Werbung

Werbung

You are not logged in.

24,701

Monday, September 2nd 2019, 7:27am

Esser hat letzte Saison Stamm gespielt und stark gehalten.

Klar haste bei Hannover mehr Möglichkeiten dein Können zu zeigen, allerdings ist er objektiv betrachtet damit natürlich deutlich besser in Form als Özcan.
Objektiv betrachtet hat Özcan im Pokalspiel nachgewiesen, dass er sehr gut in Form ist. Der Wechsel würde aus meiner Sicht nur Sinn machen, wenn Özcan entweder jetzt noch wechseln oder nach der Saison aufhören will.

24,702

Monday, September 2nd 2019, 7:31am

Wenn man goegelt, findet man nur Gerüchte über einen Wechsel von Esser nach Frankfurt. Ich halte es für gut möglich, dass das eine Ente ist.

24,703

Monday, September 2nd 2019, 8:02am

wozu dieser transfer?
mit rambo hat man eine top nummer 2

Vermutlich ein Vorgriff auf die kommende Saison, wenn Rambo nicht mehr da ist.

24,704

Monday, September 2nd 2019, 8:36am

Nicht zu verstehen, zumal Rambo ein wichtiger Faktor als Typ in der Mannschaft ist
Warum sollte man mutwillig darauf verzichten?
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

24,705

Monday, September 2nd 2019, 8:40am

Wenn es so kommt, halte ich dies auch für einen Vorgriff. Man hatte ja erst im März noch mit Özcan verlängert. Denke danach ist Schluss. Und Lomb ist vom Status her ja quasi der Tomasz Bobel.

24,706

Monday, September 2nd 2019, 8:44am

Nicht zu verstehen, zumal Rambo ein wichtiger Faktor als Typ in der Mannschaft ist

Sein Vertrag läuft im Juni aus und er wird 36.

24,707

Monday, September 2nd 2019, 8:45am

vielleicht hat der esser ja iv als hobby und nen linken fuss dazu ... :LEV16

24,708

Monday, September 2nd 2019, 9:01am

Sein Vertrag läuft im Juni aus und er wird 36.

Eben und der wichtige Faktor in der Kabine kann er auch als Nummer 3 sein!
Esser ist schon noch ein Upgrade zu ihm und von daher wäre ein Transfer schon ok!

24,709

Monday, September 2nd 2019, 9:58am

Wäre ein sehr rätselhafter Transfer, aber gerade auf der Torhüterposition ist es für Außenstehende oft schwer nachzuvollziehen, was da hinter der Nummer eins passiert. In Leverkusen ist es ja schon lange so, dass es eine klare Nummer eins gibt und die Torhüter dahinter keine ernsthaften Konkurrenten sind. Der letzte wirkliche Zweikampf um den Platz im Tor müsste zwischen Adam Matysek und Dirk Heinen gewesen sein. Ansonsten war es immer ziemlich klar.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

24,710

Monday, September 2nd 2019, 10:23am

TW??? Aus meiner Sicht die Position, auf der wir am wenigsten Bedarf haben. Lomb hat in der zweiten Liga auch schon unter Beweis gestellt, dass er es kann. Wir haben drei im Profibereich etablierte Torhüter.

Das MUSS ne Ente sein.

24,711

Monday, September 2nd 2019, 10:25am

Wäre ein sehr rätselhafter Transfer, aber gerade auf der Torhüterposition ist es für Außenstehende oft schwer nachzuvollziehen, was da hinter der Nummer eins passiert. In Leverkusen ist es ja schon lange so, dass es eine klare Nummer eins gibt und die Torhüter dahinter keine ernsthaften Konkurrenten sind. Der letzte wirkliche Zweikampf um den Platz im Tor müsste zwischen Adam Matysek und Dirk Heinen gewesen sein. Ansonsten war es immer ziemlich klar.

Adam Matysek vs. Pascal Zuberbühler
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

24,712

Monday, September 2nd 2019, 10:35am

TW??? Aus meiner Sicht die Position, auf der wir am wenigsten Bedarf haben. Lomb hat in der zweiten Liga auch schon unter Beweis gestellt, dass er es kann. Wir haben drei im Profibereich etablierte Torhüter.

Das MUSS ne Ente sein.

Öczan hört im Sommer auf und Lomb wird (vermutlich) nicht bis ans Karrierende auf der Tribüne sitzen wollen.
Wenn man dann für die kolportiere Million einen wie Esser holen kann, ist das einen Vorgriff wert und man kann diese Baustelle auf Jahre schließen!
Also hoffen wir das es keine Ente ist.

24,713

Monday, September 2nd 2019, 10:35am

Würde ich gut finden. Öczan fehlt leider die Klasse bei aller Sympathie falls es mal einen längeren Ausfall gibt. Viell. würde man dann Lomb nochmal verleihen
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

24,714

Monday, September 2nd 2019, 11:04am

Pascal Zuberbühler

der war Torwart??? :D Übrigens Boateng findet wohl keinen neuen Verein. Ob wir uns erbarmen sollten?
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

This post has been edited 1 times, last edit by "PezzeyRaus" (Sep 2nd 2019, 11:10am)

24,715

Monday, September 2nd 2019, 11:33am

An Ende holen wir noch Gulash Canona, der 2015 und 2017 schon zweimal fast beim Bayer gelandet wäre. :LEV3

Seine jetzige Station, Ümsgür Pürsk wäre und war bei einem entsprechenden Angebot immer für Gespräche offen.

24,716

Monday, September 2nd 2019, 12:17pm

Pascal Zuberbühler

der war Torwart??? :D Übrigens Boateng findet wohl keinen neuen Verein. Ob wir uns erbarmen sollten?

Wo soll der dann sein Magazin promoten?? In der Klapsmühle??
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE !!!

24,717

Monday, September 2nd 2019, 1:08pm

noch 5 stunden bis olmo :LEV14 :LEV14

24,718

Monday, September 2nd 2019, 1:25pm

sein Magazin promoten
ich nehme (als beruflicher IT-Experte und freizeitlicher Computer-Nerd) wahrscheinlich zu wenig an den asozialen Netzwerken teil (eigentlich überhaupt nicht), um zu wissen, wovon du redest. :LEV9
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

24,719

Monday, September 2nd 2019, 1:33pm

Boateng hat ein Mode und Lifestyle Magazin, das er in unregelmäßigen Abständen herausbringt. Wenn man sich gern mit Mode und Lifestyle beschäftigt, ist das Ding auch gar nicht schlecht. Ähnlich wie die GQ, aber wie der Vorredner schon andeutete, hier ist er, zumindest was den Lifestyle angeht, eher fehl am Platz :levz1

Zum Thema:

Ich hoffe, dass der Torwart nicht der einzige Spieler ist, der hier auf der Liste steht. Einem Tah würde es wirklich gut zu Gesicht stehen, einen ernsthaften Konkurrenten auf seiner Position zu bekommen....
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

24,720

Monday, September 2nd 2019, 1:40pm

sein Magazin promoten
ich nehme (als beruflicher IT-Experte und freizeitlicher Computer-Nerd) wahrscheinlich zu wenig an den asozialen Netzwerken teil (eigentlich überhaupt nicht), um zu wissen, wovon du redest. :LEV9
Versuche es hiermit----->