Werbung

Werbung

You are not logged in.

26,221

Yesterday, 11:15pm

Mal schaun. Noch ist ja noch ne Woche Zeit und man weiß ja auch nicht, was man auf den Artikel geben soll. Aber ich sehe es auch so, dass wenn wir noch Geld für nen neuen in die Hand nehmen sollten, dann diese in Qualität für vorne außen. Denn da haben wir klassisch wirklich nur Diaby, Bellarabi und Bailey. Und wir haben jetzt wirklich viel zu oft gesehen, woran es hapert: an dem effektiven Ausnutzen und zu Ende bringen der Kontersituationen und Überzahlsituationen über die Außen. In den englischen Wochen wird uns das spätestens um die Ohren gepfeffert. Ich halte z.b. sehr viel von Bellarabi aber meines Erachtens ist er der Top Mann, der in Hz 2 rein kommt. Für Hz 1 wünsche ich mir eigentlich nen neuen Knaller.

26,222

Yesterday, 11:19pm

Vor allem ist Bellarabi mega verletzungsanfällig.
Und gerade auf den Außen muss man im Spiel durchwechseln, da ein frischer Spieler da viel bringen kann. Insbesondere bei 5 erlaubten Wechseln ist das enorm wichtig.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

26,223

Yesterday, 11:29pm

Vor allem ist Bellarabi mega verletzungsanfällig.
Und gerade auf den Außen muss man im Spiel durchwechseln, da ein frischer Spieler da viel bringen kann. Insbesondere bei 5 erlaubten Wechseln ist das enorm wichtig.

Ja genauso ist es.

26,224

Today, 12:05am

Warten wir es doch einfach ab. Ich denke, dass die letzten Tage der Transfermarkt insgesamt nochmal richtig abgeht... Einige werden zuschlagen, einige Vereine brauchen coronabedingt dringend Kohle.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk