Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Saturday, May 10th 2008, 4:45pm

Castro ist der Torschütze

242

Saturday, May 10th 2008, 4:45pm

2:0

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

243

Saturday, May 10th 2008, 4:46pm

Tor durch Gonzo

244

NOCH FRAGEN!!!???

245

Seit wann schießt Castro 11m?
Denn nur dir gehört mein Herz

246

Quoted

Original von phiju
VIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL

Das war der Castro der den Elfer versenkt hat. :LEV19
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

247

Saturday, May 10th 2008, 4:47pm

Jetzt können wir uns nur noch selbst schlagen.

248

Der DFB gleicht nun endlich das reichlich überzogene nicht gegebene Elfer-Konto aus. :D

2-0 sollte reichen, da Rostock sich wohl schon aufgegeben hat..
Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

249

Quoted

Original von Jantar

Quoted

Original von bulleroth

Quoted

Original von Jantar
hach, wieder ende der saison - ich will doch nach 15 jahren endlich mal wieder einen titel! :-(

Wo warst du bei unserem letzten Titel? :LEV9 :LEV7

am 12.06.1993 war ich (damals 19 Jahre) im Müngersdorfer Stadion (Köln) beim U2-Konzert der "Zooropa"-Tor, als Campino (Sänger der Vorgruppe "Die toten Hosen") während des Gigs folgendes verkündete:
"Leider muß ich Euch mitteilen, daß Leverkusen 1:0 gegen die Hertha Amateure gewonnen hat". ICH stand DIREKT in der Mitte VOR der Bühne und schwang lautstark (und als einziger) den - in weiser Voraussicht mitgebrachten rot-weißen TSV Bayer-Schal!!!!!! - so, noch Fragen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

UND::: NOCH FRAGEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

250

Quoted

Original von Jantar
NOCH FRAGEN!!!???

Jop, kannst du dich nicht deines Alters entsprechend verhalten?

Wir haben hier genug Kiddies!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

251

Saturday, May 10th 2008, 4:48pm

boah jantar geh in den sandkasten spielen....
~Über Leverkusen lacht die Sonne; Über Köln die Ganze Welt~

252

Quoted

Original von marion

Quoted

Original von phiju
VIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL

Das war der Castro der den Elfer versenkt hat. :LEV19

sry jetzt weiß ichs auch. Die von wdr2 vermeldeten Vidal als Torschütze :LEV19
„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

253

trotzdem darf das nicht die schmale leistung kaschieren!
wir spielen völlig ungefährlich gegen eine sooo schwache abwehr, so bekommen wir in bremen nichtmal einen Punkt wenn die zu 9 spielen...

trotzdem nat. schön, dass wir vierter sind :LEV6
Nennt mich McLovin! - Superbad

254

Achja

SKIBBE RAUS°!!!

:LEV2
In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

255

Saturday, May 10th 2008, 4:49pm

Wahnsinn. Barba hat einen Ball in Richtung Hansa-Tor gelenkt (nach Querpass und Hochgeschwindigkeits-Tempodribbling von Sarpei :LEV14

256

Saturday, May 10th 2008, 4:50pm

wir spielen ja auch in leverkusen und nicht in bremen :-)

257

Saturday, May 10th 2008, 4:50pm

ich wurde lediglich süffisanter weise gefragt, wo ich als vermeintlicher "pseudo-fan" bei unserem letzten titel war - und ich habe wahrheitsgemäß geantwortet!
so, wie machen wier das jetzt am geschicktesten: UEFA-cup und skibbe trotzdem raus?

258

Saturday, May 10th 2008, 4:51pm

Gelb für Hegeler nach Foul an Dorn
„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

259

Saturday, May 10th 2008, 4:52pm

Super Adler, nach verdecktem direkten Freistoß von Rechter Abwehrseite :bayerapplaus

This post has been edited 1 times, last edit by "bulleroth" (May 10th 2008, 4:53pm)

260

Saturday, May 10th 2008, 4:52pm

Quoted

Original von Jantar
ich wurde lediglich süffisanter weise gefragt, wo ich als vermeintlicher "pseudo-fan" bei unserem letzten titel war - und ich habe wahrheitsgemäß geantwortet!
so, wie machen wier das jetzt am geschicktesten: UEFA-cup und skibbe trotzdem raus?

Mal überlegt wo wir ohne die Doofheit von Stuttgart und Hamburch wären?