Werbung

Werbung

You are not logged in.

8,601

Friday, July 30th 2021, 8:11pm

Morgen gibt's das neue Auswärtstrikot.

8,602

Friday, July 30th 2021, 8:23pm

Ok, dann werde ich es wohl zurückschicken. Ärgerlich, aber es gibt schlimmeres. Danke euch :LEV6
#StärkeBayer

8,603

Friday, July 30th 2021, 8:27pm

Morgen gibt's das neue Auswärtstrikot.

Bin ich mal gespannt. Hoffentlich nicht wieder McDonald's 2.0 :D
Einmal Bayer, immer Bayer

8,604

Friday, July 30th 2021, 10:16pm

Soll blau sein.

8,605

Saturday, July 31st 2021, 10:00am

https://twitter.com/bayer04fussball/status/1421380108254793732?s=19

Neues Trikot ist da! Weiß und rot.
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

8,606

Saturday, July 31st 2021, 10:32am

Finde das Trikot ziemlich geil :LEV2
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

8,607

Saturday, July 31st 2021, 10:38am

Schlicht gehalten. Macht was her

8,608

Saturday, July 31st 2021, 10:49am

Und dabei ist es das (meiner Meinung nach) schlechteste aller neuen Trikots...ihr dürft weiterhin gespannt sein!t

Außerdem hat Bayer04 natürlich vergessen die kleinen Feinheiten des Trikots zu bewerben. Top Marketing!
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

8,609

Saturday, July 31st 2021, 11:06am

Damit gefallen mir diese Saison sowohl die Heim als auch Auswärtstrikots richtig gut!

8,610

Saturday, July 31st 2021, 11:12am

Auch wenn das Forum nur ein kleiner Ausschnitt einer Realität ist, fällt schon auf, dass es doch ziemlich viele gibt, die sich das neue Trikot zulegen.
Mich würden ja mal die Verkaufszahlen der letzten Jahre interessieren und dazu dann mal den Vergleich zu dieser Saison zum Abschluss.

Ich bin ja nach wie vor der festen Überzeugung, wenn man jedes Jahr das Heimtrikot und auch Design zum Teil krass ändert, dass das nicht zu einem Mehr an Trikotverkäufen führt. Ich bin da null motiviert, mir ein Trikot zu laufen, das nach 9 Monaten schon wieder obsolet ist. Meiner Meinung nach gehen da Vereine wie Real, die Mailänder Clubs, ja selbst Schlacke, der HSV und auch Stuttgart den richtigen Weg.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!

8,611

Saturday, July 31st 2021, 11:52am

Und dabei ist es das (meiner Meinung nach) schlechteste aller neuen Trikots...ihr dürft weiterhin gespannt sein!t

Außerdem hat Bayer04 natürlich vergessen die kleinen Feinheiten des Trikots zu bewerben. Top Marketing!

Es wird noch ein drittes Trikot geben?

Das Löwenmuster beim Auswärtstrikot ist echt top.

8,612

Saturday, July 31st 2021, 12:11pm

Bei der Vorstellung von Kossounou auf You.Tube hat man das weiße Trikot in einer Szene schon im Hintergrund sehen können. Daneben hing ein Kleidungsstück in blau. Gehe also davon aus, dass das dritte Trikot blau sein wird.
#StärkeBayer

8,613

Saturday, July 31st 2021, 3:45pm

Ich bin ja nach wie vor der festen Überzeugung, wenn man jedes Jahr das Heimtrikot und auch Design zum Teil krass ändert, dass das nicht zu einem Mehr an Trikotverkäufen führt. Ich bin da null motiviert, mir ein Trikot zu laufen, das nach 9 Monaten schon wieder obsolet ist.
Wenn das neue Trikot so aussieht wie das aus der alten Saison... Tja! Warum sollte man dann ein neues kaufen?
So funktioniert es halt. Anderes Design und dann wird es von den Anhängern gekauft (sofern es gefällt)!