Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,101

Tuesday, July 7th 2009, 3:27pm

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

1,102

Tuesday, July 7th 2009, 3:35pm

ja ist da

man leute jetzt jammert mal nicht so rum. iwo gibts immer ähnlichkeiten. ja es ist auch nur galatasaray.

mir pups egal.
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,103

Tuesday, July 7th 2009, 3:37pm

Quoted

Original von Professor

Quoted

Man was ist daran so schwer bei unseren Vereinsfarben zu bleiben.

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ein Auswärtstrikot sich von dem Heimtrikot unterscheiden muss und in unserem Falle damit Rot und Schwarz als Hauptfarben wegfallen????

Achso stimmt wenn man die jetztigen gelben Streifen durch schwarze Streifen ersetzen würde, dann würde man es sehr schnell mit unserem Heimtrikot verwechseln...

Mich hat es damals beim 3. Trikot auch schon aufgeregt warum dort der gelbe Streifen ist. Das 3. Trikot sieht zwar geil aus, aber mit weißen Streifen um einiges besser.

Warum Gelb?
Neue Zielgruppe?? :LEV11

1,104

Tuesday, July 7th 2009, 3:40pm

das ein trkot mit farben entsteht, welche bei einem anderen verein ebenfalls vorhanden sind, ist denke ich mal normal. wie sollte es denn nun auch anders sein bei unzähligen vereinen weltweit?

ich persönlich empfinde das neue trikot als gelungen. es ist vllt nicht das beste was man sich hätte vorstellenm können, aber bei weitem nicht das schlechteste. des weiteren liegt eine deutliche steigerung zum letzten auswärtstrikot vor, welches ich für meinen teil als miserabel empfand.

1,105

Tuesday, July 7th 2009, 3:43pm

ja durch das schwarz-gelbe trikot wurde versucht ein paar dortmund fans zu konvertieren. ganz klare sache :LEV16

1,106

Tuesday, July 7th 2009, 3:46pm

Schwarz für Gelb wäre schick gewesen....so isses ok, aber so riochtig vom Hocker hauts mich nich.

1,107

Tuesday, July 7th 2009, 3:46pm

Das Design von dem Trikot ist richtig geil, der pissgelbe Streifen ist allerdings mehr als hässlich. Das geht ja mal gar nicht, das sieht total beschissen aus!!!
Ich überlege, ob ich mir das Trikot kaufe und das gelb in schwarz umfärben lasse...
Ceterum censeo Coloniam esse delendam!

1,108

Tuesday, July 7th 2009, 3:47pm

Die zwei die das Trikot auf bayer04.de präsentieren sehen auch schwer begeistert aus. :LEV14

Adler ist wohl nur übel und der Quillo sieht aus als ob er gleich schreiend rausrennt. :LEV18
Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

1,109

Tuesday, July 7th 2009, 3:47pm

Ich weiß gar nicht was ihr habt? :LEV19

Hässlich ist das teil nicht. Hässlich war unser altes Away.

Ich finds auch nicht perfekt, aber auch bei weitem nicht unschön.

Nur schade, dass man den gelben Streifen nicht lila gemacht hat. Das wäre mal 'n kultiges Shirt gewesen :D
kicker-w11 Liga 2 (2016/17)
HORN - DONATI BOATENG PAPADOPOULOS KOLASINAC - HOLTBY N. MÜLLER REUS KOSTIC HERMANN (Terrazzino Koo) - M.KRUSE LEZCANO GNABRY

1,110

Tuesday, July 7th 2009, 3:48pm

Quoted

Original von B04HeartbreakKid

Nur schade, dass man den gelben Streifen nicht lila gemacht hat. Das wäre mal 'n kultiges Shirt gewesen :D

Ich glaub dir gehts zu gut... :levz1

1,111

Tuesday, July 7th 2009, 3:51pm

Quoted

Original von B04HeartbreakKid
Ich weiß gar nicht was ihr habt? :LEV19

Hässlich ist das teil nicht. Hässlich war unser altes Away.

Ich finds auch nicht perfekt, aber auch bei weitem nicht unschön.

mit nem lila Streifen wäre das sofort morgen bei H&M zu kaufen gewesen :LEV8
Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

1,112

Tuesday, July 7th 2009, 3:51pm

ich habe eben noch die rückansicht des trikots begutachtet und beim anblick der rückennummern, dem spielernamen sowie dem bayer-schriftzug in kräftigem rot aus weißen untergrund konnte ich mich jetzt doch schon sehr begeistern für das neue trikot.

ich bin mitlerweile sehr zufrieden damit. schönes fröhliches trikot! :LEV2

1,113

Tuesday, July 7th 2009, 3:52pm

Ich finde es sehr nice!

Ist es diesmal ohne diesen nervigen Kragen?!!

1,114

Tuesday, July 7th 2009, 3:53pm

Wir hatten in den 90ern ja auch schonmal ein komplett gelbes Trikot mit schwarzen Streifen, das sah richtig geil aus! Das müsste 96/97 gewesen sein, mit Aspirin als Brustaufdruck.
Aber in dieser Farbkombination ist dieses pissgelb einfach nur hässlich!!!
Ceterum censeo Coloniam esse delendam!

1,115

Tuesday, July 7th 2009, 3:54pm

hast du augen?
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,116

Tuesday, July 7th 2009, 3:58pm

Ach regt euch doch nicht so auf. Das heimtrikot ist doch auch nicht so da wahre, na und?
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

1,117

Tuesday, July 7th 2009, 3:58pm

Quoted

Original von r3no
Also da frag ich mich echt wie man schon wieder auf so ne Farbkombo kommt..warum schon wieder was mit gelb? :LEV11

Quoted

Original von Derbysieger
Warum Gelb?
Neue Zielgruppe?? :LEV11

Kurze Frage ihr wisst schon wie uner Vereinwappen aussieht oder?

Rote Löwen, schwarze Schrift auf GELBEN Untergrund, mit schwarz/weißen Bayerkreuz
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,118

Tuesday, July 7th 2009, 4:00pm

Weiß zufällig jemand, ob es das neue Auswärtstrikot auch in der Langarmversion geben wird? :levz1
W11-Liga 1

1,119

Tuesday, July 7th 2009, 4:00pm

tja Chance vertan.....schade!

[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/fvw4d38n/j230309_0149.jpg[/IMG]

[IMG]http://img408.imageshack.us/img408/1392/bayer091002.png[/IMG]

mein Vorschlag war ja mal 1904 mal besser!
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

1,120

Tuesday, July 7th 2009, 4:01pm

Quoted

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ach regt euch doch nicht so auf. Das heimtrikot ist doch auch nicht so da wahre, na und?

lt. ksta.de :

Quoted

Bei Bayer Leverkusen bleibt das Heimtrikot wie es ist. Ein schönes, knalliges Rot, abgesetzt mit einem etwas willkürlich gewählten Brustkontrast in Schwarz. Insgesamt eher uninspiriert – und damit passend zu den Auftritten der Werkself 2009.

:LEV16
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur