Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,361

Monday, August 10th 2009, 4:29pm

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Vidal23
ICH finde diese Saison beide Trikots,sprich das Auswärts/weich trikot sehr gelungen.Habe mir auch beide bestellt.warte noch auf das blaue,und dann habe ich sie alle 3!!! :D

Na du scheinsts ja zu haben...

Joahh,dafür gehe ich auch viel und hart arbeiten :levz1

Ist halt nen Hobby von mir....muss mich da auch bei meiner Frau bedanken,sie hat mir das Blaue bestellt.

1,362

Monday, August 10th 2009, 11:44pm

Fällt das Ausweichtrikot so aus, wie unser Heimtrikot, oder ist das so groß wie die neuen Auswärtstrikots, dass man also eigentlich ne Nummer kleiner nehmen kann?
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

1,363

Tuesday, August 11th 2009, 5:17pm

Fanartikel

Im Fanshop habe ich gestern mal die ein oder anderen neuen Fanartikel sehen können.

Zum einen ist da wieder diese neue Jacke, die dem neuen Auswärtstrikot nachempfunden ist. Wie die Jahre zuvor auch.
Zum anderen finde ich sehr geil, dass es endlich T Shirts mit unseren Legenden Kirsten, Calle, Vollborn etc. gibt.

EDIT: So ein Fehler auf dem verkauften dritten Trikot ist ein Unding. Sowas kann man eigentlich nicht bringen.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "AdlafürBayer" (Aug 11th 2009, 5:18pm)

1,364

Tuesday, August 11th 2009, 5:20pm

Ich versteh nicht warum sowas nicht im online Shop zu sehen ist. Grade jetzt werden doch die meisten Sachen verkauft. Naja...

Wie viel kostet so ein T-Shirt denn ungefähr? Wollte mir Samstag ein Hyypiä Trikot holen und eventuell noch ein T-Shirt.

1,365

Tuesday, August 11th 2009, 5:21pm

Sehe ich gerade, gibt es schon im Shop:

Neue Jacke: http://shop.bayer04.de/teamline/mannscha…ausw-09-10.html Hat was von 90er Style :D

Auf die Nostalgie Dinger kann man da aber wohl noch warten.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "AdlafürBayer" (Aug 11th 2009, 5:22pm)

1,366

Wednesday, August 12th 2009, 3:13pm

Gibt es eigentlich noch das Trikot von 93 im Pokal im Fanshop? :LEV9
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,367

Thursday, August 13th 2009, 11:12am

Quoted

Original von Voronin1802

Ne, wurden vor ner Weile aus dem Sortiment genommen.

1,368

Thursday, August 13th 2009, 11:13am

Quoted

Original von AdlafürBayer

Auf die Nostalgie Dinger kann man da aber wohl noch warten.

Leider... :LEV16

1,369

Thursday, August 13th 2009, 11:56am

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Voronin1802

Im Ernst jetzt?? :LEV9
Toll da wollt ich mir das die Tage holen und dann sowas :LEV15
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,370

Thursday, August 13th 2009, 12:02pm

Quoted

Original von Voronin1802

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Voronin1802

Im Ernst jetzt?? :LEV9
Toll da wollt ich mir das die Tage holen und dann sowas :LEV15

Jo, wurde im letzten Ausverkauf rausgeschmissen, habs mir zum halben Preis gesichert damals...

1,371

Thursday, August 13th 2009, 12:02pm

gibt es eigentlich noch diese kleinen aufkleber fürs auto?

meine nicht die bunten dinger, sondern nur mit schwarzen konturen!
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

1,372

Thursday, August 13th 2009, 12:15pm

Letzte Woche gab es die Aufkleber noch.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

1,373

Thursday, August 13th 2009, 12:19pm

Quoted

Original von FL-Winkler
gibt es eigentlich noch diese kleinen aufkleber fürs auto?

meine nicht die bunten dinger, sondern nur mit schwarzen konturen!

Ansonsten nehm doch die grossen Magnet Embleme...hab ich gestern im Fanshop gesichtet :levz1

1,374

Friday, August 14th 2009, 5:36pm

Gibts eigentlich nur die Spieler Beflockung für 17,40, oder gibt es das auch nur mit der Nummer und dem Namen?
Denn 17,40 ist mMn völlig überteuert ..

This post has been edited 1 times, last edit by "_bayer04_nick_" (Aug 14th 2009, 5:37pm)

1,375

Saturday, August 15th 2009, 9:15pm

Einzig negatives heute, dass das Auswärts Trikot schon nach kurzer Zeit in M nicht mehr zu haben war. :LEV16

Weiß jemand, wann endlich mal alle T Shirts oder zumindest mehr in den online Shop kommen? Will mir eins beim Trikotkauf holen, aber die Auswahl ist ja grad recht begrenzt. :LEV9

1,376

Saturday, August 15th 2009, 9:37pm

Quoted

Original von Gonzo#27
Einzig negatives heute, dass das Auswärts Trikot schon nach kurzer Zeit in M nicht mehr zu haben war. :LEV16

Weiß jemand, wann endlich mal alle T Shirts oder zumindest mehr in den online Shop kommen? Will mir eins beim Trikotkauf holen, aber die Auswahl ist ja grad recht begrenzt. :LEV9

Abwarten. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...

Gibt derzeit halt nur begrenzte Möglichkeiten im Stadionfanshop.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

1,377

Sunday, August 16th 2009, 11:35am

Quoted

Original von Mucki

Quoted

Original von Gonzo#27

Wir haben einen Stadionfanshop? :D

1,378

Sunday, August 16th 2009, 2:45pm

Quoted

Original von Voronin1802

Quoted

Original von Mucki

Quoted

Original von Gonzo#27

Wir haben einen Stadionfanshop? :D

jo an der piazza dingens da.
sieht aber sehr mager aus
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,379

Tuesday, August 18th 2009, 10:43am

Quoted

Original von TylerDurden**
Fällt das Ausweichtrikot so aus, wie unser Heimtrikot, oder ist das so groß wie die neuen Auswärtstrikots, dass man also eigentlich ne Nummer kleiner nehmen kann?

fällt eher kleiner aus.
Warum bekommt man die Trikots egtl ohne den Patch von der Bundesligastiftung?

1,380

Tuesday, August 18th 2009, 1:08pm

Quoted

Original von Stade04

Quoted

Original von TylerDurden**

fällt eher kleiner aus.
Warum bekommt man die Trikots egtl ohne den Patch von der Bundesligastiftung?

Am Samstag hat einer das im Stadion gekauft, mit dem Patch der BL-Stiftung