja
Zögern und zaudern und dann nehmen wir was von der Reste Rampe
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

2,588

Monday, June 5th 2017, 11:38pm

Niemand hier will Esoterik Schmidt. Er mag sein Karma anderswo suchen

2,589

Monday, June 5th 2017, 11:50pm

Ich hoffe einfach nur, dass es jemand wird, der bisher noch nicht diskutiert wurde. Wie zum Beispiel de Boer. Der Tausch Schmidt gegen Schmidt wäre ein schlechter Scherz. Dann hätte man auch gleich R. Schmidt behalten können. Hätte einiges an Geld gespart und man wäre in der Kaderplanung schon deutlich weiter.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

2,590

Monday, June 5th 2017, 11:54pm

Kicker von morgen: Bayer hält sich die Möglichkeit offen Tayfun Korkut weiter zu beschäften sollte kein Trainer gefunden werden.

Ich geh kaputt
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

2,591

Monday, June 5th 2017, 11:58pm

Kicker von morgen: Bayer hält sich die Möglichkeit offen Tayfun Korkut weiter zu beschäften sollte kein Trainer gefunden werden.

Ich geh kaputt
Das wäre ein zeichen von Traurigkeit, wenn wir nach der Schade-Aktion, dann doch bei ihm bleiben würden.
Das wäre einfach nicht tragbar und würde jegliche Integrität der GF zerstören!

2,592

Monday, June 5th 2017, 11:59pm

:o
...Realsatire
Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

2,593

Tuesday, June 6th 2017, 12:03am

Völler zu BILD: "Wir haben unsere Vorstellungen und lassen uns nicht unter Druck setzen"

Also langsam wird es bitter. Wenn Korkkut bleiben sollte, wäre das eine Ansage der GF gegen jegliche Integrität!

Die BILD schreibt, dass Leverkusen zu lange gewartet habe mit Bosz...

Wahrscheinlich wollte man auf tuchel warten, der ließ uns warten und in der Zeit schnappte sich der BVB den Bosz.

http://m.bild.de/sport/fussball/borussia…bildMobile.html

2,594

Tuesday, June 6th 2017, 12:06am

Wenn der Korkut bleibt dann hätten wir absteigen müssen! Einfach um draus zu lernen.
Opladen ist LEVERKUSEN! Ihr seid nur ein Kneipenviertel!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pro Eingliederung von Schildgen, Leichlingen, Langenfeld, Burscheid, Monheim und Odenthal ins Leverkusener Stadtgebiet!

2,595

Tuesday, June 6th 2017, 12:18am

Was für eine Strahlkraft. Vielleicht wird Daum ja doch realistisch :LEV18

2,596

Tuesday, June 6th 2017, 12:21am

Sollte Korkut hier wieder aufschlagen, dann muss man sich allen ernstes Fragen, ob die nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
Das gibt's doch nicht.
Aber vielleicht sagt der uns auch ab nach dem er von Schade so bloßgestellt wurde.
Um Gottes Willen, man muss sich das nochmal vor Augen führen. Binnen weniger Tage von Tuchel zu Korkut. :LEV11

2,597

Tuesday, June 6th 2017, 12:23am

FRANK DE BOER!

Jetzt kann uns wenig besseres passieren, wenn man sich an das Profil Völlers halten möchte!

2,598

Tuesday, June 6th 2017, 12:23am

Habe mich lange zurück gehalten, aber jetzt bin ich mir sicher. Das war letzte Saison kein Ausrutscher. Hier wird am Mittelmaß gefeilt. Nicht die 1. Wahl kommt zu uns...auch nicht die 2. ...hier muss man froh sein wenn es nicht die 5. oder 6. Wahl wird. Willkommen beim 1. FC Bayer Leverkusen!
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

2,599

Tuesday, June 6th 2017, 12:29am

Ich geh kaputt

Haha dann wird es nächste Saison spannend, ob wir überhaupt Chancen auf den Klassenerhalt haben. Aber als ob das der Korkut mit sich machen lässt. Hat er keine Selbstachtung oder ähnliches? Und vor allem: Wie sähe das vor den Spielern aus? Erst nicht verlängert, und dann aufgrund von Mangeln an Alternativen doch weiter beschäftigt.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

2,600

Tuesday, June 6th 2017, 12:32am

Sollte Korkut hier nochmal aufschlagen, dann mache ich eine Auszeit. Das würde ich niemals ertragen. Und da labert der Völler im Sportstudio noch, dass einige Trainer aus dem Ausland uns gerne trainieren würden und dann kommt am Ende so ein Mist raus?
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19