Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 441

Donnerstag, 26. April 2012, 10:25

Trikot gefällt mir sehr gut, schönes Rot. Der Propaganda-Spot kann aber nicht ihr Ernst sein.

3 442

Donnerstag, 26. April 2012, 10:30

Bleibt die Beflockung weiß, oder ist sie eventuell dieses Jahr mal schwarz?

3 443

Donnerstag, 26. April 2012, 10:31

schönes trikot- also das alte von bayern und unseres
Ich grüße Pascal H. und andere Verrückte. Sophie ich liebe dich!
lev-rheinland.de Blockieren!

3 444

Donnerstag, 26. April 2012, 10:32

Bleibt die Beflockung weiß, oder ist sie eventuell dieses Jahr mal schwarz?
schwarze Beflockung wäre schecklich. Erkennt man gar nicht. Wäre dann wie bei Frankfurt. Man sieht nix
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

3 445

Donnerstag, 26. April 2012, 10:32

"Propaganda-Spot" :D

Wenn ich so ein Spot sehe, dann frag ich mich, warum die das Geld für die Produktionskosten nicht gleich verbrennen! Lächerlich!

Und der Rolfes mit seinem "Stolz und Ehre"! Ich muss mich übergeben!

3 446

Donnerstag, 26. April 2012, 10:33

Naja ich glaube ich werde das alte vermissen.
Aber erstmal in Live gucken und dann darüber ein entgültiges urteil bilden. :LEV16
Muss es ja nicht Kaufen....
Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

3 447

Donnerstag, 26. April 2012, 10:33

schlicht, ROT, NETT !!! :bayerapplaus

Und wie war das...NETT ist die kleine Schwester von Sch...e! :LEV8

Ich finds öde, aber da hat sicher jeder seine eigene Meinung. Der Preis ist Menschenverachtend!!! :LEV14

3 448

Donnerstag, 26. April 2012, 10:35

Ich frage mich allerdings warum man designmäßig in Anbetracht des schwarzen Sunpower-Balkens nicht mehr rausgeholt hat ... z. B. dieser eingebettet in schwarze Querstreifen - das hätte 10 mal interessanter ausgesehen.

3 449

Donnerstag, 26. April 2012, 10:38

Hier mal zum adidas-Vergleich das neue Heimtrikot von Schalke 04:
http://www.schalke04.de/uploads/RTEmagic…6_trikot_03.jpg

Die eingearbeiteten Querstreifen sind schön, aber die Anordnung der Aufrducke und das Vereinslogo ist doch nicht deren ernst, oder? :D

3 450

Donnerstag, 26. April 2012, 10:40

Die eingearbeiteten Querstreifen sind schön, aber die Anordnung der Aufrducke und das Vereinslogo ist doch nicht deren ernst, oder? :D

da ist unseres ja ein Traum gegen
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

3 451

Donnerstag, 26. April 2012, 10:44

Warum muss der AC Mailand immer unser Wunschtrikot bekommen? :LEV18
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/ar…c-97649414.html

3 452

Donnerstag, 26. April 2012, 10:46

Warum muss der AC Mailand immer unser Wunschtrikot bekommen? :LEV18
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/ar…c-97649414.html
Der Kragen ist ein bisschen gewöhnungsbedürfdigt, aber es sieht trotzdem klasse aus! Das alte Heim-Trikot war ja auch überragend!

3 453

Donnerstag, 26. April 2012, 10:46

"Propaganda-Spot" :D

Wenn ich so ein Spot sehe, dann frag ich mich, warum die das Geld für die Produktionskosten nicht gleich verbrennen! Lächerlich!

Und der Rolfes mit seinem "Stolz und Ehre"! Ich muss mich übergeben!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das dieser Spot mehr als 5, Euro gekostet hat..wenn überhaupt... :LEV14 :LEV14
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

3 454

Donnerstag, 26. April 2012, 11:04

da ist unseres ja ein Traum gegen

Allerdings, aber Schalke hat ja schon seit Jahren ein Abo auf das hässlichste Trikot der Liga...

3 455

Donnerstag, 26. April 2012, 11:04

Wieso? Zu Ractiv bzw Müllermilch Zeiten hatten die immer so Teile. Find die toll, Tradition pur!
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

3 456

Donnerstag, 26. April 2012, 11:08

Unser Trikot gefällt mir nicht so. Das schlichte Design gefällt mir eigentlich, ich finde aber das dieser schwarze sunpower balken nicht so zum Trikot passt. Das wirkt irgendwie billig draufgeklebt.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

3 457

Donnerstag, 26. April 2012, 11:10

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das dieser Spot mehr als 5, Euro gekostet hat..wenn überhaupt... :LEV14 :LEV14
Aber hallo! In der Komfortzone Leverkusen gibt es sicherlich noch üppige Bonuszahlungen für die Spieler. Das Geld muss man dann eben beim Drehbuch einsparen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

3 458

Donnerstag, 26. April 2012, 11:13

80 Euro für ein rotes T-Shirt :LEV7

Warum nicht wenigstens ein paar dünne schwarze Streifen. Ich find´s nicht hässlich aber tot-langweilig.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

3 459

Donnerstag, 26. April 2012, 11:14

80 Euro für ein rotes T-Shirt :LEV7

Warum nicht wenigstens ein paar dünne schwarze Streifen. Ich find´s nicht hässlich aber tot-langweilig.

sind schwarze Nadelstreifen keine Streifen?! :levz1

3 460

Donnerstag, 26. April 2012, 11:15

Das Trikot sah im Spot etwas besser aus, als auf dem Bild... An sich gefällt es mir aber gut, wird sicher irgendwann gekauft(wenn es mal billiger ist vielleicht). Binschon gespannt, wie es in Aktion aussieht

Ansonsten ist dieser Spot mal ein 48sekündiger Witz, auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob ich lachen oder heulen soll.
"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher