Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

29,061

Sunday, October 31st 2021, 12:00pm

Julian Alvarez

https://www.fussballtransfers.com/a68550…pscorer-alvarez

Bayer lässt ihn scouten.

1,70m; 11 Tore in 14 Spielen, spielt bei River Plate, Vertrag bis Dezember 2022.

29,062

Sunday, October 31st 2021, 8:12pm

na hoffentlich kein kandidat fuer die nm ...

29,063

Thursday, November 4th 2021, 8:24pm

Im Winter nächster Spieler von PSG zu uns?

29,064

Thursday, November 4th 2021, 8:31pm

Jo, noch ein Talent...brauchen wir auch!
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

29,065

Thursday, November 4th 2021, 9:16pm

Ja was denkst du den. Ziel ist es den dann in 3 Jahren wieder für das doppelte zu verkaufen
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

29,066

Thursday, November 4th 2021, 10:09pm

Edit.
Falscher Thread

29,067

Sunday, November 7th 2021, 6:16pm

Wir haben zuviele südamerikanische Nationalspieler und zuviele verletzungsanfällige Spieler.

Daraus müssen wir lernen!

29,068

Sunday, November 7th 2021, 6:20pm

wenn im winter kein stürmer und spielstarker 10er verpflichtet wird, verzweifel ich wirklich an den verstand und den zielen des vereins

29,069

Sunday, November 7th 2021, 6:25pm

wenn im winter kein stürmer und spielstarker 10er verpflichtet wird, verzweifel ich wirklich an den verstand und den zielen des vereins

Das ist korrekt Stürmer und Mittelfeld erfahren Mann kann auch über 30 sein . Warum man pohjanpalo abgegeben hat mir ein Rätsel ja hat nichts hier wirklich zur Stande bekommen darum geht's nicht. Nur zwei Stürmer für ganze Saison ist schlechtes Management Isso Backup musst du immer Haben.

29,070

Sunday, November 7th 2021, 6:30pm

Wir brauchen einen Adli-SPelertyp, nur in 30 Jahre alt und gut.

29,071

Sunday, November 7th 2021, 7:07pm

Das wären dann zwei Ersatzleute für unsere beiden besten Spieler, die sich freiwillig auf die Bank setzen, aber gleichzeitig die Qualität der beiden Stammspieler haben sollen? Welche Spieler sollten das sein? Zumal man für den Sturm erstmal Alario loswerden müsste
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

29,072

Sunday, November 7th 2021, 7:22pm

Das wären dann zwei Ersatzleute für unsere beiden besten Spieler, die sich freiwillig auf die Bank setzen, aber gleichzeitig die Qualität der beiden Stammspieler haben sollen? Welche Spieler sollten das sein? Zumal man für den Sturm erstmal Alario loswerden müsste

ich habe nicht gesagt, dass wir irgendwelche stammspieler verpflichten, die hier ihre stammplatzgarantie haben

29,073

Sunday, November 21st 2021, 8:53am

Ebimbe eventuell zu Bayer 04, schon im Winter?

29,074

Tuesday, November 30th 2021, 3:17pm

Sind wir tatsächlich an Gabigol dran?

29,075

Tuesday, November 30th 2021, 3:21pm

Flamengo fordert 35 Millionen. Erscheint mir daher alles sehr realistisch :LEV19

29,076

Tuesday, November 30th 2021, 3:42pm

-
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

29,077

Tuesday, November 30th 2021, 8:54pm

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

29,078

Wednesday, December 1st 2021, 10:29am

Jupp, sind wohl dran.

Andere Medien berichten auch drüber.

https://www.fussballtransfers.com/a67337…a-juwel-almeida

29,079

Wednesday, December 1st 2021, 11:47am

Ich bin gespannt. In den letzten Jahren waren wir ja sowas was ïie äWintertransferweltmeister. Ein offensiver Allrounder à la Bailey oder Diaby wäre hilfreich. Zudem stellt sich die Frage, ob wir während des africa Cups mit 3 IV (Tah, Retsos, Fosu-Mensa) an den Start gehen wollen.

29,080

Wednesday, December 1st 2021, 11:57am

Wir haben im Winter, finde ich, drei Baustellen, transfertechnisch. In Reihenfolge der Dringlichkeit:

1) Zusätzlicher Außenstürmer. Bellarabi wie immer verletzt, Adli noch nicht ganz so weit wie erhofft, und bei Paulinho könnte es überhaupt nicht mehr für uns reichen. Idealiter verleiht man letzteren für Spielpraxis und holt einen neuen Mann.
2) Perspektivische Nachfolger im ZM. Baumgartlinger und Aranguiz verlassen uns auf Sicht. Vielleicht will man hier schauen, ob man schon im Winter Dinge regeln kann, bevor im Sommer alle um die 2, 3 interessanten Spieler kämpfen. Zakaria wäre hier natürlich Bombe, aber vielleicht auch eine Nummer zu groß; man hat ja auch noch Palacios und Andrich.
3) Alario-Nachfolge im Sturm. Man hat in dieser Hinrunde gesehen, dass Alario derzeit kein sinnvoller Schick-Ersatz mehr ist. Man sollte erneut versuchen, den Mann auf den Markt zu bringen, und dann ggf. einen passenden Ersatz zu finden. Azmoun wäre nach wie vor top. Gabriel halte ich für die falsche Wahl.

Einen weiteren Verteidiger brauchen wir imho eigentlich nicht. Aber, Thema Almeida, wir haben ja schon gezeigt, dass wir bei spannenden Talenten auch außerhalb des direkten Bedarf zuzuschlagen bereit sind; diese Strategie sollte man weiter fahren!