Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 8th 2014, 5:32pm

25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15.03.2014, 18.30 Uhr; Allianz-Arena)

Juhu... :LEV16
#STÄRKEBAYER

2

Saturday, March 8th 2014, 5:36pm

Entweder Schalke zieht an uns vorbei oder Augsburg kommt bis auf 3 (!!!) Punkte an uns ran. :LEV5

4

Saturday, March 8th 2014, 5:37pm

das 12:0 von Gladbach gegen Dortmund wackelt..
am besten gar nicht antreten, dann gehts nur 0:3 aus :bayerapplaus
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

5

Saturday, March 8th 2014, 5:38pm

FC Bayern - Bayer 04 6:0
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

6

Saturday, March 8th 2014, 5:40pm

Wie im aktuellen Spieltags-Thread schon umschrieben:

Alles unter Zweistellig wäre schmeichelhaft... Auch ich würde am liebsten gar nicht antreten, und die Jungs statt dessen im Knallharten Boot-Camp-Training bluten lassen... Leider is das Ganze kein Wunschkonzert, und somit werden wir um eine historische Blamage nicht drumrum kommen...

7

Saturday, March 8th 2014, 5:44pm

:LEV16 :LEV15 Mir ist jetzt schon schlecht....dat wird ne Woche.....

8

Saturday, March 8th 2014, 5:46pm

Macht diesen Sch...-Thread erstmal zu. :LEV11

'Ne Klatsche gibts ja erstmal nächsten Mittwoch.

9

Saturday, March 8th 2014, 5:50pm

So viele Vater unser kanm man gar nicht beten wie da notwendig wären
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

This post has been edited 1 times, last edit by "Fan aus Rösrath" (Mar 8th 2014, 8:44pm)

10

Saturday, March 8th 2014, 5:51pm

Stadionton. Mehr möchte ich nicht schreiben.
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

11

Saturday, March 8th 2014, 6:04pm

8:0
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

12

Saturday, March 8th 2014, 6:08pm

3:1 fürn Bayer. Sogar mit ner überzeugenden Leistung.

Für Castro kommt Bender, für Rolfes Reinartz, für Boenisch der Mexikaner, für Son Brandt, für Sam (der den Rest der Rückrunde auf der Tribüne sitzt) kommt Öztunali, für Wollscheid kommt Toprak und für Hilbert wird Donati spielen.

Auf gehts. :bayerapplaus

13

Saturday, March 8th 2014, 6:15pm

wenn die Bayern gnädig sind 7/8-0 wenn sie richtig bock haben zweistellig
aber dann heißt es ja wieder gegen die Bayern kann man ja verlieren :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

14

Saturday, March 8th 2014, 6:18pm

1:0 Auswärtssieg durch Boateng-Eigentor.
Ej Guckstu? Wäh Wäh Wäh Bayer04fans.de!

15

Saturday, March 8th 2014, 6:25pm

10:0 oder 1:2 :D

16

Saturday, March 8th 2014, 8:23pm

Diese Woche werden es insgesamt 15 Gegentore (mit Paris), da bin ich mir sicher.

Leno

Donati-Wolle-Ömer-Guardado

----Reinartz------------

Öztunali---Ryu-----Can

Brandt---Derdiyok
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

17

Saturday, March 8th 2014, 8:40pm

ich freue mich schon den zweistelligen Sieg der Bayern Live im Stadion sehen zu können!!!
:LEV15 :LEV16

18

Saturday, March 8th 2014, 8:50pm

Die schießen momentan auf Knopfdruck Tore. Beeindruckend, wie jeder pass auf den cm sitzt. Tipp: 4:0 München, relativ früh steht's 3:0, dann schaltet der Gegner einen Gang runter.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

19

Saturday, March 8th 2014, 9:23pm

Oh man an das Spiel will ich erst gar nicht denken.
Erst werden wir von Paris eliminiert und dann von den Bauern.

Ich glaube ich brauche 2 Monate Urlaub. Das überlebe ich nicht auf der Arbeit :wacko:

Die werden mich wieder alle mobben :LEV15

20

Saturday, March 8th 2014, 9:27pm

Die schießen momentan auf Knopfdruck Tore. Beeindruckend, wie jeder pass auf den cm sitzt. Tipp: 4:0 München, relativ früh steht's 3:0, dann schaltet der Gegner einen Gang runter.

Die waren nach dem Hinspiel ziemlich angefressen. Ich würde da nicht viel drauf geben, dass die irgendwann einen Gang runter schalten.
Übrigens lässt sich dieses überflüssigste Spiel des Jahres mit einem leichten Desinteresse sowie etwas Galgenhumor ganz gut ertragen.

Galgenhumor:
Ein Henker begleitet einen zum Tode Verurteilten zum Galgen. Beide gehen eine Treppe zum Schafott hinauf. Es regnet, die Stufen sind glitschig. Da sagt der Verurteilte zum Henker:"Gefährlich; hier kann man sich ja das Genick brechen"...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)