Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

801

Wednesday, February 24th 2010, 3:59pm

Mal abgesehen davon, dass das Tor auch bei 2 Minuten Nachspielzeit gefallen wäre wollte ich hauptsächlich sagen das ich die Nachspielzeit in D allgemein für zu kurz halte und ein Schiri endlich mal länger als 2 oder 3 Minuten hat nachspielen lassen, wie es international üblich ist.

802

Wednesday, February 24th 2010, 4:00pm

Ist das Tor nicht in der 90.+2 gefallen? Insofern würde sich die Diskussion ja dann erübrigen...
Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

803

Tuesday, March 9th 2010, 8:30pm

Für mich irgendwie ein Knackpunkt-Ereignis...
Dieses dumme Tor in der Nachspielzeit.

Vielleicht irre ich mich auch, aber irgendwie hat das vielleicht irgendwas gekostet psychologisch...

Wer weiß... :LEV16
Leverkusen

804

Tuesday, March 9th 2010, 9:53pm

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann :LEV14
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.

805

Tuesday, March 9th 2010, 10:49pm

Ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Gibt ja immer mal Momente innerhalb der Saison, in denen gewisse Situationen eine Art Schock Zustand auslösen können.

Ich weiss nur ich habe mich wieder mal mächtig geärgert und rumgeflucht. Gegen Schalke haben wir ja auch noch vor Schluss son Ding bekommen und "nur" 2:2 gespielt.
UEFA- Pokal Sieger 1988
DFB- Pokal Sieger 1993
Champions- League Finale 2002